![]() |
|
RE: Die unteren Ebenen
in Coruscant 30.12.2013 12:03von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Es war früh am morgen aber ich war schon seit über einer Stunde wach. Sie schlief ruhig neben mir, an mich gekuschelt. ihren warmen, Körper an meinem, ihren atem spürend, fühlte es sich so richtig und gut wie noch nie an. ich hatte mir den spaß gegönnt und unter ihrem gekicher jedes einzelne Tattoo berührt und laut nachgezählt.
Ich war kein großer Fan von Tatoos, aber es war ihr körper, ihre entscheidung und ich würde sie deswegen auch nicht minder lieben.
Meine gedanken kreisten seit dem erwachen ständig um drei dinge: Sie, meinen Verlust und die Zukunft.
Vorsichtig, um sie nicht zu wecken, stand ich auf und betrat das Bad. Als ich es frisch geduscht wieder verlies, schlummerte sie immernoch. Kein wunder...war ja auch ne wilde nacht. dachte ich mit einem wohligen lächeln. ich machte gerade an der Küchenzeile Kaff für uns beide, als sie erwachte.

in Coruscant 30.12.2013 12:14von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Noch immer ein wenig verschlafen schlug ich die Augen auf. Ein Frühaufsteher. Leise huschte ich ins Bad und bemerkte das er die selbe Idee gehabt hatte. Nach der Dusche fühlte ich mich auf jeden Fall wach, band meine nasse Mähne zusammen und zog mir was bequemes über. Hatte keinen Sinn sich jetzt schon für den nächsten Kampf zu rüsten. Hier war mein Zuhause.
„Außer den kleinen Kampf heute Nacht.“ flüsterte ich lachend zu mir.
Er bemerkte mich im ersten Moment nicht als ich zu ihm kam. Ich wusste nicht warum, aber er schien völlig in Gedanken.
„Morgen Frühaufsteher. So früh schon am grübeln?“ aus Gewohnheit setzte ich mich auf einen der Schränke.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Coruscant 30.12.2013 12:24von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Morgen Langschläfer." neckte ich zurück und reichte ihr ihre tasse Kaff. doch bevor sie daran nippen konnte beugte ich mich vor und küsste sie zärtlich.
"Ich war viel zu früh wach für meine verhältnisse. Aber inzwischen hab ich genug zeit zum nachdenken gehabt."
Als ich mich nach meiner Tasse umdrehte entfuhr mir ein leises schmerzhaftes zischen zwischen den zähnen und ich rückte mein bestes stück in der unterhose zurecht. wurde dabei so rot wie eine Nandufrucht.

in Coruscant 30.12.2013 12:30von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Wer sich mit einer Maalraas wie mir anlegt ist selber schuld. Das ist der Preis den man zahlt. Kein Grund rot zu werden." grinste ich frech, nahm einen Schluck Kaff.
Hatte ich den Armen etwas überfordert?
"Und? Zu welchem Entschluss bist du gekommen?" ich zupfte mein viel zu weites Shirt etwas zurecht.
[Maalraas = Gefährliche Raubkatze, ansässig auf Dxun]
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Coruscant 30.12.2013 12:37von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Coruscant 30.12.2013 12:44von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte nur.
"Ja, so kann man es auch sehen. Übrigens, du hast n paar Kratzer auf dem Rücken, wenn wir schonmal bei Überanspruchung sind. Nein, ich meinte mit deiner Grübelei. Seit gestern mach ich mir Gedanken wenn du so schaust. Aber wenn du nicht darüber reden willst, ist auch in Ordnung." ich sah ihn an.

Merke:

in Coruscant 30.12.2013 12:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Vielen dank auch cyar'ika, damit ist die geistige ablenkung futsch." sagte ich mit galgenhumor.
Ich überlegte noch kurz, dann entschied ich mich endgültig. Sämtliche negativen gedanken und die Trauer wichen Entschlossenheit und Tatendrang. Vaters mentale Ausbildung hatte endlich gegriffen.
"Rein in die Rüstungen, meine süße und dann gehts ab zur Thunder. Ich möchte sobald als möglich in den Orbit. man gab mir zwar eine ganze woche urlaub, aber was ich jetzt brauche ist Arbeit und vorallem dich." sagte ich mit entschlossenem eifer. "Essen können wir wenn wir angekommen sind."

in Coruscant 30.12.2013 12:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Ablenkung kannst du genug kriegen, musst nur was sagen." neckte ich ihn, küste ihn sanft, sprang dann aber vom Schrank und sammelte meine recht verstreuten Sachen ein.
Es war schön zu sehen das es ihm scheinbar etwas besser ging. Und was auch immer es ausgelöst hatte, der Tatendrang stand ihm um einiges besser.

Merke:

in Coruscant 30.12.2013 13:02von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Coruscant 30.12.2013 13:13von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich zog gerade die Platte an meinem Oberschenkel fest, war es gewohnt das es schnell gehen musste. Als ich ihn murmeln hörte musste ich lachen.
"Ich krieg dich auch in Jedirobe hier raus, keine Sorge. Mit Hand an der Waffe und zittrigen Nerven. Wäre nur sicherer für dich wenn man dich nicht so schnell erkennt hier unten. Die untere Ebene schläft nie. Und...",
ich sah auf den Chrono,
"Ja, die schwarze Sonne ist gerade unterwegs wegen ihrer Schutzgelder. Schau nicht so. Ich bin hier unten aufgewachsen. Ich kenn die Gesetze wann man auf die Straße darf und wann nicht."
Schmerzhaft wurde mir bewusst das ich hier viel zu viel Zeit verbracht hatte. Egal, sieh nach vorne meckerte ich innerlich mit mir selbst.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Coruscant 30.12.2013 13:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Eins ums andere Mal fluchend zwengte ich mich in overall und schweren Panzer. sie war darin so geübt, dass sie fertig war, als ich gerade einmal den overal und den Brustpanzer angelegt hatte.
"Willst du das Bett frisch beziehen? Nötig hat es das jedenfalls." sagte ich gefolgt von derben Flüchen in 16 Sprachen als ich den unterleibsschutz anlegte.

in Coruscant 30.12.2013 13:27von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich verbiss mir das Lachen und den spitzen Kommentar der mir auf der Zunge lag.
"Wenns dir noch ein bisschen Zeit zum fluchen verschafft?" grinste ich dann doch frech, nahm frische Bettwäsche aus dem Schrank.
Als ich fertig war hatte er auch endlich seine Rüstung angelegt.
"Das musst du echt mal üben. Mein Rekord liegt bei 2 Minuten von im Bett in die Rüstung und da wurden wir von nem Schmugglerschiff beschossen, das uns für ne getarnte Patroullie hielt." den kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verbeißen.

Merke:

in Coruscant 30.12.2013 13:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Coruscant 30.12.2013 13:46von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Sonst nahm ich keine neuen Waffen von hier mit, aber diesmal. Hatte mir das schon eine Weile überlegt. Die DC-15x hatte ich von Kamino mitgenommen und seither staubte sie hier ein. Ich nahm das Scharfschützengewehr, steckte es in die Rückenhalterung.
"Jetzt können wir." grinste ich.
(von mir aus Skippen)

Merke:

in Coruscant 30.12.2013 13:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich setzte den Helm auf und sagte: "Dann geh vor, ich folge."
Der weg zur Thunder verlief reibungslos. Mit zwei schwer bewaffneten Mando's wollte sich niemand anlegen. wenn auch immer wieder überraschte blicke zu meinem Katana Schwert (ja ich weis doppelt gemoppelt ^^) huschten.
die Thunder war schnell abflugbereit gemacht und sie überlies mir die kontrollen.
Ich brachte uns in den Orbit, wo man mich bereits erwartete.
Troy, Kara--> Weltraum

in Coruscant 17.01.2014 17:35von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Nach fünf Tagen des wartens in der Bar und diversen kleineren Aufträgen in den tieferen Ebenen piepte Boba Fetts Comlink.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Coruscant 17.01.2014 17:38von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Boba Fett
Dad meinte immer, warten zahlt sich aus, aber meine Geduld war nicht unbedingt das, was ich von ihm geerbt hatte. Reichlich genervt ging ich an mein Comlink.
"Was ist?" war meine einzige Reaktion.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Coruscant 17.01.2014 18:13von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku via Hologramm
"Man sagte mir sie erfüllen jeden Auftrag schnell und effizient." sagte ich ohne umschweife. Dass ich mit einem Kind sprach störte mich wenig. Seine erfolge sprachen für ihn. "Der Auftrag ist schwierig, wird aber gut bezahlt."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Coruscant 17.01.2014 18:58von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Boba Fett
Gerade mir so ziemlich egal was mich von diesem Planeten brachte. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Mam... Kara hier her zurück kehren würde, aber sie war mir an keiner Ecke über den Weg gelaufen. Ich konnte genausogut wieder gehen.
"Schwierig wird es nur wenn man nicht gut ist in dem was man tut. Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Was kann ich für euch tun?"

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Coruscant 17.01.2014 19:14von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku via Hologramm
"Dieser Mandalorianer hat meinen Palast angegriffen. Ich will seinen Tot. 10.000 Credits belohnung."

in Coruscant 17.01.2014 19:17von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Boba Fett
Zumindest kam er direkt zur Sache.
"Schickt mir die Daten und seht es als erledigt an." kurz und bündig, so wie ich es gelernt hatte.

— Walon Vau

in Coruscant 17.01.2014 19:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Dooku via Hologramm
Ein lächeln huschte über sein gesicht. Efiziennter Killer aber keine Ahnung von preisen oder verhandeln.
"Gut. Daten werden übermittelt." sagte ich und unterbrach die verbindung sobald anzahlung und daten übertragen waren.
APOV
Die daten umfassen eine Detailierte beschreibung nebst vollfarbigen Bild der Zielperson sowie der Information, dass die zielperson vor etwa 15 minuten auf Tatooine gelandet war.

in Coruscant 17.01.2014 19:24von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |