![]() |
|

RE: Kantine
in Andere Räume 15.12.2013 20:28von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 20:31von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 20:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 15.12.2013 20:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Kann man nach einem langen Flug nicht mal in ruhe Essen? fragte ich mich, nickte aber Meister Yoda freundlich lächelnd zu. die Padawan zog sich rasch zurück.
"Ja, ich habe die informationen von Bane abgekauft. Doch sagt mir, wieso schickt ihr mir ein Team hinterher, wenn ich ihn auch hätte gefangen nehmen können?"
"Keinen Verdacht erregen du durftest. Die Informationen zu wichtig sie sind."
"Dennoch... es hinterlässt ein mulmiges Gefühl im Magen, wenn wir ihn anheuern infos zu beschaffen und ihn anschließend verhaften."
"Notwendig es ist. Nicht länger frei sein dieser Bane, er sollte." antwortete Yoda "Sorgen du dir machst?"
"Ja, ich glaube Bane hat das gewittert. Entweder ist er schon längst weg, oder er wartet nur auf uns. Die drei Marschieren vielleicht in eine Falle."
"Ihnen Folgen du willst?"
"Nein, ich brauche eine pause. vielleicht, wenn Meister Kenobi mich braucht. Er kann mir eine nachricht schicken, wann imer er mich braucht."
"Dann nicht länger beim essen stören ich werde." sagte Yoda und verabschiedete sich mit einem Nicken
Yoda--> Jedi Unterkünfte
Troy isst weiter.

in Andere Räume 15.12.2013 21:27von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Aayla
"Deine Padawan hat sich gut gemacht", erklärte ich mit einem Anflug von Enttäuschung, weil ich keinen eigenen Schüler hatte.
"Es ist schade, dass der Rat unsere Mission nicht mehr gewürdigt hat. Ich denke es war notwendig den Kristall zu bergen und außerdem war es schön mit euch etwas zu unternehmen." Ich lächelte und begann zu essen.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

Aayla
"Nein, wir haben uns nur gerade über die Fortschritte von Luminaras Padawan Barriss unterhalten. Ich finde sie macht sich wirklich gut", erklärte ich und lächelte. Luminara nickte und aß weiter.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

Aayla
Plötzlich meldete sich mein Comlink.
Ich war überrascht als sich Meister Yoda meldete.
"Sofort nach Zeoul V reisen ihr müsst. Meister Fisto, Hilfe er braucht, verletzt er ist. Grievous, ebenfalls dort er ist."
"Verstanden Meister Yoda", erklärte ich und beendete das Gespräch.
"Verzeiht ihr beiden. Ich muss sofort los", verabschiedete ich mich von Adi und Luminara.
Dann hastete ich aus der Kantine in Richtung Hangar.
Hoffentlich kam ich nicht zuspät.
Aayla --> Zeoul V
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 17 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |