headerimg

Weltraum

in Weltraum 10.12.2013 14:56
von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge

Der Weltraum zwischen den Kernwelten. Hier könnt ihr Reisen mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, Verfolgungsjagden uvm. stattfinden lassen. Schreibt bitte zusätzlich zu dem Namen eures Charakters den Namen des Schiffes dazu. Für Weltraumschlachten bitte einen neuen thread aufmachen.

nach oben springen

RE: Weltraum

in Weltraum 17.12.2013 15:32
von Anakin • Jedi-Padawan | 408 Beiträge

Allgemein POV

Das Schiff der Jedi ist zurückgekehrt und findet sich nun auf der Heimreise.

Barriss

"Meinst du, wir sollten die beiden aufwecken? Wir sind schließlich bald da.." Fragte ich zögerlich.

Meine Charas <3

Anakin -- Jedi -- Meister von Ahsoka
Barris -- Padawan -- Schülerin von Luminara
nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 15:56
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"So lange sie schlafen, verbrauchen sie weniger Sauerstoff..." stöhnte ich mehr, als ich sagte, denn die Haltung war echt unbequem und ich fragte mich schon zum zwanzigsten mal warum ich nicht auf die Regeln verzichtete und den mist einfach mit der macht reparierte. "einer der Sauerstofftanks wurde beschädigt und ist leer. wir sind etwas knapp an atemluft."

nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 16:19

Barriss

"Wie bitte?!" Fragte ich, atmete aber flacher um nicht zu viel zu verbrauchen.

Meine Charas <3

nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 18:00

Troy

Ich rutschte mit dem Schraubenschlüssel ab und der Ruck ließ mich zwischen zwei der Rohre gleiten, wo ich plötzlich festsaß.
"Verdammt, das ist mir jetzt peinlich... ich stecke fest..." sagte ich. "Wenn ich kein Jedi wäre, würde ich den Schiffsdesigner erschlagen..."

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:02 | nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 18:18
von Asajj • Jedi-Padawan | 261 Beiträge

Asajj

Die Jedi konnten nicht weit von mir entfernt sein und soweit ich dem Navigationssystem trauen konnte, waren sie noch im Hyperaum. Ich lehnte mich zurück und ließ den Autopiloten für mich fliegen.

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:02 | nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 20:01

Barriss

Ich kicherte leise vor mich hin. "Kann ich ihnen helfen?" Fragte ich Meister Seran.

Meine Charas <3

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 20:01 | nach oben springen

in Weltraum 17.12.2013 20:09

Troy

"Eine helfende hand wäre zu freundlich..." sagte ich, reichte ihr meine rechte Hand herauf und lief dabei knall rot an wie eine Nandufrucht.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 09:04

Barriss

Das Onjekt mit der Rechten umklammert und ihm die Linke gebend zog ich an. "Es klappt nicht!" Meinte ich und musste mir immer noch ein kichern unterdrücken.

Meine Charas <3

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 13:53
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Aayla

Ich suchte zunächst im Cockpit und fand die beiden schließlich zwischen Kabeln und Mechanik. Troy war kaum zu sehen, er klemmte irgendwo unter zwei Rohren. Barriss versuchte ihn, sichtlich amüsiert herrauszuziehen, was offenbar nicht ganz so gut zu funktionieren schien. Noch immer hatte die Padawan den Kristal umklammert, ganz so als wolle sie ihn nie wieder loslassen.

Meine Charas <3

Aayla Secura -- Jedi

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 13:55 | nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 14:55

Troy

"Ich fürchte du musst die anderen Wecken Barriss damit ihr mich mit der Macht rauszieht..." sagte ich. "Ich würds ja selber machen, aber dann fehlt mir die Kraft für die Reparatur..."

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:03 | nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 17:44

Aayla

"Ihr braucht meine Hilfe, Meister Seran?", fragte ich mit leicht spöttischem Unterton in der Stimme und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 17:53

Troy

"Sieht so aus..." nuschete ich und der hitze im meinen gesicht nach zu urteilen so rot wie eine Nandufrucht. "Wie war noch gleich euer name?"
Ich konnte mich einfach nicht mehr drann erinnern. Abgesehen von meinem eher Miserablen Namensgedechtnis, hatte ich erst zwei oder drei missionen mit ihr gehabt und die hatten sich auf die einsatzbesprechungen beschränkt.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 17:55

Aayla

"Aayla Secura, mein Name", gab ich bereitwillig Auskunft und musste über sein grauenvolles Namensgedächtnis schmunzeln. Nicht das meins viel besser war, aber doch hatte ich mir seinen Namen merken können. "Na, dann wollen wir euch da mal rausholen." Ich konzentrierte mich und spürte wie die Macht um mich herum waberte. Dann fokusierte ich sie auf Troy und zog ihn vorsichtig zwischen den Rohren hervor.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 18:34

Troy

Kaum aus der Zwangslage befreit, kletterte ich aus eigener kraft aus der Wartungsgrube. Ich legte mich auf den rücken und atmete erst mal erleichtert durch. "Danke." Dann setzte ich mich im Schneidersitz vor die Grube.
"Dann wollen wir mal das schiff reparieren." sagte ich und lies die macht fließen, bat sie mir zu zeigen was ich tun mus und mir dabei zu helfen. Sofort begannen die Werkzeuge zu schweben und verschwanden in der Grube.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 18:38

Aayla

Ich beobachtete den konzentrierten Jedi, er stellte sich sehr geschickt an, das musste man ihm lassen. Ich war weitaus weniger begabt im reparieren von Schiffen.

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 21:31

Aayla

"Schön das alles wieder so weit funktioniert", murmelte ich beruhigt als Troy das Werkzeug sinken ließ und das gewohnte Motorengeräusch einsetzte. Es klang jedenfalls nicht mehr ganz so, als würde das Schiff bald auseinander brechen. "Respekt Troy, das war eine Meisterleistung von euch."

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 21:42

Troy

"So fühl ich mich auch." gab ich schwer atmend zu und öffnete die augen wieder. "Wenn das Skywalker macht sieht das so leicht aus."
Ich erhob mich und legte die Abdeckplatte wieder auf.
"Dann wollen wir mal wieder ins Cockpit und uns ein wenig beschleunigen."

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 21:47

Aayla

"Ich weiß genau was ihr meint", bekräftigte ich und folgte ihm, Barriss im Schlepptau ins Cockpit.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 22:04

Troy

Als wir gemeinsam durch den Gang zum Cockpit schritten kam Meisterin Unduli die augen reibend aus der Medikabine.
"Ins cockpit mit uns allen. Ich muss mich mit euch unterhalten."
Ich lies mich auf den Pilotensitz fallen und erhöte die Hyperraumleistung. wegen des schaden sprangen wir nur mit 3.0 nun beschleunigte ich auf 0.9 eigentlich konnte das schiff nur 1.5 aber ich hatte den Hyperantrieb ordentlich frieseirt um es noch rechtzeitig zu ihrer rettung zu schaffen. Ich drehte mich im Sitz zu ihnen um und sagte: "So... wer hat euch die Mission gegeben auf einen Verbotenen Planeten zu gehen?"

nach oben springen

in Weltraum 18.12.2013 22:39

Barriss

Rot vor Scham klammerte ich mich an den Kristall und sah zu Boden. "N.. Niemand..." Stotterte ich und sah unsicher vom Boden auf zu Meister Seran.

Meine Charas <3

nach oben springen

in Weltraum 19.12.2013 16:05

Luminara

"Die Macht!" antwortete ich. "Der kristall musste rechtzeitig geborgen werden, bevor er den Sith in die Hände fällt. Andernfalls hätte das ernste Konsequenzen haben können, da er große Macht besitzt."

nach oben springen

in Weltraum 19.12.2013 16:42

Troy

"Wie alle Machtkristalle..." stimmte ich ihr zu, doch ich funkelte alle immernoch ernst an. "Sie Fokusieren und kanalisieren die Macht, deshalb erlauben sie einem ganz normalen Menschen, an einer Kette oder in einen Brustpanzer gesockelt, die Macht einzusetzen. Ich stimme zu, dass er deshalb geborgen werden musste. Doch Korriban? Verdammt.. hatte euch wirklich niemand gesagt wie Verboten dieser Planet für Jedi ist? und vorallem WARUM?"

nach oben springen

in Weltraum 19.12.2013 16:49

Luminara

"Wir konnten uns leider nicht aussuchen auf welchem Planeten der Kristall liegt. Und im Endeffekt sind wir ohne Verluste wieder da rausgekommen." sagte ich.

nach oben springen

in Weltraum 19.12.2013 20:10

Aayla

"Und das haben wir euch zu verdanken, deshalb danke. Aber ich stimme Luminara zu, Korriban hin oder her, wir mussten den Kristall bergen."

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: