headerimg

RE: Weltraum

in Weltraum 29.12.2013 13:01
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Maras

Schleuse dicht? Gut. Abkoppeln. Wir waren wieder unter uns. Ich hörte wie Kara zu mir kam.
"Keine langen Abschiede, ja? Mir tat der ja schon fast leid." meinte ich nur mit einem Schmunzler.
"Reit noch drauf rum Mar'ika. Distanz und Sprung. Ich freu mich Giz zu sehen." sie redete sich heraus, das war mir klar.
"So mag ich dich. Na dann, lass uns los. Und, keine Sorge. Ich klär das mit den anderen." schmunzelte ich.

Maras, Kara -> verlassen Gebiet

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:04
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Troy

Ich blickte noch einmal zu Kara. Lächelte und scherzte. "Wir sehen uns in der Bar. Trink nicht zu viel."
ich hörte ihre erwiederung und schloss dann das schott.
Ich seufzte und erst jetzt gestattete ich mir auf N'Taras Aussage zu reagieren.
"Dann wirst du gehen können wohin du willst. Ich werde dir aber einen Code und Koordinaten geben. Für den fall, dass du dich irgendwann dazu entschließt, dich den Grey Knihts anzuschließen. Doch jetzt komm. ich zeig dir das schiff."

nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:23
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara

Ich nickte nur, und folgte ihm. Irgendwie war dieser Mann unheimlich.

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:27

Troy

während ich ihr die wenigen Räume des schiffes zeigte spürte ich, dass sie sich... unbehaglich fühlte oder war es etwas anderes? Da hilft nur fragen.
"Was ist los?"

nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:29

N'Tara

"Nichts..", antwortete ich und versuchte es zumindest irgenwie zu verbergen, dass ich ihm nicht wirklich traute.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:39

Troy

"mir wird ständig von Leuten gesagt ich habe keine ahnung von frauen aber ein sab ich dann doch gelernt: Wann immer ihr auf die Frage: >Was ist los?< mit >Nichts...< oder >Alles bestens!< antwortet, ist es in wahrheit das gegenteil." sagte ich amüsiert und setzte mich in den Pilotensitz.
"Also noch einmal: was ist los? Und sei ehrlich! sonst wird das ein sehr langer schweigsamer Flug."

nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:42

N'Tara

Irgendwie wollte ich ihm nicht sagen, dass ich ihm nicht traute. "Es ist wirklich nichts, ich hab nur...über etwas nachgedacht.", sagte ich mit einem doch ziemlich überzeugend gespielten lächeln.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:49

Troy

Ich lächelte amüsiert zurück.
"zwei dinge: du spricht mit einem machtanwender. ich weis meistens wann ein lächeln echt ist und wann nicht, auch wenn deines jeden normalen überzeugt hätte. Zweitens, wenn du nicht mit mir reden willst werde ich dich auch nicht dazu zwingen."
meine finger glitten über die Kontrollen und ich bereitete alles für den Hyperraumsprung vor.

nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 13:52

N'Tara

Also war es wirklich so wie alle immer sagten und man konnte einen Jedi nicht anlügen. Wie....unpraktisch. "Es hat keinen sinn das zu verbergen, du findest es doch eh raus, dass ich dir nicht viel vertraue." Mal ausnahmsweise bei der Wahrheit bleiben...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 14:03

Troy

"Wundert mich ehrlich gesagt nicht..." gab ich zu. "du hast den Mandalorianer und Machtanwender gesehen und gelernt, dass ich eine Lüge lebe. Das schafft nicht gerade vertrauen."
Dann scherzte ich noch: "Dabei bin ich doch eigentlich ein zeimlich netter."

nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 14:05

N'Tara

"Das hat damit gar nichts zu tun, und eigentlich ist es auch nichts persönliches, nur.... ich vertraue den meisten Leuten erst einmal grundsätzlich nicht. Musste das auf die harte Tour lernen.", sagte ich ehrlich.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Weltraum 29.12.2013 14:15

Troy

"Na immerhin bedeutet das eine Chance, dass das kein schweigsamer flug wird. Die nächsten 20 Stunden werden sonst wirklich langweilig. also frag, wenn du fragen hast."
der sprung war berechnet. Ich legte den hebel um und wir sprangen in den Hyperraum.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: