![]() |
|
RE: Trainingsplatz
in Andere Räume 15.12.2013 18:48von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 19:51von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Aayla
Ich wanderte ein wenig umher, beobachtete zwei Padawane, die sich einen hitzigen Kampf lieferten. Ich trat zu ihnen und wartete bis einer der beiden, ein junger Mensch die Oberhand gewann und sein Gegner zu Boden ging. "Hättest du Lust gegen mich anzutreten?", fragte ich den jungen Padawan freundlich. Er nickte begeistert und nahm Kampfhaltung ein. "Es ist mir eine Ehre euch zu besiegen, Meisterin Secura."

in Andere Räume 15.12.2013 20:38von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Barriss --> Ankunft
Als ich ankam war keiner mehr hier. Logisch, es war ja auch schon dunkel. Ich stellte mich hin und aktivierte meine Lichtschwerter. "Auf gehts..." murmelte ich mir unsicher zu und fing an verschiedene Techniken die meine Meisterin mir beigebracht hatte zu üben.
Meine Charas <3
Anakin -- Jedi -- Meister von Ahsoka
Barris -- Padawan -- Schülerin von Luminara

in Andere Räume 27.12.2013 02:42von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa --> Ankunft
Als ich den Trainingsplatz erreichte, stellte ich zu meiner Überraschung fest, dass ich nicht allein war. Ein junge Mirilanerin, soweit ich mich erinnerte, Luminara Undulis Padawan Barriss Offee, übte allein einige Techniken.
So leise wie möglich zog ich mich in eine Ecke zurück, in der ich oft saß, wenn ich meine Ruhe haben wollte.
Gesellschaft war nicht so meins, ich war kein Meister der Sprache, wusste nie was ich sagen sollte, wenn ich jemanden nicht kannte.
Außerdem hatte mich mein Traum mitgenommen und mir war im Moment einfach nicht nach Small-Talk zumute.
Ich würde wahrscheinlich hier warten bis die Sonne aufging und hoffen den nächsten Tag trotz Schlafmangel zu überstehen.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi
Yresa Fins -- Padawan -- Schülerin von Plo Koon

----> Plo Koon Ankunft
Ich betrat den Trainingsraum in der ich meine Padawan vermutete.
Sie hatte sich aus dem Quartir geschlichen wie sooft in letzter Zeit.
Ich machte mir sorgen um sie.
Langsam aber bestimmt schritt ich auf sie zu.
Es gibt viele Missionen. Mann kann alle erfolgreich beenden,
nur wenn man bei DER Mission versagt, gibt es keine Chance.
Die längste, die schwiegste....zu LEBEN

in Andere Räume 27.12.2013 18:48von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Plo Koon
ich sah sie gut an. Innerlich seufzte ich aber.
Sie bedrückte irgendwas aber sie wollte es mir nicht sagen.
Etwas entäuscht setzte ich mich und versank in meiner Meditation.

in Andere Räume 27.12.2013 22:33von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Eine Zeit lang schwiegen wir beide, er meditierte, doch seine Gedanken waren nicht ganz bei der Sache.
Etwas beschäftigte ihn.
"Meister? Ihr müsst euch nicht um mich sorgen. Es geht mir gut." Ich wusste, dass es gelogen war. Ich fühlte mich ganz und gar nicht gut aber ich wollte wirklich nicht, dass er sich sorgte.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Plo Koon
Ich brach die Meditation ab und sah meine Padawan an
"Das ist eine Lüge Padawan",ich sah sir an und wusste das sie gerade
das selbe gedacht hatte.
"Was ist los?" ,fragte ich sie daher und ich sah mich um,
wir waren allein.

in Andere Räume 28.12.2013 13:21von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

Plo Koon
Skeptisch beäugte ich sie und erhob mich mit dem Satz
"Wenn etwas ist kannst du immer zu mir kommen".
Ich nahm mein Schwert und aktivierte die Energieklinge
"für etwas Training bist du hoffentlich nicht zu müde",sagte ich und schmunzelte

in Andere Räume 28.12.2013 19:21von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 14:25von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Yresa
Der Kampf war schneller vorbei als ich erwartete.
Die ersten Schläge konnte ich mit Mühe und Not parieren, danach ging alles ganz schnell.
Ehe ich in die Offensieve gehen konnte, entwaffnete mich Meister Plo mit einigen kurzen Schlägen.
Mein Lichtschwert fiel scheppernd zu Boden.
Frustriert ließ ich es mit der Macht zurück in meine Hand springen und verließ ohne weiteren Kommentar den Raum.
Ziellos irrte ich umher bis ich mich schließlich am Hangar wiederfand.
Yresa --> Hangar
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |