headerimg

RE: Weltraum

in Weltraum 08.01.2014 23:46
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara

"Nochmal, ich hab gute Ohren, und nein, die Geschichte dahinter willst du nicht wissen. Glaub mir.",
ich legte die Hand auf seine Schulter und wechselte die Frequenz,
"Red Devil ruft Squad . Kommt schon, lasst mich nicht hängen."
Ich betete das Maras oder Xeros annahm ohne das noch mehr Probleme auftauchten. Laros konnte ich gerade gar nicht gebrauchen. Den Streit wollte ich von Angesicht zu Angesicht. Meine Anspannung nahm wieder zu.
"Blue Leader hier. Du kommst wie gerufen." Xeros.
Ich atmete auf.
"Wie gerufen? Pass mal auf du verdammter di'kut. Ich komme wie gerufen um dir den Kopf abzureißen. Wenn ich mit euch fertig bin bettelt ihr darum das ich euch dem Sarlacc vorwerfe. Seid ihr noch ganz dicht? Das kann doch nicht wahr sein das ich euch den Rücken zudrehe und ihr sowas macht! Keine Tötungsaufträge! Fierfek, mach dich auf ne Tracht Prügel gefasst wenn ich dich in die Finger bekomme!" mein Ton wurde lauter und verdammt sauer.
"Komm schon..." begann er erneut.
"Halt dein verdammtes Maul. Schick mir eure Positionen. Alles weitere wenn ich mit meinem Mann bei euch bin." seufzte ich.
"Deinem ... was?" ich hörte ihn förmlich schlucken.
"Schick... mir.... eure.... Positionen! Soll ichs dir buchstabieren? Red Devil Ende." ich beendete einfach die Verbindung.
Ich sah Troys Blick.
"Was?" entfuhr mir einfach.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Weltraum 08.01.2014 23:53
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

Ich brach in hallendes gelächter aus.
"Meine Fresse... Da werd ich schön abstand halten wenn wir die gleich einsammeln. in den Orkan möchte ich nicht geraten." sagte ich und wischte mir eine lachträne weg. "Oh und das Gemetzel werd ich hinterher auch nicht aufräumen."
Grinsend brachte ich uns in die Atmosphäre

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Weltraum 09.01.2014 00:04

Kara

"Die sind ganz anderes von mir gewohnt. Und aufräumen muss da keiner mehr was. Da wird nicht viel übrig bleiben. Zwei Positionen bekomme ich, laut Code Xeros und Maras, da fehlt immer noch mein Bruder. Ich mach ihn kalt. Der zieht das Ding alleine durch. Ich glaube es ja nicht." mir war klar was es bedeutete das ich seine Position nicht bekam.
Zügel dein Temperament Kara flüsterte eine Stimme in meinem Kopf. Seiner Spur folgen und den Auftrag abblasen, das konnte ja was werden.
"Maras ist im Haupthangar, scheint zu warten. Erster auf meiner Liste. Der kann sich auf was gefasst machen." knurrte ich nur.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Weltraum 09.01.2014 00:15
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

"Lass ihn ganz. Ich mag den Kleinen." sagte ich immer noch grinsend und setzte die Thunder butterweich auf dem Hangarboden auf.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Weltraum 09.01.2014 10:54

Kara

"Ich versprech dir, ich beherrsche mich." seufzte ich nur.

Kara, Troy -> Aldera

— Walon Vau
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: