![]() |
|
Troy
"Ja, aber nur weil ihr glück hattet habt ihr das geschafft!" rief ich zornig, laut und streng. Die drei brauchten den anschiss. "Alles, aber auch alles was auf Korriban lebt ist darauf gezüchtet Machtanwender und vorallem Jedi zu töten! Shyracks, Tuk'ata, Hssiss und am aller schlimmsten: Terentateks!"

Aayla (wenn ich jetzt wüsste was das alles ist :D)
So langsam begann mir Troy auf die Nerven zu gehen. Wir waren doch keine Padawane mehr, Barriss ausgeschlossen und irgendwie hatte es ja auch Spaß gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt als wir auf die blöden Wächter getroffen waren. Trotzdem brauchte sich der Jedi nicht so aufzuspielen. "Du bist ja nur eiferstüchtig, weil du nicht dabei warst", murmelte ich ganz leise für mich. Hoffentlich hatte er das nicht gehört.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Barriss
Ich sah während des kleinen 'Gefechtes' zwischen den Meistern hin und her. "Wir sind ja noch alle am Leben. Und jetzt sollten wir den Kristall in Sicherheit bringen." Bestimmt stellte ich mich zwischen alle Drei und umklammerte den Kristall weiter.
Meine Charas <3
Anakin -- Jedi -- Meister von Ahsoka
Barris -- Padawan -- Schülerin von Luminara

Troy
Seufzend sagte ich "Wir sind im Hyperraum. Da steuert das schiff sich selbst. ich kann uns nur vorzeitig herausbringen oder dem Hyperantrieb mehr oder weniger energie zuführen, was uns schneller oder langsamer macht."
dann viel mir noch was ein. "Ach ja, Ayla: Ich bin nicht neidisch auf euer abenteuer. Ich bin nur berechtigt sauer, dass der Rat nicht informiert worden ist. Wäre er informiert gewesen Hätte man euch mich oder Qinlan Voss mitgeschickt, weil uns zwei der vier Viecher nichts tun werden."

Aayla
Wieder musste ich schmunzeln, Luminara war sonst nicht dafür prädestiniert die Regeln zu brechen. "Dem kann ich nur beipflichten, außerdem müssen wir uns dafür vor dem Rat verantworten, nicht ihr", bemerkte ich bestimmt und erklärte das Thema für mich beendet.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Asajj
Endlich verließ ich den Hyperraum und sah vor mir Coruscant, auf dessen Oberfläche die Lichter der Gebäude kreisförmige Muster bildeten. Das Navigationssystem der Trident zeigte mir, dass die Jedi, wie erwartet, auf dem Landeplatz des Jedi-Tempels eingetroffen waren. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich den Planeten ansteuerte, um in einer den entlegeneren Gegenden zu landen.

Asajj
Ich suchte mir die Manari-Berge aus, einer der wenigen Orte Coruscants, der nicht mit Gebäuden übersät war. Auch die Raumverkehrskontrolle war hier nur dünn besetzt, sodass ich mit der einfachen Lüge, ich würde Lebensmittel transportieren, hindurchkam. Ich hatte tatsächlich Lebensmittel geladen, daran hatte ich bei meinem Plan gedacht und so ließen sie mich passieren und landen.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 32 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |