![]() |
|

Troy
"So lange sie schlafen, verbrauchen sie weniger Sauerstoff..." stöhnte ich mehr, als ich sagte, denn die Haltung war echt unbequem und ich fragte mich schon zum zwanzigsten mal warum ich nicht auf die Regeln verzichtete und den mist einfach mit der macht reparierte. "einer der Sauerstofftanks wurde beschädigt und ist leer. wir sind etwas knapp an atemluft."

Aayla
Ich suchte zunächst im Cockpit und fand die beiden schließlich zwischen Kabeln und Mechanik. Troy war kaum zu sehen, er klemmte irgendwo unter zwei Rohren. Barriss versuchte ihn, sichtlich amüsiert herrauszuziehen, was offenbar nicht ganz so gut zu funktionieren schien. Noch immer hatte die Padawan den Kristal umklammert, ganz so als wolle sie ihn nie wieder loslassen.
Meine Charas <3
Aayla Secura -- Jedi

Troy
"Sieht so aus..." nuschete ich und der hitze im meinen gesicht nach zu urteilen so rot wie eine Nandufrucht. "Wie war noch gleich euer name?"
Ich konnte mich einfach nicht mehr drann erinnern. Abgesehen von meinem eher Miserablen Namensgedechtnis, hatte ich erst zwei oder drei missionen mit ihr gehabt und die hatten sich auf die einsatzbesprechungen beschränkt.

Aayla
"Aayla Secura, mein Name", gab ich bereitwillig Auskunft und musste über sein grauenvolles Namensgedächtnis schmunzeln. Nicht das meins viel besser war, aber doch hatte ich mir seinen Namen merken können. "Na, dann wollen wir euch da mal rausholen." Ich konzentrierte mich und spürte wie die Macht um mich herum waberte. Dann fokusierte ich sie auf Troy und zog ihn vorsichtig zwischen den Rohren hervor.

Troy
Kaum aus der Zwangslage befreit, kletterte ich aus eigener kraft aus der Wartungsgrube. Ich legte mich auf den rücken und atmete erst mal erleichtert durch. "Danke." Dann setzte ich mich im Schneidersitz vor die Grube.
"Dann wollen wir mal das schiff reparieren." sagte ich und lies die macht fließen, bat sie mir zu zeigen was ich tun mus und mir dabei zu helfen. Sofort begannen die Werkzeuge zu schweben und verschwanden in der Grube.

Aayla
"Schön das alles wieder so weit funktioniert", murmelte ich beruhigt als Troy das Werkzeug sinken ließ und das gewohnte Motorengeräusch einsetzte. Es klang jedenfalls nicht mehr ganz so, als würde das Schiff bald auseinander brechen. "Respekt Troy, das war eine Meisterleistung von euch."
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Troy
Als wir gemeinsam durch den Gang zum Cockpit schritten kam Meisterin Unduli die augen reibend aus der Medikabine.
"Ins cockpit mit uns allen. Ich muss mich mit euch unterhalten."
Ich lies mich auf den Pilotensitz fallen und erhöte die Hyperraumleistung. wegen des schaden sprangen wir nur mit 3.0 nun beschleunigte ich auf 0.9 eigentlich konnte das schiff nur 1.5 aber ich hatte den Hyperantrieb ordentlich frieseirt um es noch rechtzeitig zu ihrer rettung zu schaffen. Ich drehte mich im Sitz zu ihnen um und sagte: "So... wer hat euch die Mission gegeben auf einen Verbotenen Planeten zu gehen?"

Troy
"Wie alle Machtkristalle..." stimmte ich ihr zu, doch ich funkelte alle immernoch ernst an. "Sie Fokusieren und kanalisieren die Macht, deshalb erlauben sie einem ganz normalen Menschen, an einer Kette oder in einen Brustpanzer gesockelt, die Macht einzusetzen. Ich stimme zu, dass er deshalb geborgen werden musste. Doch Korriban? Verdammt.. hatte euch wirklich niemand gesagt wie Verboten dieser Planet für Jedi ist? und vorallem WARUM?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |