headerimg

RE: Running Gag

in Raumschiffe 30.12.2013 00:25
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Yresa

Ich gähnte erneut. "Was machen wir jetzt?", fragte ich sie etwas unschlüssig.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
Yresa Fins -- Padawan -- Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:27
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

"Du kannst dich ruhig schlafen legen, wenn du müde bist. Du findest die Kabinen, oder?"
Ich wollte in die messe gehen, und dort noch einmal ein paar kleine Fehler an den Plänen meines Raumjägers beheben.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:32

Yresa

"Danke...Ich finde sie schon." Irgendwie war mir nicht wohl bei dem Gedanken zu schlafen. Der Traum von letzter Nacht saß mir noch immer in den Knochen. Ich hatte noch nie wirklich gut geschlafen, seit dem verhängnisvollen Tag in meiner Kindheit aber in der Vergangenheit waren die Albträume schlimmer geworden. Andererseits musste ich irgendwann schlafen.
"Wenn ich in fünf Stunden nicht wach bin, weck mich bitte", bat ich und machte mich auf zu den Kabinen.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:35

N'Tara

"Ja, klar."
Ich ging zum mal wieder zweckentfremdeten Holoschachtisch, und rief die Daten von meinem Stick auf und machte mich dann mal an die Arbeit.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:38

Yresa

Leise betrat ich eine der Kabinen und ließ mich erschöpft aufs Bett sinken.
Als ich die Augen schloss viel ich in einen unruhigen Schlaf.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:40

N'Tara

Ich arbeitete noch lange an den Plänen, bis auch ich irgendwann müde wurde und einfach an ort und Stelle einschlief.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:49

Yresa

4 Stunden später...

"Yri? Yri? Wo bist du? Yresa? Bitte sag doch wo du bist, meine Kleine", hallte die Stimme meiner Mutter durch die Flammen. "Mami, hier bin ich, Mami", wimmerte ich und kauerte mich hinter der Holzkiste zusammen. Der Rauch brachte mich zum Husten, meine Augen tränten, ich weinte. Mein kleiner Körper zitterte. Dann sah ich meine Mutter, sie erblickte mich, eilte zu mir. Nur eine Flammenwand trennte uns nun noch. "Mama? Hilf mir", schluchzte ich. "Halt durch kleine, ich hol dich da raus." In diesem Moment hörte ich ein Zischen. "Wie rührend Dala. Aber du kannst deine Tochter nicht beschützen", lachte eine Männerstimme kalt, dann tauchte ein rothäutiger Mann plötzlich hinter meiner Mutter auf. In der Hand hielt er einen Leuchtendenstab. Ich schrie auf, als sich die rote Klinge in den Leib meiner Mutter bohrte. Der Kopf des Mannes mit Hörnern ruckte zu mir herum.

Ich schrie auf und landete unsanft auf dem Boden. Schwer atmend setzte ich mich auf. Tränen liefen mir die Wange hinab und meine Seite schmerzte von dem Sturz aus dem Bett. Benommen blieb ich sitzen und schluchzte, das Gesicht in den Händen vergraben.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 00:51 | nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:52

N'Tara

Yresas Schrei hatte mich geweckt, und ich ging schnell zu ihr. Als ich sie da weinend auf dem Boden sitzen sah, kamen in mir unangenehme erinnerungen hoch, die ich fürs erste wieder verdrängte, als ich mich neben Yresa kniete. "Hey, was ist denn?" fragte ich vorsichtig.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:56

Yresa

Ich hob verwirrt den Kopf. Dann erkannte ich N'Tara und wischte mir peinlich berührt über das Gesicht. "Mieser Traum", murmelte ich und rappelte mich hoch. Dann seufzte ich schwer. "Ich hatte schlechte Kindheitserfahrungen. Seitdem kann ich zwar tagsüber die Erinnerungen verdrängen aber Nachts eben nicht."

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 00:59

N'Tara

"Ist doch nichts schlimmes, sowas zuzugeben.", sagte ich in einem bestmöglich beruhigenden tonfall. Ich stand ebenfalls auf.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 01:07

Yresa

"Naja, ärgerlich nur wenn man deswegen nicht genug Schlaf bekommt", seufzte ich und setzte mich aufs Bett. Inzwischen hatte ich mich wieder gefangen, auch wenn mir der Schreck des Traumes immernoch in den Knochen saß. Zuerst schwiegen wir beide, schließlich beschloss ich ihr die Ganze Geschichte zu erzählen.
"Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf auf Ryloth. Als ich vier war, griffen Droiden unter Darth Mauls Führung unser Dorf an und setzten alles in Brand. Ich war gefangen in unserem Haus als mich meine Mutter fand. Ehe sie mir helfen konnte erstach der Sith sie vor meinen Augen. Wäre nicht in diesem Augenblick ein Jeditrupp eingetroffen hätte er mich genauso getötet. Ich bin das einzige was von dem Dorf übrig geblieben ist. Seit dem Tag lebe ich bei den Jedi aber glücklich war ich dort nie", endete ich meine Geschichte und schwieg.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 01:09

N'Tara

Ich hatte mich neben sie gesetzt und legte ihr nun vorsichtig einen Arm um die schultern. "Das....das tut mir so unendlich leid, weißt du..."

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 01:13

Yresa

Ich zwang mich zu einem Lächeln. "Weißt du, dass du die erste bist der ich das erzähle? Keine Ahnung wieso aber ich habe das Gefühl, dass du mich verstehst... Danke." Ich umarmte sie kurz, es hatte gut getan dem ganzen Luft zu machen.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 01:15

N'Tara

Ich erwiderte die kurze Umarmung. "Kein Problem. Ich weiß wie schrecklich es ist, seine Familie sterben zu sehen...", sagte ich, mit einem hauch von Trauer in der Stimme.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 01:22

Yresa

"Willst du mir davon erzählen?", fragte ich vorsichtig. "Du musst nicht aber manchmal tut es gut darüber zu reden."

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 09:34

N'Tara

"Nein....ich rede da nicht drüber. Ehrlich gesagt, versuche ich solche Erlebnisse möglichst gut zu verdrängen.", sagte ich schlicht.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 19:34

Yresa

"Schon ok, du musst nichts sagen wenn du willst. Wie gesagt das war das erste mal, dass ich jemandem davon erzählt habe." Ich lächelte N'Tara verständnisvoll an, dann stand ich auf. "Lass uns was essen, ich habe total Hunger."

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 19:37

N'Tara

"Ich hab schon gegessen, aber hol dir ruhig was.", sagte ich. ehrlich gesagt, wollte ich momentan nur nicht reden.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 19:38

Yresa

Ich spürte, dass ihr nicht nach Reden war und ließ sie lieber in Ruhe. Leise verließ ich den Raum.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 19:41

N'Tara

Ich blieb noch ein wenig sitzen und dachte über das nach, was kommen würde.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 20:08

Yresa (kannst ja noch nen Zeitsprung einbauen oder so ^^)

Nach dem Essen betrat ich das Cockpit und ließ mich auf dem Copilotensitz nieder. Das surrende Geräusch der Motoren hatte etwas beruhigendes auf mich und ehe ich mich zu einer Meditation aufraffen konnte schlief ich an Ort und Stelle ein.
Es war der erste albtraumfreie, erholsame Schlaf seit Ewigkeiten.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 20:18

10 Tage später (ja, das musste sein^^)

N'Tara

Ich hatte den großteil der Zeit bis jetzt damit verbracht, die Pläne für meinen Raumjäger noch einmal bis ins letzte detail zu überarbeiten und zu aktualisieren. Zum Glück war mein Gedächtnis in bezug auf Technik besser als das für Regeln...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 21:50

Yresa

Inzwischen hatte N'Tara mir hier und da ein paar Flugtricks und das Schießen beigebracht, auch wenn ich bestimmt niemals eine so gute Pilotin wie sie werden würde und auch mit dem genauen Zielen hatte ich meine Probleme. Dafür hatte ich N'Tara beim Nahkampf regelmäßig auf die Matte gelegt und schließlich hatten wir beschlossen, lieber bei den Disziplinen zu bleiben, die uns lagen. Trotzdem war es nicht schlecht zumindest auf 10 Meter Entfernung ein Ziel zu treffen. Und auch N'Tara machte sich ganz gut im Nahkampf, also hatte es uns beiden zumindest was gebracht.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 21:54

(@Aay: den kleeeinen logikfail in deinem Post hab ich bemerkt, ist aber nicht weiter schlimm^^)

N'Tara

Ehrlich gesagt, hatte ich angefangen Yresa zu mögen. Hätte niemals gedacht, eine Jedi-Freundin zu haben.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Raumschiffe 30.12.2013 21:58

Yresa (welcher Logikfail? ^^ ach, meinst du das man in einem Schiff nicht schießen kann? Oder, dass man im Hyperraum keine Tricks machen kann? Ist mir aufgefallen, soll ich es ändern? :D)

Ich mochte N'Tara immer mehr. Nicht nur ihre direkte Art, sie war ein wirklich netter Mensch, wenn sei begann jemandem zu vertrauen. Es mochte verrückt klingen, eine Jedi und eine Piratin und doch gefiel mir unser Duo ganz gut. Es war mal was neues.

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: