![]() |
|

Cad Bane
Heute musste ja auch alles schief gehen! Zum Glück wurde ich durch meine Ausrüstung mehr oder weniger geschützt. Doch die Lava verursachte eine nicht gerade winzige Wunde an meinem Rücken. Kurz schrie ich vor Schmerzen auf, doch ich fasste mich schnell wieder und schnellte so gut es ging nach vorne und attackierte ihn wieder mit vielen Blasterschüssen.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Cad Bane
Grrr! Notiz an mich selbst: Nie wieder auf einem Lavaplaneten kämpfen!, dachte ich mit als ich gegen die Wand segelte. Doch ich lies noch immer nicht locker. Ich hatte einen gut bezahlten Auftrag bekommen und diesen musste ich auch ausführen. Jetzt legte ich es auf meine Nahkampferfahrungen an und stürzte mich auf Skywalker.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Cad Bane
"Du hast schon richtig gehört, Skywalker!", sagte ich noch breiter grinsend. Solch eine Diskussion war doch immer wieder wunderbar. Jedoch wehrte ich Skywalkers lächerlichen Versuch mit in meinen (tut mir leid das konnte ich mir nicht verkneifen) wunderschönen, muskulösen Bauch zu treten ab indem ich mich auf die Seite drehte und ihm dabei meinen Ellenbogen ins Kreuz rammte.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Cad Bane
Obwohl ich nicht mehr ganz bei Kräften war, blieb ich kampfbereit stehen. "Sag bloß du bist jetzt schon am Ende? Ich wusste doch, dass Jedi im Kampf nicht viel taugen!", sagte ich herausfordernd. Skywalker sollte wütend werden. Erst dann würde der Kampf richtig lustig werden.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Mustafar
in Andere Planeten 18.12.2013 17:47von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
Endlich öffnete sich die Luke und Ahsoka und ich bertraten die Twilight. Ahsoka nahm sofort im Piloten-Sitz platz und startete die Motoren, während ich mich schwer-atmend an der Wand auf den Boden gleiten ließ. Ich hörte wie Ahsoka nach Anakin rief, dann fielen mir meine Augen zu.
Charas: Obi-Wan Kenobi :D

Anakin (Ja ^^)
Schnell rannte ich zu Ahsoka. "Starte die Maschine! Und zwar schnell!" Ein ruckeln durchfuhr die Twilight als die Granaten explodieren. Doch die Twilight hielt stand. "Mach schon!" Drängelte ich.
Meine Charas <3
Anakin -- Jedi -- Meister von Ahsoka
Barris -- Padawan -- Schülerin von Luminara

Cad Bane (oki :D)
Nun war ich mit meinem Latein am Ende. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, da ich nichts mehr hatte womit ich sie angreifen konnte. Scheiße war's. Aber ich wusste, dass es ein Wiedersehen geben würde. Und dann würde ich meinen Auftrag ausführen können. Fest entschlossen, dass die Jedi das nächste Mal nicht so einfach davon kommen würden, sah ich dem schrottreifen Schiff beim abheben zu.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

in Andere Planeten 20.12.2013 12:31von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
Ich verspürte kurz einen Schmerzhaften Stich und öffnete die Augen. Unscharf konnte ich Ahsoka aus machen, die immer noch auf dem Pilotensitz saß. Nicht weit von hier, sah ich Anakin, der sich in diesem Moment zu mir umdrehte. Mir viel es unendlich schwer meine Augen offen zu halten und lange konnte ich die Schmerzen nicht mehr ertragen.
Charas: Obi-Wan Kenobi :D

in Andere Planeten 20.12.2013 19:24von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |