![]() |
|

RE: Jediarchiv
in Andere Räume 15.12.2013 18:09von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
Ich musste lächeln. Jetzt merkte Anakin wie es ist eine Padawan zu haben, die nie zu hörte oder das gesagte nicht befolgte. "Ahsoka, wenn dein Meister etwas sagt, hast du es zu befolgen. Allerdings war Anakin auch nicht anders. Wo du schonmal hier bist, kannst du gleich helfen, Informationen zu suchen."

in Andere Räume 15.12.2013 18:14von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge
Obi-Wan
"Anakin, ich habe ihr nicht Recht gegeben. Nur eingelenkt das du genauso warst", meinte ich. Manchmal konnte Anakin sehr anstrengend sein. "Sei nicht so Streng zu ihr. Sie muss halt noch viel lernen. Zurück zum Thema. Der Jedi-Rat meint, das Bane zuletzt auf Mustafar gesichtet worden ist. Vielleicht sollten wir dort beginnen."

in Andere Räume 15.12.2013 18:20von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 21:01von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Aayla
"Gern", ich schmunzelte. "Deine Vermutung war richtig, sieh dort ist Luminara." Ich trat zu der älteren Mirilanerin und stieß sie freundschaftlich an. "Hey, Luminara. Deine Padawan hat nach dir gesucht und ich wollte dich fragen ob du weißt wo Meister Skywalker, Kenobi und die kleine Ahsoka vorhin hin sind."

in Andere Räume 15.12.2013 21:06von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Aayla
Die Jedi lächelte freundlich. "Mir geht es soweit gut Barriss. Nun zu dir Aayla, ich weiß nur, dass sie auf einer Mission sind um Cad Bane gefangen zu nehmen." "Bane?", fragte ich und fühlte ein mulmiges Ziehen im Magen. Sie waren zu dritt und hatten Klone bei sich aber dem Kopfgeldjäger war einiges zuzutrauen. "Nun gut, wir können ihnen wahrscheinlich nicht helfen, auch wenn es mir nicht gefällt, dass sie ihn versuchen zu fassen. Deine Padawan sprach von einer neuen Mission, hast du Neuigkeiten?", fragte ich und hoffte fast es wäre so. Ich hatte Lust mal wieder aus dem Tempel heraus zu kommen.

in Andere Räume 15.12.2013 21:09von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 21:12von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 21:24von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Aayla
Luminara wandte sich an ihre Padawan. "Barriss, wenn du mödchtest könnt ihr versuchen die drei Jedi zu kontaktieren. Ich muss noch etwas nachforschen und sage dir bescheid, wenn es eine Mission für uns gibt. Möchtest du sie begleiten Aayla?" Ich hatte die versteckte Aufforderung zu gehen verstanden und nickte nur.

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |