![]() |
|
Troy
ich schaute mir direkt die übermittelten schiffskennungen an und war überrascht dort zwei vertraute namen unter den Schlachtschiffen zu finden.
"Ja, kann mir vorstellen dass du wenig begeistert darauf bist den Rat zu treffen... siehst du die zwei Venator Klasse kreuzer da drüben? zusammen mit den drei andern Acclamator Kreuzern?" Ich deutete zu der gruppe hinüber.

Troy
ich lies mir landefreigabe geben.
"Ja, aber ich lebe mit dem wissen, dass ich immer den Bestmöglichen plan ausarbeite, um so viele wie möglich wieder mit heim zu bringen. Ich weis es wird tote geben, doch die waren dann einfach mit meinem Wissen nicht zu vermeiden gewesen. und das lässt mich nachts ruhig schlafen. Dennoch hab ich einige Freunde unter den Klonen verloren, um die ich trauere."

Troy
wir glitten in die Brennphase über. Jener moment im Landeanflug wo die reibung mit der atmosphäre das schiff in feuriges Plasma badete.
"Auch als einfacher soldat bist du nicht vor negativen gedanken gefeit, wenn dein bester freund stirbt und du überlebst."
als wir durch waren, flog ich den Tempelhangar an.
Troy, N'Tara--> Hangar

(jupp^^)
N'Tara
"Weißt du, ich ärgere mich ja immer wieder darüber, dass die Seppies mir mein Vibroschwert abgenommen haben...war nciht leicht da ran zu kommen und so n teil ist im Nahkampf ziemlich nützlich..." Ich wollte das Gespräch auf unverfängliche Themen lenken, während ich das Raumschiff steuerte.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

Yresa
"Ich glaube, ich kann noch von dir lernen", lachte ich als ich und konnte nicht umhin ihre Flugkünste zu bewundern.
"Wenn ich überleben will, werde ich mich wahrscheinlich auch von meinem Lichtschwert verabschieden müssen", seufzte ich und nahm den Griff der Waffe in die Hand.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi
Yresa Fins -- Padawan -- Schülerin von Plo Koon

N'Tara
"Ach was, behalte das Lichtschwert. Ich würd mir nur ne versteckte Tasche zulegen. Aber so für den Notfall würde ich es in deiner Stelle behalten." , sagte ich lächelnd, "und was das Fliegen angeht: das hier ist noch standartprozedere. Ich kann dir aber irgendwann mal ein paar tricks beibringen, wenn du willst"
Charas:
Hondo Ohnaka

Yresa
"Das ist eine gute Idee." Ich nickte und hängte das Schwert zunächst wieder an meinen Gürtel. "Ich freue mich von einer gekonnten Pilotin zu lernen", grinste ich. "Mit was kämpfst du üblicherweise?", fragte ich nebenbei und schaute aus der Frontscheibe in das endlose All.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

N'Tara
"Meistens lasse ich es gar nicht erst auf einen Nahkampf ankommen. Viele zivile Frachter ergeben sich, wenn man sich erstmal zu Erkennen gegeben hat. Wenn es dann beim Entern doch Probleme gibt....Blaster, Wurfmesser, und Vibroschwert."
Ich steuerte das Schiff aus der Atmosphäre, und schob den Stick, den Troy mir gegeben hatte, in die dafür vorgesehene Buchse am navicomputer, damit dieser die Koordinaten auslesen konnte.
Charas:
Hondo Ohnaka

Yresa
"Ich sollte mich vielleicht auch ein wenig im Fernkampf üben. Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich schlecht darin. Wurde bisher nur im Nahkampf ausgebildet. Alles andere habe ich mit der Macht geregelt." Ich zuckte mit den Schultern.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

N'Tara
"Dann kannst du mir vielleicht ein paar Tricks für den Nahkampf zeigen, und ich bring dir das Schießen bei, okay?"
Ich sah auf die Anzeige am navicomputer. "Wow, unser Ziel liegt anscheinend im Wilden Raum...klingt interessant. wenigstens ist ein Direktsprung möglich." ,sagte ich und bereitete alles für den Hyperraumsprung vor.
Charas:
Hondo Ohnaka

Yresa
"Fänd ich gut." Ich nickte, wollte unbedingt neues lernen, dass ich während meiner Jediausbildung niemals gelernt hatte.
"Wirklich? Bin mal gespannt was uns da so erwartet", bemerkte ich und rief mir gedanklich eine Sternenkarte vor Augen.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Troy, Kara --> Ankunft
Troy
Kaum aus der atmosphäre raus peilte ich ein Schiff an und rief es mit dem schiff zu schiff kanal.
"Thunder 3680 an Jediklinge. General Seran hier."
Beinahe sofort meldete sich Admiral Duran höchstpersönlich, obwohl ich mit einem Klon gerechnet hatte.
"Jediklinge an Thunder. Wir sind überrascht ihre stimme zu hören, uns wurde mitgeteilt sie wären zwei wochen unabkömmlich. Mein tief..."
"Spar dir den Atem und bring euch aus der Ferteidigungsvormation. 20 klicks nach null-null-zwo. macht euch sprungbereit und den Steuerbordhangar für meine Landung frei." unterbrach ich ihn direkt.
er bestätigte den befehl damit, dass beinahe sofort, alle fünf schiffe (zwei Venatorkreuzer, drei Acclamator Transporter) aus dem Abschirmring ausbrachen, in Gefechtsformation gingen und warteten. Ich hatte meine Gruppe gut trainiert.

Kara
Es verschlug mir die Sprache. Ich hatte schon einiges an Flotten gesehen, aber das war beeindruckend. Auf jeden Fall was Feuerkraft und Größe anging. Der Helm dämpfte meinen Pfiff zum Glück. Eine solche Flotte in Aktion zu sehen war schon etwas anderes. Troys Ton zeugte von Erfahrung und ließ ganz den Strategen erkennen, den die Gerüchte verbreiteten. Es war jedesmal wieder amüsant wenn ein Jedi "General" angesprochen wurde. Ihm traute ich das allerdings zu.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

Troy Kara--> Ankunft
Troy
Alderaan war als eine der 10 Gründungswelten der Republik von besonderem Wert, deshalb besaß sie seit dem ausbruch des Krieges eine kleine Verteidigungsflotte. Sehr zum missfallen der pazifistischen Alderaaner aber der Senat hatte darauf bestanden.
Deshalb wurden wir von der Flotte direkt angefunkt.
"Soll ich uns mittels GAR Code einfach rein und raus bringen oder willst du das Regeln?" fragte ich meine Frau.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Ich grinste mir nur einen. Er hatte keine Ahnung.
"Lass dir Sicherheitschef Taron geben. Und grüß ihn schön von der schwarzen Witwe. Er wird dir die Landung frei geben wenn ich sein Geheimnis für mich behalten soll. Das wird sonst seiner Familie gar nicht gefallen wenn man die Leiche seiner Verlobten plötzlich findet." meinte ich nur leise.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
"Will ich die Geschichte dahinter überhaupt wissen?" fragte ich mich leise murmelnd und tat was sie wollte.
Wir bekamen schneller Landefreigabe für Alderaa's raumhafen als ich hätte >Wie bei der macht geht das?< fragen können.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |