Kit
Als ich aufwachte, musste ich stark gegen die Helligkeit blinzeln, aber ansonsten konnte ich mich nicht beschweren. Die Schmerzen meines Beines waren verschwunden und ich schlug die Decke weg, um es zu betrachten. Sofort bemerkte ich die fast fertig verheilte Streifwunde, die Grievous zu verantworten hatte, aber erst nach längerem Hinsehen erkannte ich schwache längliche Narben, die von einer Operation stammen mussten. Vorsichtig winkelte ich das Knie an. Nichts passierte. Dann setzte ich mich an die Bettkante und belastete es langsam und vorsichtig. Wieder nichts. Erfreut stand ich ganz auf und betrachtete strahlend mein verheiltes Bein. "Sie scheinen ja glücklich mit unserer Arbeit zu sein, Meister Fisto.", eine Heilerin kam auf mich zu, ich hatte sie schon ein paar Mal im Tempel gesehen. "Ja, vielen Dank dafür. Es fühlt sich gut an." " Das freut mich. Sie müssten jetzt wieder allles wie früher können, wir haben alles repariert was zu reparieren war.", erklärte sie freundlich. "Vielen Dank. Wie lange habe ich geschlafen?" "Nicht mehr als drei Stunden." Erstaunt sah ich sie an. Das musste wirklich ausgezeichnete Ärzte sein, die einen so schnell wieder auf die Beine brachten. "Geben sie mir Bescheid, wenn ich etwas für sie tun kann.", sagte ich dankbar. "Ich werde es mir merken.", erwiderte sie lächelnd.
Nachdem ich kurz dem Rat Bericht erstattet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Kanitine.
Kit Fisto--> Kantine