![]() |
|

Asajj
Durch das Unterweltportal war ich nach G-17 gelangt. Vielleicht konnte ich hier Kopfgeldjäger anheuern, denn es würde mit Sicherheit alles andere als ein Kinderspiel werden, den Machtkristall aus dem Jedi-Tempel zu stehlen. Dafür brauchte ich Hilfe, so sehr mir das missfiel. Also betrat ich eine der zahllosen Kneipen und sah mich nach fähigen Kämpfern um.

Raja Tass
Schnell bewegte ich mich durch die Slum-Gegend und versteckte mich immer wieder hinter kleinen Häusern. Ich konnte Macht spüren.... große, mächtige Macht. Da, in einer Kneipe! Langsam trat ich in die Kneipe ein. Ich wusste nicht wie die Leute hier auf eine 15 Jährige Twi'lek Seperatistin reagierten. Obwohl eigentlich keiner wissen dürfte wer ich bin. Eigentlich jedenfalls.
Meine Charas <3
Anakin Skywalker -- Jedi Meister -- Meister von Ahsoka
Barris Offee -- Padawan -- Schülerin von Luminara
Stella Milan -- Jedi Meisterin -- Freundin Troy Seran

(Oh kannst du kurz meinen Beitrag editieren, ich hab den Namen vergessen)
Asajj
Enttäuscht stellte ich fest, dass die einzige Unterstptzung, die ich hier finden würde, betrunkene Kleinkriminelle waren. Seufzend verließ ich die Kneipe wieder und betrat sofort die nächste. Na das kann ja heiter werden...

(Schon erledigt :D)
Raja Tass
Direkt hinter mir betrat jemand die Kneipe. Schnell trat ich zur Seite und versteckte mich hinter einer der vielen Holzbalken welche diese Kneipe aufrecht erhielten. Wer ist das denn? Irgendwoher kenne ich die doch....
Meine Charas <3
Raja Tass -- Seperatistin -- Schülerin

(Yes! Raja wird nicht bemerkt :3)
Raja Tass
Suchte sie etwa jemanden bestimmten? Oder was ist mit den Kopfgeldjägern? Langsam schlich ich einen Balken weiter, den Blick auf die Seperatistin gerichtet.
Meine Charas <3

Kopfgeldjäger
Die komische Frau welche eben eintrat war zu uns gekommen. "Ach ja..? Und was will jemand wie ihr von euch?" Meine Kameraden brummten genervt.
Raja Tass
"Einen Auftrag?" Murmelte ich vor mich hin. Wer zum Teufel war sie? Ich wusste es nicht mehr...
Meine Charas <3

Asajj
Ich hatte ganz vergessen, wie Kopfgeldjäger nerven konnten.
"Ich will ein Artefakt aus dem Jedi-Tempel stehlen. Dafür brauche ich gute Unterstützung. Und ich bezahle gut. Aber wenn ihr euch für unfähig haltet, versuche ich es wohl besser in einer anderen Kneipe."
Ich wandte mich lächelnd zum Gehen. Dieser Trick funktionierte immer.

Kopfgeldjäger (Hehe... >:D)
"Na geh doch und lass uns in Ruhe. Diese Seperatisten nerven." Grummelte ich und meine Kameraden lachten gröhlend auf.
Raja Tass
Ich trat vor die Seperatistin und stellte mich ihr in den Weg. "Vielleicht kann ich dir helfen?" Fragte ich sie und verschränkte die arme.
Meine Charas <3

Asajj
Das war noch nie passiert! Verwirrt wandte ich mich ab - und sah direkt in das Gesicht einer jungen Twi'Lek, die sich offensichtlich bereit erklärte den Auftrag zu übernehmen. Ich betrachtete sie misstrauisch.
"Und was für Fähigkeiten hast du? Ich kann nicht einfach irgendein kleines Mädchen aunheuern, das den Auftrag dann vermasselt!"

Raja Tass
Wütend zischte ich auf. "Ich vermassele keinen Auftrag! Ich bin eine Sith, wie du. Außerdem beherrsche ich den Machblitz, Würgegriff und den Machtzug." Grinsend zählte ich die drei Sachen auf. "Außerdem habe ich noch das hier.." Ich zog mein Doppelklingenlichtschwert hervor und hielt es ihr unter die Nase. Der Griff war etwas länger und mit eleganten Ornamenten verziert.
Meine Charas <3

Raja Tass
Grinsend drehte ich mich um und ging voraus. "Liebend gerne." Meine Klinge aktiviert schritt ich erhobenem Hauptes aus der Kneipe.
Meine Charas <3

Asajj
Diese Kleine war mir eindeutig etwas zu selbstsicher. Wer wohl ihr Meister war? Ich beneidete sie dafür, dass sie den Machtblitz erlernt hatte. Count Dooku hatte sich noch nicht bereit erklärt, ihn mir beizubringen. Seufzend folgte ich der Twi'lek auf die verschmutzte Straße. Es war kaum jemand da, die Meisten hielten sich in den Kneipen auf.

Raja Tass
"Wie war noch mal dein Name?" Unverholen und ohne Respekt sprach ich die Ältere an. Währenddessen stellte ich mich hin und hielt mein Lichtschwert vor mich. Blitze zuckten durch eben jenes.
Meine Charas <3

Raja Tass (Frech, ne? :DD)
"Ach, du bist Asajj? Hab ja schon was von dir gehört. Nicht viel, aber immerhin." Lachend konzentrierte ich mich wieder. "Ich bin Raja Tass. Du wirst noch nichts von mir gehört haben. Ich bin die ehemalige Schülerin von Kit Fisto." Oh wie ich diese Jedi verabscheute...
Meine Charas <3

Raja Tass
Mein Blick wurde finster. "Das geht dich nichts an!" Zischte ich grimmig und stellte mich wieder Kampfbereit hin. "Wolltest du mich nicht testen?" Meine Stimmung war definitiv im Keller.
Meine Charas <3

RE: Unterwelt - G-17
in Coruscant 21.12.2013 17:06von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra Sing (Ok, wenn ich mitmache?)
Ich beobachtete die beiden Frauen. Ich war Asajj, wie das Mädchen, gefolgt und hatte gehört, dass sie einen Auftrag hat. Ich war gerade knapp bei Kasse, weshalb sich das sehr anbot. Ich würde niemals zugeben, dass diese Twi'lek mir die Show gestohlen hatte, aber... so war es nun mal. Aber egal, jetzt würde ich erst einmal abwarten und schauen, wie sich der Kampf entwickelt.

RE: Unterwelt - G-17
in Coruscant 21.12.2013 19:08von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |