![]() |
|
Kara
"20 Standartstunden?" ich zermaterte mir das Hirn.
Das ich das letzte Mal dort war, das war schon etwas her. Maras würde mir schon einen erst einen reinwürgen wenn das nicht hin haute, aber dann doch hin bekommen. Wie jedes Mal.
"Bekommen wir hin. Also dann, ich mach mich auf den Weg, und... sei Pünktlich." wenn ich etwas hasste, dann warten zu müssen.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

Kara
"Fragen klären wir wenn sie sich ergeben, von Angesicht zu Angesicht. Dann kann ich dir eine reinhauen wenns mir zu bunt wird." ich lachte.
Zumindest sollte er vor meinem Temprament gewarnt sein.

Merke:

Kara
"Hätte was anderes erwartet. Hat Mumm in den Knochen, steckt meine große Klappe gut weg... Was lachst du Lan'ika? Du hast sie auch schon zu spüren bekommen. Schauen wir mal was bei raus kommt. Bisher würde ich sagen, hat er meinen Respekt, nur wie lange der hält, das sehen wir wenn die Blaster sprechen. Ich schick dir Xeros und Laros. Und nochmal...",
ich konnte es mir einfach nicht verkneifen,
"wenn dir mein Bruderherz aufn Sack geht, hau ihm eine auf die Fresse und sauf ihn nicht untern Tisch. Das ist besser für euer Beider Gesundheit. Vor'e vode. Re'turcye mhi."
Ich wandte mich zum gehen.

Merke:

Kara -> Verlässt die Cantina
"Ich hol sie mir wieder. Ich komme immer wieder, das weisst du doch Cyar'ika. Nur um dir auf die Nerven zu gehen." ohne den Blick weiter über die Schulter zu werfen verließ ich die Cantina, ging zurück zum Hangar.
Lan'ika machte sich immer zuviel Sorgen um mich.
-> Ankunft Hangar
Ich hatte nicht viel Mühe meine Jungs los zu werden. Xeros hatte noch mit seiner Knieverletzung zu kämpfen und Laros freute sich auf einen kleinen "Urlaub". Maras blieb an meiner Seite, würde aber auf dem Schiff warten sofern wir auf Faleen waren. War mir auch lieber so.
"Können wir?" ich hätte ihn nicht fragen müssen, sein Grinsen sagte alles.
-> Verlässt Tatooine
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

Kara, Troy -> Mos Eisley Ankunft
Eigentlich war ich ja jemand der Geduld hatte, aber diese verdammte Warterei machte selbst mich kirre nachdem ich rausgefunden hatte wo sie ihre Landeerlaubnis bekommen hatten.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
Endlich landeten sie. Als ich sah was da runter kam merkte ich wie meine Kinnlade herunterklappte.
"Okay, ich hätte doch den Plex mitnehmen sollen..."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Ich hatte mich kurz mit einem der Wartungstechniker unterhalten als ich Troys Gesichtausdruck sah.
"Was ist denn mit dir los?" platzte mir einfach heraus.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
Ich deutete auf das landende Schiff und fragte: "Kannst du mir verraten wie ich eine D5 Mantis aufhalten soll wenn er uns sieht und meint, besser gleich wieder durchzustarten?"
Glücklicherweise schien der Pilot, anscheinend Maras wenn ich richtig sah, erst mal landen zu wollen.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Ich lachte.
"Das lass mal meine Sorge sein. Ich flirte nicht umsonst rum",
ein Blick zum Techniker reichte,
"Hangarschild hochfahren."
Der Techniker reagierte sofort.
"So, Problem gelöst. Maras vertraut dir und er ist der einzige Pilot unter uns der das Baby ohne zicken fliegen kann. Wenn Laros zickt, hau ihm auf die Fresse. Schau nicht so. Man kennt mich hier." meine Hand ruhte am Blaster.

— Walon Vau

Troy
Ich weis sie schertzte blos, doch zum ersten mal in meinem Leben empfand ich Eifersucht. Wegen eines Satzes.
Ich könnte mich selbst Ohrfeigen.
Die zugangsrampe der Mantis öffnete sich.
(Den beginn der Konfrontation überlasse ich dir)

Kara
„Hast du sie noch alle? Was soll der Mist?“ Laros knurrte mich wütend an kaum das er mich sah.
Er hatte doch mehr eingesteckt als es den Anschein gehabt hatte. Gerade stand er noch nicht wieder. Dann sah er meine Begleitung.
„Den schleppst du auch noch mit? Willst du mir gleich noch ein reinhauen? Dann haben wir es hinter uns.“ seine Hand schoss zum Blaster.
Xeros griff ein bevor die Situation eskalierte.
„Lass es! Das gibt sonst hier noch Tote. Das trau ich dem zu.“ er hielt die Hand meines Bruders fest.
Maras stand hinter ihnen, grinsend an die Wand gelehnt, sah sich das ganze nur an.
„Ich glaube kaum das Kara das witzig findet wenn ihr euch nochmal prügelt.“ meinte er nur gelassen.
„Euch zwei geht’s gut? Ich hab versucht euch zu erreichen. Was war los?“ mischte ich mich nun ein, wollte wissen was gewesen war.
„Technisches Versagen weil der da meinte seine Wut an meinem Platz auszulassen. Das wird teuer.“ seufzte Xeros reichlich genervt.

— Walon Vau

Troy
Ich merkte jetzt erst, dass ich vor anspannung die luft angehalten, die Fäuste geballt und die Macht am Limit, bereit jederzeit sie volle kraft einzusetzen.
Ich atmete aus und entspannte die hände, doch die macht behielt ich bei. Für alle Fälle.

Kara
„Lass meinen Mann aus dem Spiel. Das ist ne Sache zwischen dir und mir.“ ich war wirklich mehr als sauer.
Erst die ganze versaute Geschichte, dann das ich meine Beiden nicht erreichen konnte und dann Laros Reaktion. Ich merkte erst jetzt was ich da ausgesprochen hatte, als mein Bruder mich ansah, als wenn gleich die Galaxie untergehen würde.
„Der da... Kar, bist du von allen guten Geistern verlassen? Ein verdammter jetii kriegt meine Schwester rum. Was hat der Freak mit dir angestellt?“ wieder kochte er vor Wut.
„Ich sagte, lass ihn da raus. Er hat im Gegensatz zu dir das Richtige getan. Ich wünschte er hätte...“ begann ich, wurde aber jäh unterbrochen, als er sich von Xeros los riss.
Mich empfing ein harter Stoß vor die Brust.
„Und du... lass deine Finger von meiner Schwester oder ich schwöre dir...“ er ging auf Troy zu.

— Walon Vau

Troy
ein sanfter Machtstoß und Laros taumelte schmerzhaft zischend zurück und hielt sich die Rippen.
"Das willst du nicht ernsthaft tun." sagte ich.
Wenn ihm diese Warnung nicht reichte... ich würde es tun, wenn ich muss.
"Gib mir keinen Grund, sonst stehst du nicht wieder auf." sagte ich und legte so viel gewissheit und Generalsautorität hinein wie ich konnte.

Kara
„Es gibt Momente da will ich dir nur den Hals umdrehen. Weisst du das? Akzeptiere es oder lass es. Es war meine Entscheidung. Und ich steh dazu.“,
ich drehte mich zu den beiden Jungs,
„Was ist mit euch? Kommt ihr klar? Oder...“
„Kar'ika. Ich sehs euch beiden doch an. Wir mischen uns da nicht ein und den Hitzkopf hier, den hat's ne Weile ausgeschaltet.“,
Xeros schlug Laros leicht auf die angeschlagenen Rippen,
„Nehmt sie mit Seran. Lass mich nur nicht die Entscheidung bereuen.“
Ich war einigermaßen angenehm von meinem alten Freund überrascht. So kannte ich ihn gar nicht.

— Walon Vau

Troy
"Wirst du nicht." sagte ich zu Xeros
"Und du!" ich fixierte Laros mit einem harten Blick, wartete bis er mich zornfunkelnd ansah. "Wenn ich erfahre dass du den beiden was antust, deinen frust an ihnen auslässt, oder gar meine Frau bedrohst... Ich schwöre dir bei der Macht, dann wird es keinen Ort im Universum geben, an dem du vor meinem Zorn sicher sein wirst."

Kara
Laros winkte einfach nur ab, verließ den Hangar vor sich hin fluchend.
„Ich werd mal Lanothir suchen. Der ist hier irgendwo unterwegs. Soll Laros mal den Kopf zurecht rücken. Du kommst klar?“ Xeros sah kurz Laros nach, verließ dann auch die Phönix.
„Ich komme klar. Passt ihr zwei auf euch auf.“ ich nahm meine beiden Jungs kurz in den Arm.
„Pass du mir auf die kleine Wildkatze auf.“ grinste Maras in Troys Richtung, kassierte dafür einen Klaps an den Hinterkopf von mir.
Beide gingen nun auch und wir waren wieder allein.

— Walon Vau

Troy
"Das war ja mal regelrecht eine zivilisierte Unterhaltung, findest du nicht auch?" sagte ich mit glagenhumor und lächelte.

Kara
"Hmmm....",
ich sah mich gespielt fragend an,
"Das Mobiliar steht noch. Keine Flammen, keine Toten, kein Blut, keine Sicherheitskräfte die mir Waffen vor die Nase halten. Ja, das könnte man zivilisiert nennen."

— Walon Vau

Troy
"Dann machen wir jetzt einen Zivilisierten Freundschaftsbesuch bei diesem Dal." sagte ich lachend. "Willst du uns anmelden Liebling oder schauen wir bei dem unangekündigt vorbei?"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |