![]() |
|

Cad Bane
"Schön euch wieder zu sehen. Aber diesmal wird es kein Entkommen geben. Ihr werdet niemanden retten können, nicht euren Meister und auch nicht eure Schülerin!", provozierte ich ihn grinsend. Nebenbei warf ich einen Thermaldetonator in die Richtung der Kleinen, sodass sie nicht auf diesem Weg wegkam.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

(nein, ich hatte nur deinen Beitrag übersehen xD)
Cad Bane
Ich grinste ihm immer noch breit ins Gesicht. Dann zog ich wieder ein feines Knöpfchen hervor. "Ich muss nur diesen Knopf hier drücken und die Leute, die dir ja so sehr am herzen liegen werden deinetwegen in 1000 Teile zerfetzt!"
(ich muss jetzt auch gehen bb :* )
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Cad Bane
"Feiner Jedi!", sagte ich grinsend. Eigentlich sollte ihm klar sein, dass ich sie so oder so töten würde. "Niemals!", sagte ich. Schnell sprang ich auf und aktivierte dann meine Raketenstiefel. Von meiner erhöhten Position aus attackierte ich ihn mit meinem Flammenwerfer. Zusätzlich schleuderte ich mehrer Thermaldetonatoren nach den beiden Jedi.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Cad Bane
Ich verdrehte genervt die Augen. Jedi wurden immer gleich so triumphierend, wenn sie es einmal schafften einem Angriff auszuweichen. "Ich würde mit dem Grinsen warten, bis das hier vorbei ist.", knurrte ich, doch ich startete keinen Angriff. Mal schauen was der Jedi alles so drauf hatte.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Mustafar
in Andere Planeten 16.12.2013 17:49von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
Ich starrte immernoch die Person an die vor mir stand. Ich konnte es mmernoch nicht glauben, aber gerade als ich etwas sagen wollte, rüttelte irgendetwas an mir. Es war schwer zu beschreiben und auf einmal schlug ich meine Augen auf, von denen ich dachte sie wären bereits offen. Ich blickte verwirrt auf einen schmutzigen Lavaboden, als die Errinerung zu mir zurück kam. Panisch riss ich mich von der Gestalt die mich trug los, ich war davon ausgegangen das es Bane ist und wurde bestraft denn mein ganzer Körper schien zu protestieren und ich keuchte vor Schmerz.
Charas: Obi-Wan Kenobi :D

Cad Bane
Hach, das war echt lustig. Der sonst so ruhige Jedi-Meister erschrak sich vor einer Padawan. Herrlich. Ich nutzte die kurze Unaufmerksamkeit Skywalkers aus und attackierte ihn erneut mit meinen Blastern. Nebenbei flog erneut ein Thermaldetonator in die Richtung der anderen beiden Jedi.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Mustafar
in Andere Planeten 16.12.2013 17:59von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |