headerimg

Station der Heiler

in Andere Räume 09.12.2013 16:08
von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge

Hier leben und arbeiten alle Jediheiler. Verletzte Jedi werden hier behandelt und bekommen ein Krankenzimmer.

nach oben springen

RE: Station der Heiler

in Andere Räume 13.01.2014 18:05
von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge

Kit Fisto--> Ankunft von Hangar

Ich war mittlerweile schon fast zu schwach zum Laufen, weshalb die Klone mich fast nur trugen. "Wenn ihr mich abgegeben habt, fliegt zurück nach Zeoul V, ja?", meinte ich noch ihnen, bevor einer der Heiler uns bemerkte und auf uns zugestürmt kam, aber mehr bekam ich nicht mit, ich wurde ohnmächtig.
APOV:
Die Klone legten den bewusstlosen Jedi-Meister auf ein Krankenbett, wo sich die Heiler um ihn kümmerten. Die Klone folgten ihrem Befehl und verließen die Einrichtung zum Hangar hin.

Meine Charas: Aurra Sing, Captain Rex, Commander Cody, Kit Fisto ^^
nach oben springen

RE: Station der Heiler

in Andere Räume 16.01.2014 19:35
von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge

Kit

Als ich aufwachte, musste ich stark gegen die Helligkeit blinzeln, aber ansonsten konnte ich mich nicht beschweren. Die Schmerzen meines Beines waren verschwunden und ich schlug die Decke weg, um es zu betrachten. Sofort bemerkte ich die fast fertig verheilte Streifwunde, die Grievous zu verantworten hatte, aber erst nach längerem Hinsehen erkannte ich schwache längliche Narben, die von einer Operation stammen mussten. Vorsichtig winkelte ich das Knie an. Nichts passierte. Dann setzte ich mich an die Bettkante und belastete es langsam und vorsichtig. Wieder nichts. Erfreut stand ich ganz auf und betrachtete strahlend mein verheiltes Bein. "Sie scheinen ja glücklich mit unserer Arbeit zu sein, Meister Fisto.", eine Heilerin kam auf mich zu, ich hatte sie schon ein paar Mal im Tempel gesehen. "Ja, vielen Dank dafür. Es fühlt sich gut an." " Das freut mich. Sie müssten jetzt wieder allles wie früher können, wir haben alles repariert was zu reparieren war.", erklärte sie freundlich. "Vielen Dank. Wie lange habe ich geschlafen?" "Nicht mehr als drei Stunden." Erstaunt sah ich sie an. Das musste wirklich ausgezeichnete Ärzte sein, die einen so schnell wieder auf die Beine brachten. "Geben sie mir Bescheid, wenn ich etwas für sie tun kann.", sagte ich dankbar. "Ich werde es mir merken.", erwiderte sie lächelnd.

Nachdem ich kurz dem Rat Bericht erstattet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kanitine.

Kit Fisto--> Kantine

Meine Charas: Aurra Sing, Captain Rex, Commander Cody, Kit Fisto ^^
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: