![]() |
|
Maras
Ich spürte förmlich Karas Unruhe hinter mir als ich uns in den Hyperraum brachte.
"Geh schon. Will nicht riskieren das er mir auf dem Gang zusammen klappt. Ich komm mit ihr auch alleine klar. Die ist nicht schlimmer als meine Tochter und kräht nicht los wenn sie Hunger hat. 5 Stunden. Will mal schauen ob der Antrieb Volllast verkraftet oder ob ich die Kühlung weiter hochdrehen muss." meinte ich nur gelassen.
Als ich mich umdrehrte war sie auch schon weg.
"Seltsam die Beiden. Oder was sagst du dazu, Miss ich-schweige-mich-aus?" dann redete eben nur ich. Auch gut.
Kara
Ich ging Troy nach.
"Helfende Hand gefällig oder stehst du drauf dir zuviel zu zu muten?" fragte ich nur frech als ich an der Schleuse erwischte.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

Kara
Ich bekam ihn gerade noch zufassen, bevor er entgültig zusammen brach. Ich setzte ihn an die Wand neben der Schleuse, holte Panzer und Kugel selber aus der Schleuse, legte sie neben ihn und schloss die Schleuse wieder.
"Für mich übernimmt sich keiner. Ich kann gut auf mich selber aufpassen. Hör schon auf damit." lächelte ich aufmunternd.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

Kara
"Das nächste Mal erinnere ich dich daran dich gar nicht erst erwischen zu lassen. Los hoch mit dir. Ich weiss was bequemeres zum Schlafen" ich half ihm auf die Beine.
Kara, N'Tara, Troy, Maras - Verlassen Weltraum Middle Rim

Merke:

[Jaja, ich brauchte ne plausible Ausrede Sweetheart!]
Maras, Kara, N'Tara -> Ankunft
APOV
Missverständnisse. Laut Karas Aufzeichnungen war so ziemlich alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. Kurzer unnötiger Zwischenstop auf Falleen. Das hätte man N'Tara ersparten können.
Maras
Andockmanöver, ich hasste Andockmanöver. Soviel Berechnung. Jeder Milimeter zählte hier. *klonk* Geschafft. Dieses Geräusch verkündete nur 2 Dinge. Wir waren gleich tot wegen dem Sauerstoffverlust wenn ich die Schleusen öffnete oder alles war okay. Ich hoffte auf zweiteres,
Merke:

Troy--> Ankunft
Ich öffnete die schleuse.
Der Blasterschuss hatte spuren auf dem braunen Lack des Schulterschutzes hinterlassen und der Treffer auf den Helm, lies sich noch schwerer verbergen, also hing er an dem Gürtel. ich hoffte, dass Kara wenigstens den übersehen würde. Auffälliger wäre es gewesen, hätte ich ihn nicht dabei.
"N'Tara, es kann los gehen."

Kara
Guter Versuch. Aber ich sah die Spuren des Kampfes. Geübtes Auge. Erfahrung.
"Das war ein ziemlich mieser Versuch. Bist du okay? Das ist alles was ich wissen will." seufzte ich genervt.
Im Lügen schien er nicht gut zu sein.

Merke:

Kara
"*Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ni kar'tayl gar darasuum. " ich meinte die Dinge so wie ich sie sagte und hoffte, er verstand was ich meinte.
Ich hatte es zuvor niemaden gesagt und ich stand zu den Dingen die ich sagte. Es war eine Entscheidung, die er, wie ich hoffte, akzeptierte. Wenn nicht, der nächste kam irgenwann.
[OOC = Übersetzung. Leg dich mit keinem Mandalorianer an. Ich liebe dich. Grob übersetzt]

Merke:

[OOC = Hau wir mal auf die Lore. Ist mir gerade nach. Oya Vod'! Jetzt hau ich mal auf die "Kacke"! *lach"]
Kara
"Ich bin bei dir. Egal was kommt." ich nahm meinen Talisman ab.
Ich trug diesen Kette nun schon seit Jahren. Etwas das mich hier hielt. Etwas, das mich daran hielt, was, wer ich war, was ich war, Sollte ich.. ich überlegte. Ich legte den grünen Kristall in seine Hände. Ein Lichtschwertkristall, etwas das mich an das Vergangene erinnerte. Das teuerste was ich besaß. Aber was hatte mir es gebracht? Schmerz, Trauer. Schweren Herzens gab ich es ihm, ein Versprechen.
"Bringe es dir mehr Glück als mir. Dara'suum mein Herz." ich ließ los, ließ es ziehen.
Jango war tot, Niemand konnte seinen Platz einnehmen. Es war vorbei. Ich musste sehen wie ich lebte. Tief im Herzen wusste ich es einfach.
Merke:

Troy
Zum ersten mal in meinem Leben war ich mit einer Situation heillos Überfordert. Was bei der macht tue ich jetzt? Was sage ich? Wie sage ich es?
"Kara... ich liebe dich von ganzem Herzen. Du gibst mir was das wertvollste für dich ist..."
Ich hängte ihr den Anhänger wieder um den Hals.
"Gib ihn der nächsten Generation."
meine linke legte ich auf ihren Bauch und lächelte.
(so rache ist süß ^^)

[OOC = Ja, Rache ist süß. Warte ab!]
"Wir werden sehen. Der Webster Clan denkt nur von heute auf morgen. Wir sind ausgelöscht. Ich bin die letzte, die noch vor dir steht.",
lachte ich nur,
"Pass auf dich auf, bitte. Ich will dich nicht verlieren."
Meine einzige Antwort, die er erwarten konnte.
Merke:

Troy
"In die vergangenheit zu blicken bringt nichts. Im hier und jetzt leben wir. Doch der blick in die zukunft ist wichtig. sie ist es wofür wir leben, wofür wir kämpfen. Eine zukunft ohne dich will ich mir nicht mehr vorstellen. Und für diese Zukunft werde ich kämpfen. diese Zukunft mit dir ist es was mich am leben halten wird, komme was da wolle."

Kara
Das einzige was ich erwarten konnte.
"Mehr verlange ich nicht. Irgendwann falle ich, das ist mir klar. Ich bin keine Frau, mit der man bis zum Ende lebt. Ich begleite nur, mehr nicht." lächelte ich, der Wahrheit ins Gesicht blicken.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |