![]() |
|
Kara
„Hast du dich schon einmal bei einem Verbrecherkönig angekündigt? Der vergibt keine Termine. Tür eintreten, Spaß haben. So machen wir das. Komm mit.“ grinste ich nur.
Helm auf, aus dem Hangar raus und ich war wieder völlig im meinem Element, nur mit jemand anderen als meinen erfahrenen Jungs an meiner Seite. Und gerade das machte mir etwas Sorgen.
20 Standartminuten später
Die alte Fabrikanlage war unterirdisch. Das mich die Wache ohne Probleme mit jemand anderen als meinen Jungs reinließ, das machte mich stutzig. Das ich dann auch noch so problemlos zu Dal kam, das machte mir schon etwas mehr Sorgen, aber ich ließ es auf mich zu kommen. Der Mann war unberechenbar.
„Kara. Lange nicht mehr gesehen. Was gibt mir die Ehre deines Besuches? Und wo hast du deine Schatten gelassen.“ er sah mich direkt an.
Keine Schwäche zeigen.
„Du weisst wo meine Schatten sind. Du hast den Auftrag raus gegeben und mein Begleiter hat ein paar Fragen die mich auch brennend..“ Angreifer von links.
Faustschlag. Der war neu, kannte mich noch nicht. Die Beskarrüstung war nicht einmal angekratzt als ich ihm den Kiefer brach.
„Wo war ich? Ich ja, Fragen, deren Antworten mich brennend interessieren Dal. Und ich empfehle dir, lass deine Jungs wo sie sind wenn nicht noch mehr auf dem Boden landen wollen.“ ruhig bleiben.
Ich hoffte nur Troy wusste was ich hier für ihn tat.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
Einer hinter uns griff zum Blaster. Ich hob nur demonstrativ die rechte Hand und ballte sie zur Faust. Röchelnd und sich an die Kehle packend ging der Rodianer zu boden.
"Noch wer?" fragte ich in die Runde. "Der nächste der auch nur zuckt wacht nicht wie der hier wieder auf."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Glück gehabt. Den hatte ich nicht mal bemerkt.
"Ich denke du weisst bescheid was für jemanden ich hier bei mir habe. Also, ich gebe dir... sagen wir 5 Minuten, dann singst du mir vor von wem der Auftrag an meine Jungs ging. Meine Leute machen keine Tötungsaufträge, das weisst du und schon gar nicht wenn die Ziele Freunde meiner Freunde sind." meine Hand lag ruhig auf meinem Blaster.
"Und wer sagt mir das ich das Risiko nicht eingehe?" Dal ließ sich so leicht nicht einschüchtern.
"Meine kleine Freundin hier.",
ich riss mein Blastergewehr vom Rücken und legte in einer fließenden Bewegung an,
"Gib mir keinen Grund. Deine Aufträge sind lukrativ. Wäre schade um meine Quelle."
Ich hörte mehrfach das Entsichern von Waffen um mich.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
Wieder zuckte nur meine hand hoch und vier köpfe machten harte bekanntschaft mit Wänden.
"Das die nie hören wollen..." meinte ich und solangsam verstand ich warum Vater das immer sagte. Es passte einfach für situationen wie diese.
"Hör zu!" sagte ich zu diesem Dal im selben Ton wie zu Laros, durch den Helm war meine stimme sicher noch bedrohlicher. "Ich bin nicht in der Stimmung für Machtspielchen. entweder du beantwortest jetzt ihre Fragen oder ein Vigo freut sich dämnächst über seinen Aufstieg zum Unterlord."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Eine Handbewegung reichte und seine restlichen Leute zogen sich zurück. Langsam ließ ich mein Gewehr zurück in die Halterung gleiten.
"Ich will Antworten Dal. Und das schnell. Ich hab Arbeit und die wartet auf mich." reine Lüge, aber was anderes zog nicht.
"Da wagt sich meine beste Jägerin hier her, schleppt mir einen Jedi an und stellt Forderungen. Immer noch mutig Kleine. Frag mich das nächste Mal freundlicher. Der Auftrag kam aus seperatistischen Front. Ich weiss nicht wer es war. Kapuze, kein Gesicht. Wollte die Besten haben und ihr seid die Besten. Laros wollte einen Job, ich hab ihm einen gegeben. Und jetzt verschwinde. Hast mir wieder mal nur Ärger gemacht." Dal machte mir klar, keine Widerrede.
"Wie immer keine Freude Geschäfte mit dir zu machen." knurrte ich nur.
"Du bist teuer Kar, jedes Mal aufs neue." hörte ich ihn hinter mir.
Ich stellte meinen Funk auf Intern um, das nur Troy mich hörte.
"Lass uns gehen. Mehr ist hier nicht zu holen."

— Walon Vau

Kara
Draußen packte ich ihn mir, zog ihn in eine Ecke, drängt ihn an die Wand. Ich kannte dieses Gefühl.
"Ich will das du jetzt tief durch atmest. Mach deinen Kopf frei. Du tust Dinge, die du bereuen wirst wenn du so aufgepuscht bleibst, Vertrau mir. Bitte Troy, vertrau mir"
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
— Walon Vau

Troy
Ich tat was sie sagte. Atmete einmal tief ein und als ich ausatmete, atmete ich die anspannung mit aus, war wieder die ruhe in person.
Ich schenkte ihr ein lächeln.
"Hast du Dals gesicht gesehen? Zu komisch was?"

Kara
Ich mühte mir ein Lächeln ab.
"Ja, das war es. Ich hab nicht gerne mit dem Typen zu tun, aber hey, er zahlt gut wenn ers mal tut."

— Walon Vau

Troy
"Dann lass es einfach." sagte ich "Du hast ausgesorgt, oder willst du dir ne Privatarmee samt Flotte aufbauen?"

Cad Bane -> Ankunft Tatiooine
Nachdem ich mein Schiff irgendwo gelandet hatte, schlenderte ich nach Mos Eisly um mal wieder in eine Bar zu gehen. Zuvor hatte ich hier auf Tatooine einen neuen Auftrag bekommen, welcher mir während meiner Reise hierher gegeben wurde. Ich lief also gerade die Straßen entlang, als ich in einer Gasse eine alte Freundin von mir, Kara, sah. Schon länger hatte ich nicht mehr mit ihr gesprochen und außerdem schien sie sich gerade zu amüsieren, oder so etwas in der Art. "Brauchst du einen Blaster?", fragte ich grinsend an sie gerichtet und hielt ihr einen Blaster hin, nachdem ich mich zu ihnen geschlichen hatte.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^
- Embo :3

Troy
meine Hand wanderte instinktiv zum blaster als ich ihn näherkommen sah. Kara stand mit dem Rücken zu Bane.

Kara
War schon eine Weile her das ich die Stimme gehört hatte.
"Nein, heute mal nicht. Den werd ich nicht erschießen.",
ich ließ Troy los, sah zu Cad,
"Lange ists her mein Lieber."

— Walon Vau

Cad
Leicht schmunzelnd steckte ich den Blaster wieder weg. Ich nickte leicht.
"Ja, es ist wirklich schon etwas länger her. Was ist bei dir so in der Zeit passiert?", fragte ich neugierig. Jedoch behielt ich ihren Freund genau im Auge. Nicht das er auf dumme Gedanken kam.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

Kara
"Frag besser nicht wenn du keine Romane hören willst. Geschäfte laufen gut. Wie immer. Und bei dir?",
ich bemerkte jedoch seinen Blick,
"Der ist okay und gehört zu mir. Und nein, keine Credits wert. Also versuch es erst gar nicht."
Die kleine Stichelei konnte ich mir nicht nehmen lassen.

— Walon Vau

Troy
"Du lebst ja noch Bane." meinte ich und nahm den Helm ab. Bane und ich kannten uns ja noch aus der zeit, als ich mit Meinem Vater Trainiert hatte. Da hatten wir einen Auftrag zusammen mit ihm erledigt. Auch danach war ich oft zu ihm gekommen wenn ich infos über die Seps brauchte oder anderweitige informationen aus der Unterwelt.

Cad
"Na dann. Ist ja schön. Naja die Autraggeber bezahlen nicht gut, aber sonst kann ich nicht klagen.", berichtete ich ihr und erwähnte besser den kleinen Zwischenfall auf Mustafar nicht.
"Ach verdammt. Da dachte man, man könnte das schnelle Geld machen aber wieder war's nix!", erwiderte ich leicht grinsend. "Okay, nein. Hey Troy.", fügte ich noch hinzu. Wow heute war ja ein regelrechtes Wiedersehensfest. Doch es war schön alte Bekannte wieder zu sehen.
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

— Walon Vau

Troy
"Bane Hat von Jiggs, den du schon getroffen hast, gelernt richtig zu jagen, so wurds mir zumindest erklärt." sagte ich rasch. "Ich selbst kenne Bane erst seit Acht jahren. Wir haben zusammen einen... Politiker überzeugt seine Position in einer Wahl zu überdenken. Seitdem ist Bane ein informant für mich."
(und ich bezahle gut ^^)

Kara
"Cad hat damals Jango angeschleppt. Er ist der Hauptverantwortliche das ich heute Jägerin bin." lachte ich kopfschüttelnd.
Wie das Schicksal manchmal spielte...

— Walon Vau

Troy
"Oh mann Cad! Erinnere mich nicht daran! Es war ein Krampf dich davon zu überzeugen dass das Arschloch lebend mehr wert war. Na immerhin hast du dann die Wachen erschießen dürfen." meinte ich augenrollend. Dann wandte ich mich an meine Frau: "Schon lustig wie alles zusammenhängt nicht wahr?"

Kara
"Ich bin echt noch auf so manche Überraschung gespannt die sich uns noch stellen wird. Kennst dich ja doch ganz gut in meinem Gewerbe aus, was Cyar'ika?" es war mir so rausgerutscht.

— Walon Vau

Troy
"Du weist doch: Die erwachsenenprüfung ist die erste eigene Jagdt. Da mein Vater nunmal der Mand'alor ist, hatte ich ein entsprechend hochrangiges ziel. Da Bane gerade in der gegend war hab ich ihn kurzerhand als unterstützung angeheuert. Ist ja nicht gegen die Regeln. Zumindest bei uns nicht." erklärte ich ihr.
"Bane wir müssen weiter. War schön dich zu sehen." sagte ich und zog Kara mit mir dann, wir waren schon fast ums eck viel mir was ein und ich rief über die schulter: "Unter uns? ich bin froh dass dich Kenobi und Co. nicht geschnappt haben. Ich hoffe die leben noch?"
(Kann Cad Mando'a?)

(Soviel ich weiss kanns Cad nicht)
Kara
"Meine erste Jagd endete darin das ich angeschossen wurde. Aber erfolgreich beendet." erinnerte ich mich lachend, verschwieg ihm den Rest.

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |