![]() |
|
Raja Tass (ich sehe dich auch nicht :) ich füge es gleich in deinen Beitrag ein, ja? ^^)
Ich schnellte wieder nach vorne, unbeeindruckt von dem Machtstoß. Meine Doppelklinge streifte ihren Arm als ich auf sie ein Hieb, die aber auswich.
Meine Charas <3
Anakin Skywalker -- Jedi Meister -- Meister von Ahsoka
Barris Offee -- Padawan -- Schülerin von Luminara
Stella Milan -- Jedi Meisterin -- Freundin Troy Seran
Raja Tass -- Seperatistin -- Schülerin

Ich sog scharf die Luft ein, als die Klinge meinen Arm streifte. Mit einem Rückwärtssalto brachte ich mich außerhalb der Reichweite der Twi'lek und wappnete mich für einen neuen Angriff. Als sie mich erneut ansprang, parierte ich mit der einen Klinge ihren Schlag, um mit der anderen einen ihrer Lekkus zu streifen. Ich wollte sie natürlich nicht ernsthaft verletzen.

RE: Unterwelt - G-17
in Coruscant 22.12.2013 10:33von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra Sing (Wann bist du denn schon wach???)
Der Kampf begann mich immer mehr zu interessieren. Denn zu meiner Überraschung hatte die Twi'lek noch nicht verloren. Asajj war eine nicht zu unterschätzende Kriegerin, das hatte ich schon vor längerer Zeit herausgefunden. Deshalb wünschte ich mir innerlich, dass die Twi'lek die Oberhand gewann, Asajjs Gesichtsausdruck musste dann herrlich sein!

Asajj
Raja Tass machte einen Satz nach hinten, sodass sie sich außerhalb meiner Reichweite befand und brachte sich Angriffsstellung. Ich gab es nur ungern zu, aber diese Kleine war verdammt gut. Mithilfe der Macht katapultierte ich mich über sie hinweg und landete hinter ihr. Bevor sie sich zu mir umdrehen konnte schleuderte ich sie mit einem Machtstoß zu Boden. Ihr Lichtschwert fiel ihr aus der Hand und rollte über die dreckige Straße.

in Coruscant 11.01.2014 22:37von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra Sing
Mit dieser schnellen Wendung hatte ich nicht gerechnet, weshalb ich wie gebannt zuschaute. Auch die junge Twi'lek sah überrascht aus, fing sich aber wieder und schien zu überlegen, was sie jetzt tun sollte. Viel Zeit ließ Ventress ihr nicht, sie sprang erneut auf sie zu. Das Mädchen brachte sich mit einem großen Sprung außer Reichweite und holte ihr Schwert per Macht zurück.
(Ich weiß, bringt uns auch nicht weiter. Vlt schreibst du, wer den Kampf gewinnt? Oder unentschieden? Oder soll ich vorzeitig eingreifen?)
Meine Charas: Aurra Sing, Captain Rex, Commander Cody, Kit Fisto ^^

Asajj
(Greif am besten einfach ein)
Die Kleine hatte sich schon wieder befreit und stand nun vor mir, ihr Lichtschwert wieder in der Hand. Langsam wurde ich wütend. Ich streckte die Hände aus, gleichtzeitig mit ihr, sodass sie gegen meinen Machtstoß anhielt. Keiner wollte nachgeben und schließlich wurde der Druck zu groß und wir wurden beide nach hinten geschleudert. Ich rollte mich ab und war als erstes wieder auf den Beinen.
Join the Dark Side!
Meine Charas: Asajj Ventress <3, General Grievous, Admiral Trench

in Coruscant 12.01.2014 10:59von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra Sing
Ich sah, wie Asajj wütender wurde. Auch die Kleine schien nicht sehr zufrieden mit sich selbst und Asajj startete einen neuen Angriff, diesmal mit mehr Wut. Dann entschied ich mich, einzugreifen, bei diesem ewigen Hin und Her hatte ich auch nicht viel zu schauen. Gerade, als sie ihre Schwerter gegen einander drückten, um die Kräfte zu messen, sprang ich von dem Dach.
"Ich denke, das reicht. Ich nehme an, du hast deinen Kopfgeldjäger gefunden, Ventress. Brauchst du noch einen?", ich spielte mit meinem Schwert herum.

Asajj
Ich spürte, wie die Konzentration der Kleinen für einen winzigen Moment nachließ, als die Stimme hinter mir ertönte. Doch das genügte. Ich stieß sie von mir und beförderte sie mithilfe eines Machtstoßes ein zweites Mal zu Boden. Dann klopfte ich mir den Staub von meiner Kleidung, ließ ihr Lichtschwert in meine Hand fliegen und half ihr auf, bevor ich es ihr wiedergab. Nun drehte ich mich um, um den Neuankömmling zu betrachten.
"Aurra Sing", erkannte ich. "Ich hörte, du leistest gute Dienste als Kopfgeldjägerin. Und ja, ich brauche noch jemanden."
Ich sah sie noch einen Augenblick lang eindringlich an. Sie wich meinem Blick nicht aus.
"Du bist dabei", entschied ich schließlich.
Join the Dark Side!

in Coruscant 12.01.2014 15:42von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra
"Gut. Wie heißt du?", fragte ich die Twi'lek. "Raja Tass." "Nun, ich habe ja gesehen, das du kämpfen kannst. Also, was ist der Auftrag und was krieg ich dafür?", wandte ich mich an Ventress. Ich steckte mein Schwert ein, hielt meine Hand aber über einer der Blasterpistolen, Angewohnheit.

Asajj
Ich wusste, dass Aurra Sing nicht zu unterschätzen war. Sie würde gute Arbeit leisten.
"Wir brechen in den Jedi-Tempel ein, um einen Machtkristall zu stehlen", antwortete ich. Es brachte nichts, um den heißen Brei herum zu reden.
Join the Dark Side!

in Coruscant 12.01.2014 16:00von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra
Ich blieb kurz still. In den Jeditempel? Das war gefährlich. Aber Asajj schien fest entschlossen, sich diesen Kristall zu holen, also würde sie mit Sicherheit anständig zahlen. Raja schien kaum nachzudenken, entweder hatte sie noch zu wenig Erfahrung mit Jedi oder sie vertraute ganz auf ihre Fähigkeiten. "Schon einen Plan, wie wir da reinkommen?", fragte ich skeptisch.

Asajj
"Natürlich", antwortete ich lächelnd. "Eine von euch wird mithilfe einer Explosion irgendwo in der Nähe des Tempels für Unruhe sorgen. Das wird sie ablenken. Dann schleiche ich mich mit der anderen rein. Den Aufbewahrungsort des Kristalls kenne ich bereits, wir müssen ihn uns nur schnappen und wieder abhauen. Ganz einfach. Ich bin sicher, ich kann auf eure Fähigkeiten vertrauen. Wer welche Position einnimmt könnt ihr unter euch ausmachen."
Join the Dark Side!

in Coruscant 12.01.2014 16:36von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra (Ich hoffe Ani ist uns nicht böse, dass wir so viel ohne sie weiterschreiben. Ich denke, wir sollten spätestens aufhören, wenn wir an dem Jeditempel ankommen)
Das überraschte mich ein klein wenig. Normalerweise erwarteten die Auftraggeber, dass wir uns darum kümmerten. "Ich lege die Sprengsätze, ich denke, da habe ich mehr Erfahrung mit als du." Ich nickte Raja zu. "Außerdem braucht ihr jemanden, der euch da rausholt. Nachdem ich die Sprengung aktiviert habe, fliege ich mit meinem Schiff in der Nähe herum. Ruft mich dann, wenn ihr mich braucht. Ich fliege auch in den Tempel rein, wenn nötig (also in die Gänge, die breit genug sind). Solange ich meine Belohnung bekomme.", erklärte ich.

Asajj
Ich spürte Aurras Verwirrung. Offensichtlich war sie es nicht gewöhnt, dass ihr Auftraggeber den Plan schon parat hatte. Als sie sich bereit erklärte, die Sprengsätze zu legen, nickte ich.
"Gut. Das wird eine wunderbare Überraschung für die Jedi. Und jetzt brauchen wir nur noch ein Schiff, um dorthin zu kommen. Meine Trident ist leider etwas zu auffällig."
Join the Dark Side!

in Coruscant 12.01.2014 16:57von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge
Aurra
Ich kenne jemanden, der mir noch etwas schuldig ist. Von ihm können wir uns eins der Standardschiffe leihen. Wartet hier so lange, ich bin in 10 Minuten zurück." Ich ging zielstrebig. Ich wusste, wo seine kleine Halle lag und ich wusste, dass er mir ein Schiff für drei Personen geben würde.
An der Tür angekommen, machte ich sie auf ohne zu klingeln. "Muasek? Hast du ein Schiff für mich?", rief ich in die menschenleere Halle voller kleiner Schiffe hinein, er hatte wohl gerade geschlossen. "Ich bin hier, Aurra... Was ist so wichtig, dass du mich beim Mittagessen störst?", leicht genervt kam er aus einer Tür rechts von mir. Ich lächelte leicht. "Ich brauche ein unauffälliges Schiff für drei Personen, habe einen Auftrag." "Verstehe, warte einen Moment, irgendwo hier habe ich ein gutes..." Er ging in die Mitte der Halle, während er irgendetwas Unverständliches vor sich hinmurmelte. "Ah, hier. Schau dir das Baby mal an."
Er deutete auf ein graulackiertes Schiff für vier Personen. Es hatte ein offenes Dach, war aber sehr schmal, weshalb es im Notfall auch durch die Gänge des Tempels passen würde. Es gefiel mir sehr gut. "Nun... In Anbetracht deiner Schulden kann ich davon ausgehen, dass ich nicht bezahlen muss? Keine Sorge, ich bringe es dir zurück." Und schon saß ich am Steuer und startete. "Wärst du so freundlich und würdest das Tor aufmachen? Dann muss ich es nicht zerstören."
Kurz darauf landete ich vor Asajj und Raja. "Zufrieden?", fragte ich Ventress.

Asajj
Ich betrachtete das Schiff. Es war perfekt geeignet für unsere Zwecke.
"Sehr gut", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich warf die Kapuze meines schwarzen Umhangs über meinen Kopf und zog sie tief ins Gesicht, bevor ich mich neben Aurra setzte. Raja folgte mir und stieg ebenfalls ein.
Aurra startete das Schiff wieder und ich lehnte mich noch immer lächelnd zurück und überließ es ihr, uns in die Nähe des Tempels zu bringen.
Join the Dark Side!

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |