headerimg

Mos Eisley

in Tatooine 10.12.2013 15:45
von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge

Mos Eisly ist die größte Stadt des Planeten mit dem einzigen Raumhafen. Die Stadt wird auch 'Piratenstadt' genannt und ist durchgehend gesetzlos, sowie ein Zufluchtsort für Flüchtlinge, Schmuggler und Kopfgeldjäger.

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 13:41 | nach oben springen

RE: Mos Eisly

in Tatooine 16.12.2013 22:11
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Kara Webster – Ankunft auf Tatooine

Hitze, Sonne, Sand. Drei Dinge auf einmal die ihr gegen den Strich gegen. Leise vor sich hinfluchend verließ sie den Hangar, deren Gebühr mal wieder gestiegen war. Immer das selbe. Das sich ihr Kontakt ausgerechnet hier mit ihr treffen wollte.
„Warum einfach wenns auch schwer geht.“ hörte sie ihren Partner Xeros über Funk.
„Halt die Klappe. Ich weiss du hättest es lieber auf Alderaan. Darleen wartet auf ihren Süßen, was?“ lachte sie.
Xeros zog es nun vor zu schweigen. Sie hatte keine Ahnung wer ihr Kontakt war und um was es überhaupt ging. Es hieß nur, es würde sich lohnen.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 00:01

Kara Webster - Ankunft Raumfahrergasse, Cantina, Zum fliegenden Jawa, hinterste Niesche, Blick zum Eingang

Die Cantina war voll um die Zeit. War ihr nur Recht. Jede Menge Leute bedeutete das man weniger beachtet wurde. Ihre Jungs hatte sie auf dem Schiff gelassen, denn mit denen an ihrer Seite... vier Mandalorianer auf einem Fleck waren zuviel. Das fiel eindeutig auf. Wer auch immer mit ihr einen Auftrag zukommen lassen wollte, er war verdammt gut informiert.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 00:11
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Lanothir

Sie war pünktlich auf die Minute. Ich hob die hand zum gruß. wenn sie nicht eingerostet ist, müsste sie mich bemerken.

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 00:24

Kara

Ich hätte meinen alten Freund unter tausenden erkannt. Innerlich musste ich grinsen. Ich hätte es ahnen müssen das er dahinter steckte. Ich erwiderte seinen Gruß.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 00:33

Lathonir

"Su cui'gar vod'ika." grüßte ich sie als sie sich mir gegenüber setzte. "Ich hab einen Job für dich."

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 01:04

Kara

"Su cuy'gar. Na du weisst wie du ein Mädchen glücklich machen kannst. Wo und was hast du für mich und wieviel?" ich war noch nie jemand der lange um den heißen Brei herum redete.
Direkt zum Geschäft kommen, das war meine Philosophie und bisher kam ich gut zurecht damit. Lanothir kannte das nicht anders von mir.

Merke:

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 01:04 | nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 01:05
von Anakin • Jedi-Padawan | 408 Beiträge

(Glück gehabt, Boba xD Fast hätte ich es ausgebessert! *tadelnd finger heb* :DD)

Meine Charas <3

Anakin Skywalker -- Jedi Meister -- Meister von Ahsoka
Barris Offee -- Padawan -- Schülerin von Luminara
Stella Milan -- Jedi Meisterin -- Freundin Troy Seran
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 01:11

Lanothir

ich schmunzelte genauso mochte ich das. direkt auf den punkt.
"Hast du probleme jedi am leben zu lassen?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 12:29

Kara

"Den letzten Jedi den ich am Leben gelassen habe, geht mir heute noch auf die Nerven, aber... ich werde mal eine kleine Ausnahme machen, aber nur weil du so nett fragst. Also Jedis... eines Tages wirst du noch mein Tod sein Lan'ika." seufzte ich, lehnte mich zurück.
Jedis,... ausgerechnet Jedis... aber was sollte es. Gut bezahlte Jobs waren in letzter Zeit selten gewesen. Man musste nehmen was man bekam.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 12:35

Lanothir

"Der Jedi, der den Auftrag gibt ist einer von uns, auch wenn er es gut vor seinen Jedifreunden verbirgt und er ist ein guter Freund von mir." Das war glaube ich einer meiner längeren Sätze.

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 12:36 | nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 12:40

Kara

Hatte ich mich verhört? Ein Mando in den Reihen der Jedi? Entweder verrückt oder einfach nur verdammt mutig.
"Einer von uns? Du hast mich überzeugt. Ich lasse niemals jemanden von uns hängen. Bin dabei. Und... seit wann hast du lange Sätze für dich entdeckt?" den kleinen Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 12:48

Lanothir

"Wenn es um die eigenen geht..." sagte ich schmunzelnd.
Dann erzählte ich ihr von dem Job:
"Zielplanet: Serenno. Der Job: Ihn und ein zwei andere Jedi unbemerkt hinbringen, landen, und bei der Geiselbefreiung unterstützen und dann wieder verschwinden. Der Haken: Die müssen in Dookus Palast."

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 13:15

Kara
(OOC -> Verdammt, lass niemals deine Kinder auf deinem Schoß sitzen wenne tippst)

"Dookus Palast... ja klar, das wird ein Spaziergang. Ein Spaziergang durch die Hölle. Cyar'ika, deine Aufträge kann auch nur ein Mando'ade annehmen. Jeder aruetii würde nein sagen bevor du deinen Mund auch nur aufmachst.",
ich lachte kopfschüttelnd,
"Aber nur weil du es bist und wenn ichs ablehne mir am Ehrgefühl kratzt. Meine Jungs lass ich dir hier Ich mach das allein. Die nehmen die Jetii sonst auseinander, besonders Laros. Aber wehe ich krieg die so verkatert wie beim letzten Mal wieder. Abgemacht?"

Merke:

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 13:16 | nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 13:22

Lanothir

Ich lachte kurz. "Da kann ich nix versprechen."
Dann brachte ich das gespräch wieder auf den Job zu sprechen. "Da du fest zusagst: 50.000 Credits im Voraus. Den rest gibts, je nach dem wie übel es geworden ist."

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 13:29

Kara

Je nachdem wie übel es wird? Das klang schonmal viel versprechend. Ich hatte die letzte Zeit keine Herausforderung mehr gehabt.
"Klingt gut. Und je nachdem wie übel es wird... Klingt nach Spaß. Also, wenn ich nicht wieder komme und der Job trotzdem erledigt ist... behälst du den Rest? Ja ja, Credits einstecken fürs Nichtstun. Typisch Lan'ika. Geht für mich alles klar. Kontakt wann und wo genau? Dann biste mich auch schon los." noch ein paar Dinge regeln, die Jungs überzeugen,... ich ging schonmal alles im Kopf durch.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 13:36

Lanothir

"Willst du gleich mit ihm Reden? Er wartet ohnehin auf meinen Rückruf. Es eilt wohl"

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 17:13

Kara

Es war das erste Mal das Lanothir gleich den Klienten hatte. Ich war es gewohnt, Kontaktpunkt, erst hin und dann. Aber irgendwann ist immer das erste Mal.
"Wie eilig? Am besten schon gestern erledigt?... Egal. Bringen wirs hinter uns. Ruf ihn." die Dinge schnell erledigen war mir am liebsten.

Merke:

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 17:16 | nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 17:38

Lanothir

Ich zog ein Handtellergroßen Holoprojektor hervor und tippte einen Code ein. beinahe sofort ging er ran. Troy Seran war ein Junger 26 jähriger schlanker jedi, mit dunkelbraunen, mittelkurzen Haaren, eisblauen Augen und in der typischen Jedirobe gekleidet. Leider gingen diese details durch das blau der Holoprojektion verloren.

Ich stellte den projektor zwischen uns und sagte ohne umschweife: "Ich hab jemanden. Wie versprochen."

Troy via Holo

"Gut. Gib mir eine Nummer um mich mit deinem Mann in verbindung zu setzen."

Lanothir

Statt zu antworten drehte ich den Projektor, sodass Kara im Aufnahmewinkel war.

Troy via Holo

"Su cuy'gar." sagte ich. "Ich nehme an du hast den Auftrag angenommen?"

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 17:47

Kara

Ich musste mir das erste Mal wirklich das Lachen verbeißen. Ein mandalorianischer Jedi. Ich hatte es eigentlich für einen recht schlechten Scherz gehalten, aber das... Ein Gegensatz, der zu übertreffen kaum möglich war.
"Su cuy'gar. Kara Webster, die Frau die sich gerne durch die Hölle begibt. Ein Jedi der einen Mando zur Hilfe holt, selbst wenn er selbst einer ist, mal was neues. Ja, was den Auftrag angeht... das habe ich. Mit was kann ich dir zur Hand gehen? Ich habe schon gehört, es soll um Count Dooku gehen? Also, entweder bist du ein wenig Lebensmüde oder die Situation ist wirklich am brennen." der Jedi strahlte eine Entschlossenheit aus, die mir selten unterkam.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 18:07

Troy via Holo

"Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr weis, als dass eine machtsensitive junge Frau in Dookus palast gefangen gehalten wird. Der Rat will, dass ich sie raushole. Alleine werde ich das nicht schaffen. und je mehr Jedi ich mitnehme, desto leichter werden wir von dooku entdeckt. Wenn du glaubst dass wir da alleine besser rein und raus kommen machen wir das zu zweit." sagte ich ehrlich.

nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 19:45

Kara

"Je weniger wir sind, desto einfacher wird es. Masse fällt auf. Aber letztendes überlass ich die Entscheidung dir. Ich pass nur auf deinen Hintern auf, aber bedenke. Eine 20 Mann Armee fällt auf!" ich war nur der bezahlte Söldner. Entscheidungen trug der Auftraggeber.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 21.12.2013 20:33

Troy via Holo

"Gut... dann lasse ich besser weitere Jedi hier. Zu riskant. Und wer weis, die könnten vielleicht nicht so gut auf euch zu sprechen sein wie anders herum ihr auf sie und wir wollen ja komplikationen vermeiden. Ein zwei Brüder oder Schwestern die ihr kennt, die für ein wenig ablenkung am boden sorgen können, würden also nicht schaden. (anmerkung: falls du deine Crew doch mit einbeziehen willst ^^)"

nach oben springen

in Tatooine 22.12.2013 19:25

Kara

"Einen meiner Leuten nehme ich mit. Meinen Piloten. Der sorgt für etwas Wirbel wenn es ein und er ist der ruhigste von den dreien und der mit der meisten Geduld." ich wusste, alle Drei würden Chaos verursachen aber Maras war der Ruhepunkt, selbst wenn Jedi im Spiel waren.

Merke:
nach oben springen

in Tatooine 22.12.2013 20:06

Troy via Holo

"Gut dann hole ich mal meine beskar'gam aus dem versteck und mache mich auf dem Weg." ich sah kurz auf die anzeigen und sah auf die Sternenkarte.
"Schaffst du es mich in 20 Stunden auf dem Hauptstadtraumhafen von Rhomamool aufzusammeln?"

(Das liegt auf halben Weg zwischen Tatooine und Coruscant und am Rande des Separatistenraums Raums. ist eine der Hauptwelten an der Corellian Run Handelsroute, daher deinem Char bekannt ^^)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: