![]() |
|
Cad Bane
Ach verdammt!, fluchte ich innerlich. Ich hatte nur einen jämmerlichen Klon getroffen! Das konnte ich doch besser! Am liebsten hätte ich die in die Enge getriebenen Klone und Jedi jetzt schon angegriffen, doch davor musste ich sicher gehen, dass der andere Trupp mich nicht überraschen würde. Es war zu gefährlich unüberlegt in den Kampf zu ziehen. Außerdem hatte ich Lust den Trupp noch etwas herum zu scheuchen.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Mustafar
in Andere Planeten 15.12.2013 20:59von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 21:01von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 21:05von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Planeten 15.12.2013 21:11von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
Ich spürte nur den unglaublichen Schmerz. Auf einmal brannte helles Licht in meinen Augen und als ich diese öffnete, stand ich mitten auf einem Trümmerfeld. Einem Freidhof. auf mich zu kam ein Mann in einem Dunklem Umhang. Als dieser die Kapuze abnahm, erstarrte ich. "Nein", wisperte ich.
Charas: Obi-Wan Kenobi :D

Cad Bane
"Nanana Skywalker, wollt ihr mir etwa den ganzen Spaß versauen?", fragte ich grinsend. Ich hatte meine Blaster schussbereit und ehe die Jedi sich versahen, hatte ich ihre geliebten Klone erschossen. Zudem versperrte ich ihnen den Weg zu dem Schiff. Ich hatte wirklich alles genau durchdacht.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |