headerimg

Weltraum

in Weltraum 10.12.2013 14:58
von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge

Der Weltraum im Mittleren Rand. Hier könnt ihr Reisen mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, Verfolgungsjagden uvm. stattfinden lassen. Schreibt bitte zusätzlich zu dem Namen eures Charakters den Namen des Schiffes dazu. Für Weltraumschlachten bitte einen neuen thread aufmachen.

nach oben springen

RE: Weltraum

in Weltraum 23.12.2013 15:27
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Maras/Kara -> Eintritt Weltraum, Start in den Hyperraum

Maras

Der Start in den Hyperraum ging überraschend gut. Sonst schaffte ich es jedesmal das er mindestens einmal streikte.
"Setz dich. Du machst mich nervös." ich sah zu Troy, der noch immer stand, wies ihm sich auf den Co Pilotensitz zu setzen.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Weltraum 23.12.2013 15:33
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

Ich kam der aufforderung nach.

Troy, Maras, Kara--> Hyperraum Raumschiff:

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 15:05

Maras, Kara, N'Tara, Troy --> Mid Rim Weltraum Eintritt

Maras
Was immer die mit dem Antrieb angestellt hatten, der Übergang war auf jeden Fall angenehmer. Ich sah auf die Anzeigen. Perfekte Koordinaten. Nach und nach fuhr ich sämtliche Systeme runter, lud die freigewordene Energie auf die Schilde. Meine Berechnungen waren korrekt, aber ich hegte immer noch Zweifel wie lange ich das so halten konnte. Ich musste bei den Anzeigen bleiben, zur Not Energie umleiten. Zuletzt fuhr ich sämtliche Funk- und Intercomsysteme runter.
"So, schlechte Nachricht: Ich bin mir nicht sicher wie lange ich die Schilde stabil halten kann, werd mich aber bemühen die Lebenserhaltung unangetastet zu lassen. Die Gute: Es funktioniert. Schilde bei fast 550 Prozent, kann sie gleich noch auf 580 bringen. Aber alles andere gleich null wenn ich den Antrieb runter fahre. Wenn uns was angreift... Weltraumschrott. Troy, schau selbst wie nah du ran willst. Wenns nicht reicht muss ich schauen was ich mache." ich lehnte mich zurück.
Das gefiel mir nicht. Ganz und gar nicht. Aber ich schuldete ihm immer noch was, auch wenn er nein sagte.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 15:14

(je nach sternenkarte findet man Onderon im Mid Rim oder im inneren Rim)

Troy

"550%?" fragte ich ungläubig. ich hatte gesehen wie stark ihr schild bei hundert prozent war. "das reicht auf jeden fall. danke."
Aktuell waren wir noch 4000 weit entfernt. ich brachte uns auf 3000 ran.
"Ich brobiere es von hier." sagte ich und öffnete die luftschläuse.
Mit der macht ergriff ich die drei Teile und lies sie der gigantischen blauen Sonne entgegenschweben.
ich setzte mich im schneidersitz mitten auf den Brückenboden und schloss die Augen.

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 15:14 | nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 15:22

Maras

"Das nenn ich ... spektakulär. Wahnsinn." ich sah auf die Anzeigen.
Die Schilde hielten stabil, allerdings knabberte die Strahlung an der Leistung, wenn auch minimal. Ich fuhr trotzdem den Antrieb auf Null und lud die Energie auf die Schilde. Sicher war sicher. Ich sah zu Kara. So still hatte ich sie noch nie erlebt.
"Kara?" fragte ich vorsichtig.
"Hm?" kam nur von ihre.
"Alles in Ordnung?" sollte ich mir Sorgen machen?
"Ja, nur so einem Riesen mal so nah zu kommen... unglaublich." flüsterte sie lächelnd.
Also alles in Ordnung. Gut. Also jetzt waren wir es die warten mussten und Geduld hatte ich für meinen Teil genug.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 15:44

Troy

Ich lächelte bei ihrer Faszination. Ja bei meinem ersten Mal war ich auch fasziniert und sprachlos gewesen.
"Ich bin mal so frei euch zu erzählen was ich eigentlich gerade mache." sagte ich mit zur besseren konzentration geschlossenen Augen. "Machtstahl gibts wie schon gesagt nur auf einen einzigen planeten. das dumme ist, dass es erst bei 14500 Grad mit dem schmelzen anfängt und selbst die heißesten Hochöfen nur auf 10.000 Grad kommen. Deshalb müssen wir so nahe rann, den nur diese blauen riesen werden so heiß. Da man aber nur mit der Macht nahe genug rankommt und je größer die entfernung zum ziel ist es anstrengender und lebensbedrohlicher für den Jedi wird, ist es so selten."
mir brach schon der schweiß aus. 3000 sind fast zu weit weg.
"Wenn es nicht das zäheste, strahlengeschützteste und hitzefesteste Material in der Galaxis wäre, würden wir das risiko nicht eingehen.
Aktuell schmilzt der Rückenpanzer zu einer Kugel zusammen. dem ich ein bischen material aus der Kugel ,die mal der Barren war, hinzufüge. dann bringe ich den Panzer mit der macht wieder in Form. Passe die Halterungen an und lasse die sache wieder vom Stern weggleiten, damit es in der kälte des Weltraums erkaltet und seine Form behält. Das schwierigste ist wirklich, die Form mit der Macht aufrecht zu erhalten, bis es abgekühlt ist."
Als das erledigt war, lies ich den fertigen panzer zurück in die Schleuse schweben und lies mich dann kraftlos nach hinten fallen und streckte die beine lang.
"Und jetzt bin ich so erledigt wie nach einem ganzen tag auf dem schlachtfeld." sagte ich schwer atmend.

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 15:48
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Ich hatte von all dem nichts mitbekommen und saß immer noch reglos da.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 16:05

Kara

Und da fluchte ich, wenn meine Beskarrüstung mal Schäden hatte und ich das ganze wieder in Ordnung bringen musste? Das war ja mal ne Lapalie dagegen. Wenn ich das nächste Mal die „Freude“ hatte würde ich mir dreimal überlegen zu fluchen.
„Maras? Fahr die Systeme wieder hoch und wir ziehen uns n Stück zurück. Faleen Troy?“ ich hielt ihm meine Hand zum aufhelfen hin.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 16:12

Troy

"Danke cyar'ika, aber ich bleib erstmal noch ein bischen liegen." sagte ich "Falleen klingt gut."

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 16:20

Maras

"Euer Wunsch sei mir Befehl. Wenn die Systeme wieder oben sind. Ähm, Kara? Du hast ne Nachricht von Darius. Geht um Laros Schulden. Der will die 5000 sofort. Die Beiden scheinen sich mal wieder angelegt zu haben." seufzte ich als ich die Nachricht sah, kaum das die Systeme wieder hochfuhren.
"Bezahl einfach und richte dem Bastard aus, das nächste Mal verfehlt meine Klinge seine Halsschlagader nicht. War reines Glück das er noch vor sich hin jappst." knurrte sie.
Ich entfernste das Schiff weit genug von der Sonne um den nächsten Sprung zu wagen.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 16:26

Troy

Ich lachte kurz und leise am boden auf. ja, sie hat temperament. das gefällt mir sehr.

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 16:34

Kara

"Was gibts da zu lachen Cyar'ika?" ich musste auch nur kopfschüttelnd lachen.
"Erst landet sie mit Darius im Bett und dann sticht sie ihn fast ab. War ne ziemliche Sauerei." Maras gab ungerührt die Koordinaten ein.
"Ey, ch war betrunken, der einzig gutaussehende Kerl in der Cantina, er hat mit mir rumgeflirtet da passiert sowas...",
etwas peinlich berührt merkte ich zu spät was ich da redete,
"ich... Okay, das war ein mehr als peinlicher Moment."
Das war das Problem einem etwas als "Normal" vor kommt. Wenn meine Jungs und ich auf der Brücke waren und einfach redeten, dann kamen solche Dinge einfach zur Sprache. Ich spürte wie ich mehr als Rot wurde.

Merke:

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 16:35 | nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 17:04

Troy

lachend sah ich wie sie rot wurde. "das muss dir nicht peinlich sein."
ich schwieg kurz
"Weist du wie mich das grade an meinen Dad erinnert?" sagte ich vom Boden "Der hat auch etliche Frauen abgeschleppt bevor er Mom traf. zumindest haben mir das mein Bruder Jiggs und die jungs so erzählt. Doch seitdem war er Mom immer Treu. ich hab ihn mal drauf angesprochen ob diese geschichten stimmen. Da hat er ohne umschweife gesagt: >Bis du die eine richtige findest, deinem Namensgleichen, ist das doch okay. Wenn du sie gefunden hast, wirst du keine andere mehr wollen oder brauchen. Wenn es so weit ist, wirst du's wissen.<"
Ich schwieg kurz. war sie es? wenn nicht, dann hatte es sich vorhin richtiger als mit Stella angefühlt und das war erschreckend. (na wenn wir schon drauf rumspringen dann richtig, wa? XD)
"ich weis grade garnicht wieso ich das überhaupt erzählt hab."
ich rappelte mich zum sitzen hoch. schenkte ihr aber ein aufrichtiges und zärtliches lächeln.
"Was früher war ist nicht wichtig, wichtig ist, was ist."

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 17:49

N'Tara

Ich stand in der Tür zur Brücke und hatte das ganze schweigend beobachtet. Mein Blick war immer noch seltsam ins Leere gerichtet.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 17:55

[OOC = Wenn schon denn schon oder wie war das? *lach*]

Maras
Ich sah mir das ganze grinsend an. Die Daten waren eingegeben mussten nur noch bestätigt werden, aber das war interessanter. Ich hatte Kara wirklich noch nie so gesehen. Wie oft hatte ich gesehen wie sie einen abgeschleppt hatte? Dutzende Male. Sie wusste wie sie das anstellen musste, aber keiner hatte es jemals geschafft sie dermaßen in Verlegenheit zu bringen.
„Schaut mich dabei nicht an. Ich bin verheiratet.“ grinste ich, verschränkte die Arme vor der Brust.
(OOC = wer meine FF kennt weiss das *lach*)

Kara
Das war ja wieder klar. Darauf musste er wieder herum reiten.
„Wenn man zurückschaut, sieht man nur die Dunkelheit und bekommt Kopfschmerzen. Das sagte mal der gute alte Kal Skirata zu mir. Hast nicht unrecht. Aber wenn wir schonmal dabei sind: Seht ihr Jedis das mit den... Affären nicht ein wenig kritischer und euch ist das eigentlich verboten? Ich hab mal länger mit einem vom Orden auf Corucant gesprochen.“ ich vermied darin mehr zu sehen bisher.
Ich hatte keine Ahnung welche Ausmaße es noch annehmen würde oder es schneller erledigt war als es mit lieb war und nur ein weiterer Strich in meiner langen Liste. Eigentlich hatte ich ihn gern, zu gern für meine Verhältnisse...
Ich hätte N'Tara fast übersehen die schweigend in der Tür stand.
"Siehe da, die schlafende Prinzessin scheint erwacht." hörte ich Maras hinter mir.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 17:57

N'Tara

Ich drehte mich zu Maras hin und sah ihn mit einem fragendem Blick an.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 17:58

Maras

"Ja. Ich geb dir einen Tip. Mund auf, Worte. Das hilft." nicht weil ich ihr etwas wollte.
Die ganze Sache ließ mich ein wenig hilflos dastehen.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:00

N'Tara

Ich schwieg weiterhin und sah ihn leicht verwirrt an.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:04

Troy

Ich rappelte mich hoch und lies mich immernoch ziemlich erschöpft auf einen der anderen Sitze fallen. interresiert sah ich zu, wie sich die dinge entwickeln würden.

nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:08

Maras
Ich schüttelte einfach nur den Kopf, stand auf und schob sie auf die Brücke und setzte sie auf den Pilotensitz.
"Du machst einen wahnsenig, hat dir das schon einmal jemand gesagt... Kleine?" rutschte mir heraus.

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:10

N'Tara

Meine einzige reaktion auf das gesagte bestand aus einem schulterzucken.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:13

Maras

Sie antworte, wenn auch stumm. Es gibt also noch Zeichen und Wunder.
"Können wir springen oder hast du mir noch irgendetwas zu sagen?" seufzte ich nun etwas erleichteter

Merke:
nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:14

Troy

ich stand so schwerfällig auf wie ein Soldat in Faustdicker durastahl Plattenrüstung.
"Ich hol meine Platten aus der schleuse und schleppe mich ins nächstbeste bett. N'Tara lasse ich in deinen guten Händen maras, dir will sie wohl nicht an die gurgel und reagiert. Weck mich wenn wir da sind."
Ich schleppte mich zur treppe.

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 18:15 | nach oben springen

in Weltraum 28.12.2013 18:17

N'Tara

meine antwort bestand aus einem angedeuteten Kopfschütteln. Ich hatte ihm nichts zu sagen.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: