![]() |
|
Troy
"ich erzähl's dir gerne später genauer, wenn es dich interessiert." sagte ich nachdem ich Banes Antwort und Abschiedsgruß gehört hatte und wir um die ecke aus seinem Sichtfeld verschwanden.
"Ich hatte nur gerade keine Lust mich festzuquatschen und die nächsten Stunden in ner Schäbigen Cantina abzugammeln." erklärte ich.
(Keine Sorge Bane Aayla schubbst deinen Post schon an die richtige stelle ^^)
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
Da fiel mir noch etwas ein, etwas das mich zum schmunzeln gebracht hatte. Einen Moment hielt ich ihn zurück.
"Vorhin im Hangar, den kleinen Spruch den ich gebracht hab und der nicht ernst gemeint war,... hab ich da sowas wie Eifersucht in deinem Blick gesehen?"

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
ich packte sie am Armlochrand ihrer Rüstung und zog sie an mich. Unsere Brustplatten prallten sanft aber hörbar anneinander. unsere Lippen nur noch fingerbreit auseinander.
"Schuldig im sinne der Anklage." sagte ich lächelnd und ging die letzten Zentimeter, ein besonders inniger Kuss folgte. "Mach das nicht noch mal mit mir oder du schläfst mal ne nacht alleine."
Wieder sprach die Eifersucht aus mir.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
"Die Frage ist, hälst du eine Nacht ohne mich aus? Nein, keine Sorge ich lass es wenn dir soviel daran liegt. Ich bin dein, keine Angst." lächelte ich.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
"Ich würds tun, um mich für meine Eifersucht selbst zu bestrafen." meinte ich kopfschüttelnd. "Vor dir war nur Stella und zwischen ihr, also in dem Jahr dass ich bei Vater verbracht hab noch Juno. Bei beiden hatte ich genug Gründe und gelegenheiten gehabt um Eifersüchtig zu sein und war es nie. Wirklich NIE. Und jetzt werd ich eines harmlosen satzes hin gleich Eifersüchtig. Ich könnte mich treten."

Troy
Schwer seufzend genoss ich kurz ihre nähe, die die Verlustangst und die Eifersucht vertrieb.
Als ich mich von ihr löste, ein paar zwielichtige gestalten guckten schon komisch rüber, konnte ich wieder lächeln und meinte: "Danke und nun weiter bevor die zwei da drüben sich noch was auspacken und *piep* (zensiert)."

Kara
Ich konnte mir das Lachen nicht verbeißen. Ich zog kurz meinen Blaster, drehte mich zu den Gestalten.
"Zum Rotlichtbezirk gehts da lang. Verzieht euch." versuchte ich so ernst es ging rüber zu bringen.
Zumindest verzogen sie sich.

— Walon Vau

Troy
"Lass uns zur Thunder zurück ehe Jawas auf die idee kommen sie wären die neuen Eigentümer und dürften sie verschrotten." meinte ich grinsend und setzte mich in bewegung.

Kara
"Wenn die mein Baby anfassen, ich schwöre dir, ich nehm die auseinander wie einen Droiden, Stück für Stück." an meinem Schiff verging sich niemand ungestraft.
Die Hitze war das Schlimmste an diesem Planeten. Ein wenig da raus zu kommen erschien mir eine verdammt gute Idee.
Kara, Troy -> BT7 Thunder

— Walon Vau

Troy--> Ankunft
Ich schlenderte über die Marktstraße. An jeder Straßenseite befanden sich Stände die ihre waren feil boten. Ich schaute mir erst preise und angebote an ehe ich etwas kaufte. Nach einer halben stunde war ich einmal rauf und runter.
Ich wollte gerade an einen Stand Nandufrüchte einkaufen da Spürte ich eine Warnung in der macht von links. Wieder rettete mir Kin das leben, da ich mich sofort richtung gefahr umdrehte und kleiner machte. Wieder bekam ich einen Kopfschuss. Der Treffer wäre ursprünglich genau in die Halsschlagader gegangen! was für ein schuss.
Wieder ein Hartgeschoss, dass mich sofort zu boden Schickte. Der Visor viel wieder aus.
Als ich versuchte mich aufzurappeln prasselten weitere schüsse um mich herum nieder. Ich warf mich hinter einen Stand und riss mir den helm vom Kopf. Das gewehr knallte weiter. die Geschosse fetzten durch die Deckung als wäre sie aus Papier. Eine durchschlug meinen linken Oberarm und ich wünschte mir ich hätte alle Teile meiner Panzerung angelegt.
Ich hechtete hinter ein umgekipptes Swoopbike in deckung.
Dabei traf mich ein anderes Geschoss in den rechten Oberschenkel. Ich lehnte mich ans bike und riss mein Komlink vom Gürtel.
"Kara ich werde von einem Schützen auf dem Markt festgenagelt. Der Mistkerl zerlegt mich hier. Er sitzt auf einem Dach in südlicher richtung. Ich brauch dich hier."

Kara -> Ankunft
Fierfek, der Schütze hatte für Chaos gesorgt. Es würde nichts bringen auf der Straße zu bleiben. Panik war hier allgegenwärtig. Hoch auf die Dächer. Ich hoffte nur Troy hatte sich eine verdammt gute Deckung gesucht. Allerdings wollte ich nicht als nächstes Ziel enden. Ich suchte mir kurz ein ruhiges Plätzchen, scannte die Umgebung. Schneller als dem Schützen lieb sein konnte, hatte ich ihn im Visier. Anfänger. Eindeutig. Offene Position, so das ein alter Hase wie ich ihn schnell finden konnte.
"Ich hab ihn. Halt ein paar Minuten durch. Ich versuchs mit dem Überraschungsmoment. Bist du unverletzt oder muss ich mich beeilen? Troy verdammt, red mit mir." so langsam machte ich mir dann doch Sorgen.

— Walon Vau

Troy
"Es geht... Schnapp ihn dir." stöhnte ich mehr ins Comlink, als dass ich es sagte.
Zu groß die schmerzen zu groß der blutverlust und die erschöpfung die wunden zu heilen.
"Lass dir nicht all zu viel zeit... aber geh keine unnötigen risiken ein."

Boba Fett -> Ankunft
Die Zielperson zu finden war ein Kinderspiel, hatte es mir verdammt leicht gemacht. Erst als er einige Treffer eingesteckt hatte fing die Sache an kompliziert zu werden. Da blieb die Frage wer mehr Geduld hatte die Sache durch zu stehen. Entweder er verblutete oder ich würde ihm den letzten Schuss verpassen. Was ich allerdings nicht berechnet hatte,... er war nicht allein.
Kara
Na toll. Das hatte sich alles andere als gut angehört. Beeilung also. Gut, dann eben direkte Konfrontation. Dann musste ich eben auf Deckung pfeifen. Ein paar Schuss hielt die Rüstung aus, das war nicht das Problem. Wenn das allerdings alles nur eine Finte war, dann durfte ich mich auf ein paar Probleme gefasst machen. Ich näherte mich dem Schützen seitlich statt von hinten, was wesentlich mehr Zeit gekostet hätte.
"Hey! Dreckskerl! Versuchs mal mit jemandem von deinem Kaliber!" ich riss das Blastergewehr vom Rücken, gab ein paar Schuss ins Dach ab.
Er sprang auf und ich traute meinen Augen nicht. Das war noch ein halbes Kind, das auch noch die Frechheit hatte auf mich zu feuern. Ich wusste nicht, sollte ich lachen oder ihn einfach übers Knie legen.
Boba Fett
Sie hatte mich mehr als überrascht, aber erst als ich schon die ersten Schuss auf sie abgegeben hatte, erkannte ich sie. Und sie war stinksauer.
"Mam?" fragte ich zögernd, ließ das Gewehr sinken.
Kara
"Boba? Was zum Banthamist... Hast du eine Ahnung... nicht jetzt. Steck die Waffe ein. Du ballerst da auf jemanden der mir Nahe steht. Zieh den Auftrag durch und ich schwöre dir, ich werde nicht zögern. Deine Familie oder der Auftrag. Entscheide dich." ich hatte keine Wahl.
Viel zu spät hatte ich erkannt das es Boba war. Ich ließ das Gewehr sinken, nahm den Helm ab und sah das erste Mal seit langem wieder in das Gesicht meines Ziehsohnes.

— Walon Vau

Troy
Die schüsse hörten plötzlich auf. Eine sorge weniger. Die letzte wunde mit letzter kraft geheilt, da verlor ich das bewusstsein.

Boba
Sie wusste genau wie ich mich entscheiden würde. Trotzdem sah ich ihr die Erleichterung an.
"Verdammt, du bist so ein Idiot. Mitkommen. Keine Widerrede. Wir klären alles andere später." sie sprang einfach von Dach.
Ich hatte es schon früher gehasst wenn sie das tat, aber mir blieb wohl keine Wahl wenn ich sie nicht wieder verärgern wollte. Wortlos folgte ich ihr.
Kara
Ich hatte Troys Postion noch immer auf dem HUD. Schneller als mir lieb war fand ich ihn dann. Ich sah das Blut.
"Verdammt, tu mir das nicht an." erst als ich begriff das er seine Wunden geheilt hatte atmete ich durch.
Bewusstlos, das war alles. Ich bemerkte Boba hinter mir.
"Du hast ein ziemliches Chaos angerichtet. Jetzt hilfst du mir das alles wieder gerade zu biegen und ich schwöre dir, du erklärst ihm das." seufzte ich nur.
"Mam..." begann er erneut.
"Nichts Mam. Ich hab dich aus gutem Grund bei Kal lassen wollen. Aber du meintest ja abhauen zu müssen. Hättest du mir nur einen Moment vertraut dann wären die Dinge anders gelaufen." ich brüllte ihn regelrecht an.
Für solche Dinge hatte ich jetzt keine Zeit. Ich versuchte mich zu beruhigen. Vorsichtig zog ich Troy etwas hoch, hielt ihn in meinem Arm.
"Komm schon. Mach die Augen auf. Tu mir das jetzt nicht an." so ungern wie es auch zugab.
Sein Gewicht und keine Hilfe? Unschöner Plan.

— Walon Vau

APOV
Troy blieb bewusstlos. Die ersten schaulustigen und mutigen kamen zurück, jetzt wo die schüsse geendet hatten.
Ein Schwarzhaariger Menschenmann in den Kleidern der einheimischen Bevölkerung näherte sich ihnen.

Kara
Na toll. Die ganze Sache wurde ja immer schlimmer, von Sekunde zu Sekunde.
"Du hast nichts von mir gelernt Boba? Oder? Wirklich nichts.",
meine Hand wanderte zum Blaster und ich feuerte zwei Schuss in die Luft,
"Ich sage es nur einmal. Der nächste der meint das hier ne Show stattfindet, dem verpasst ich ne verdammte Ladung."
Noch nie zuvor hatte ich mir so sehr meine Jungs an meine Seite gewünscht.

— Walon Vau

APOV
"Bitte ich will nur helfen!" meinte der Schwarzhaarige etwa 25-30 Jährige und blieb wie angewurzelt stehen. "Nicht jeder hier ist Abschaum."
Er funkelte ein paar zwielichtige Kerle an die sich verdrückten.

Kara
Ich hatte keine Wahl. Entweder das oder ... es gab kein oder.
"Okay. Mein Schiff steht im Hangar und ein wenig Hilfe wäre mir gerade mehr als recht. Pack mal mit an. Meinen Freund hats erwischt." ich gab nach.
Andere Hilfe konnte ich eh nicht erwarten.

— Walon Vau

Owen
"Ich bin Owen. Können wir ihn Transportieren?" fragte ich und trat näher.
Sie nickte.
"Dann nimm du die Beine." sagte ich und packte den Krieger unter die Achseln.

Kara
"Ich bin Kara. Danke für die Hilfe." keine langen Reden.
Ein Blick genügte und Boba folgte uns ohne ein Wort.
Kara, Boba, Troy -> Thunderclap

— Walon Vau

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 81 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |