![]() |
|
Zeoul V ist der fünfte Planet des Zeoul-Systems. Er hat eine für Menschen atembare Atmosphäre und ein gemäßigtes Klima. Das besondere an ihm sind jedoch die Zeoulanischen Kristalle, die jede Form von Energie, auch mentale Energie, verstärken können. Die dort einheimischen Zeoulaner machten sich die Kristalle als Energiequelle zunutze, doch sie wurden lange vor der Gründung der Galaktischen Republik in einem Krieg ausgelöscht.
Join the Dark Side!
Meine Charas: Asajj Ventress <3, General Grievous, Admiral Trench

Grievous
Die Seelenlose verließ den Hyperraum und Zeoul V tauchte vor mir auf. Der Planet sah auf den ersten Blick aus, wie ein rötlicher Wüstenplanet, doch ich wusste, dass dort ein gemäßigtes Klima herrschte. Ich steuerte die Seelenlose auf Zeoul V zu und stieß ein heiseres Lachen aus, da die Jedi offenbar von alldem nichts mitbekamen. Wahrscheinlich wussten sie nicht einmal, welche Schätze hier ruhten.
Join the Dark Side!

Kit Fisto
Ich half den Bewohnern mit der Macht, die Erdbrocken von ihren zerstörten Häusern zu tragen. Das Erdbeben hatte viel zu viel Schaden angerichtet, weshalb beschlossen wurde, dass ich bei den Aufräumarbeiten dabei sein sollte. Mit meinem verletzten Bein konnte ich in Schlachten sowieso nur wenig mitkämpfen und die Strategie übermittelte ich über Holo.

Grievous
Mein Schiff trat in die Atmosphäre des Planeten ein. Während ich mich näherte, konnte ich immer besser die rötlichen Felsblöcke erkennen, die den gesamten Planeten bedeckten. Doch hier und da gab es auch klare Seen. Wieder lachte ich, als ich eine zerstörte Siedlung sah. Da erkannte ich, dass sich dort Menschen aufhielten - Zeoulaner. Mein Lachen erstarb. Das war unmöglich. Die Kreaturen waren ausgelöscht worden!
Join the Dark Side!

Kit Fisto
"General?", ein Klon trat neben mich. "Unser Scanner zeigt ein Raumschiff an, das gerade in die Atmosphäre eingetreten ist. Es weißt sich nicht aus." "Ich nehme Kontakt mit ihm auf. Danke, Commander." So ging ich zu dem provisorischen Hauptzelt mit ein paar Geräten drin. Ein weiterer Klon zeigte mir die Konsole, mit dem bereits Kontakt zu dem Schiff aufgenommen wurde. "Hier ist Meister Fisto. Bitte identifizieren Sie sich." Es konnte nicht schaden, zu sagen, wer man war, vielleicht überlegte es sich der Captain dann anders.
Meine Charas: Aurra Sing, Captain Rex, Commander Cody, Kit Fisto ^^

Grievous
Hätte ich einen Mund gehabt, hätte ich wahrscheinlich hämisch gegrinst, als ich kontaktiert wurde. Denn es war ein Jedi.
"Meister Fisto." Ich lachte im Wiedererkennen höhnisch. Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich den ehemaligen Padawan dieses Jedis auf Vassek getötet.
"Welch ein Zufall, dass wir uns auch mal wieder treffen", lachte ich. Er würde sich sicher über meine Ankunft freuen.
Join the Dark Side!

(Ok ^^)
Generel Grievous. Kurz schwieg ich, da die Trauer um meinen ehemaligen Padawan wieder hochkam.
Aber was wollte er hier? Ich ging aus dem Zelt und rief den Kloncommander zu mir. "Klives (erfundene Person), wir bekommen Ärger, den wir nicht auf die leichte Schulter nehmen können. Haben Sie schon von Generel Grievous gehört?" "Ja. War keine angenehme Begegnung. Ich nehme an, er ist auf dem Schiff?" "Ja. Ich werde mit meinem Bein nicht lange gegen ihn kämpfen können, wenn es zum Ernstfall kommt und glauben Sie mir, dass wird es. Sammeln Sie alle verfügbaren Klone und kämpffähigen Zeoulaner, ich bin mir sicher, dass Grievous ein paar seiner Droiden dabei hat. Ich werde sofort einen Hilferuf an den Rat senden, auch wenn die Hilfe wahrscheinlich zu spät eintreffen wird..."
Ich lief erneut Richtung Hauptzelt und startete die Holo-Übertragung. Der Rat erschien vor mir. "Warum so eilig, Meister Fisto?", fragte mich Master Yoda direkt. "General Grievous befindet sich ebenfalls auf dem Planeten, er ist gerade mit seinem Schiff in die Atmosphäre eingetreten. Ich weiß nicht, was er hier will, aber ich denke mit Sicherheit, dass er alle, die in seinem Weg stehen tötet. Ich bin verletzt und kann nicht lange gegen ihn durchhalten. Auch die Einwohner und die Klone sind alle in Gefahr. Ich bitte um sofortige Unterstützung."
"Gewährt.", erwiderte Yoda nach kurzem Überlegen. "Ich werde einen Jedi und weiteren Klonen schicken. Sie werden so schnell wir möglich da sein." "Ich danke Euch" Ich verneigte mich.
(Er hat eine Verletzung am Bein, kann normal gehen etc., aber halt nicht sehr ausdauernd und ungewohntere Bewegungen gehen auch nicht)
(Hoffentlich finden wir jemanden, der mitmacht ^^)

Grievous
Ich steuerte weiter auf den Planeten zu und gab den Droiden, die mir in zwei unauffälligen Schiffen, kaum größer als die Seelenlose, folgten, den Befehl, sich die Klone und Zeoulaner vorzunehmen, sobald wir gelandet waren. Dieser Jedi-Abschaum gehörte mir!
Wir landeten am äußersten Rand der kleinen Siedlung. Die Droiden machten sich sofort auf den Weg, sich um die Klone zu kümmern. Ich ließ mir etwas Zeit, bevor ich ebenfalls aus meinem Cockpit auf den sandigen Felsboden sprang. Ich wollte den Jedi zappeln lassen. Dann folgte ich den Droiden. Eine Zeoulanerin, die an mir vorbei zu fliehen versuchte, enthauptete ich mit einem meiner Lichtschwerter, ohne wirklich hinzusehen. Mein kehliges Lachen wurde von einem Hustenanfall unterbrochen, doch das konnte meine Laune nicht verderben. Heute würde ein weiterer Jedi sein mickriges Leben verlieren.
Join the Dark Side!

(Ohoh, sieht ziemlich scheiße für mich aus. Bin gespannt, wie ich das hinkriege ^^)
Kit Fisto
"General! Sie haben schon angefangen, das Dorf anzugreifen!", stürzte ein Klon in das Zelt. Scheiße. Okay, Kit, du bewahrst jetzt einen kühlen Kopf, verstanden. Angestrengt dachte ich nach, während ich wachsam nach draußen trat. Ein Gefecht aus blauen und roten Laserschüssen war schon entbrannt, wobei die blauen deutlich unterlagen. Glücklicherweise hatte Klives es geschafft, ein provisorische Verteidigunglinie zu bilden. (Die Klone und Zeoulaner schießen aus Verstecken in einer langen Linie) Als ich den Droiden sah, aktivierte ich mein Schwert. Vielleicht hatte Grievous Lust auf Verhandlungen.
Ich sprang zwischen die anrückenden Droiden und wehrte so viele Schüsse ab, wie ich konnte. Dann überbrückte ich die Distanz zu dem Separatisten, der genau hinter den Kampdroiden langsam gefolgt war, und landete direkt vor ihm.
"Was willst du? Die Zeoulaner sind arme Leute! Was beherbergen sie, was du haben willst?", sagte ich nicht ganz ohne Zorn, da der Gedanke an einen toten Padawan wieder auftauchte.

Grievous
Wieder lachte ich. Ein unglaublich witziger Tag!
"Erwartet ihr, dass ich Verhandlungen mit Euch führe? Ich dachte, Ihr kennt mich besser."
Ich teile meine Arme auf und aktivierte meine Lichtschwerter. Dieser Jedi würde sehr bald eins mit der Macht werden.
"Stirb, Jedi-Abschaum!" Ich wollte mich gerade auf ihn stürzen, als ein verdächtiges Geräusch meine Aufmerksamkeit verlangte. Ich sah auf. Über uns war ein republikanischer Kreuzer aufgetaucht. Ich kniff wütend die Augen zusammen und wandte mich wieder dem Jedi zu. So leicht würde er mir nicht davonkommen! Ich ließ meine Lichtschwerter auf ihn herab sausen.
Join the Dark Side!

(Wir müssen auf Aayla warten, ich glaube, dass sie mitmachen will und habe ihr auch schon eine Mail geschrieben. Ihr Beitrag würde jetzt passen.)
Abgelengt von dem Schiff riss ich mein Schwert gerade rechtzeitig hoch und machte einen Salto über ihn drüber. "Ich glaubte nicht, dass du Verhandlungen führen würdest, aber du hast meine Frage nicht beantwortet: Warum bist du hier?" Ich griff ihn nicht erneut an, ich musste so defensiv bleiben wie möglich, bis mir jemand zu Hilfe kam.

Aayla --> Ankunft
Als ich mit dem Raumschiff, die Planetenathmosphere durchbrach und immer niedriger flog, konnte ich das Schiff von Grievous ausmachen.
Ich rief Meister Fisto über Comlink.
"Kann ich helfen?", fragte ich belustigt, landete das Schiff und ließ die Rampe herunter.
Die Klonmannschaft, die ich mitgebracht hatte stürmte heraus und gesellte sich zu ihren Brüdern.
Dann trat auch ich aus die Rampe hinab und ließ mein Lichtschwert aufflammen.
"Grievous, ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich freue euch zu sehen", bemerkte ich grimmig.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

Kit Fisto (Hab vergessen, dass seine Beinverletzung nicht so einfach mit der Macht zu heilen ist, es müsste sich also ein/e erfahrene/r Jedi-Heiler/in drum kümmern. Ich hab mir einfach gedacht, dass er bis jetzt keine Zeit hatte, nach Coruscant zurückzukommen^^)
Ich hörte eine Stimme durch meinen Komlink an meinem linken Arm. "Meisterin Secura?...", da begann Grievous einen neuen Angriff und ich brachte eine Weile nichts als schweres Atmen zustande. Für kurze Zeit gelangte ich wieder außer Reichweite seiner vier Lichtschwerter und erklärte zügig genauer: "Hinter der Angriffslinie der Droiden. Kommen Sie schnell." Ich erhielte eine bestätigende Antwort von ihr und konzentrierte mich wieder auf den Kampf. Mein linkes Bein begann bei der andauernden Belastung zu schmerzen, aber ich musste das ignorieren. Dann erwischte mich Grievous an meinem linken Unterschenkel. Ich schrie kurz auf. Obwohl es nicht mehr als eine Streifwunde sein konnte, konnte ich es nicht mehr belasten. Jetzt war ich panisch.
(Lass auf Asajj warten, ich soll jetzt sowieso aufhören ^^)

Aayla (machen wir :) einen Post krigst du aber noch von mir ^^)
Ich hörte die Panik in seiner Stimme und stürzte mich auf Grivous, versuchte ihn von Meister Fisto wegzudrängen.
Verbissen parierte ich die Schläge des Cyborg, stieß ihn mit Hilfe der Macht etwas zurück und ging wieder in die Offensieve.
Meine Charas <3:

Grievous
Ich knurrte wütend, als die andere Jedi mich angriff und mich so daran hinderte, Fisto zu töten. Das würde sie büßen!
Ich parierte ihre Schläge, griff meinerseits an und machte einen Rückwärtssalto, als sie dem Angriff auswich und sich auf mich stürzen wollte. Mit einem kehligen Lachen ließ ich zwei meiner Lichtschwert dicht über dem Boden an meinen Seiten wirbeln, während ich mich wieder auf sie zubewegte, sodass glühende Funken und kleine Rauchwolken aufstoben. Meine anderen beiden Schwerter deuteten auf ihre Brust. Dann sprang ich auf sie zu, um ihr endlich ihr mickriges Leben zu nehmen.
Join the Dark Side!

Kit Fisto, einige Sekunden vor deinem Angriff auf ihre Brust
Ich sah, dass die Meisterin in Gefahr war und wollte ihr helfen. Innerhalb von Sekundenbruchteilen hatte ich einen Plan. Ich ließ mich auf den Boden nieder, ich konnte sowieso nicht laufen, und robbte zu ihnen. Grievous schien mich zwar zu bemerken, stufte mich aber offentsichlich nicht als Bedrohung ein, vielleicht hatte er vergessen, dass ich mein Schwert immer noch hatte. Mit einem unbeholfenen Schwenk zielte ich auf seine Beine, und gelangte sogar durch eine Lücke seiner zwei wirbelnden Waffen, aber er wich aus. "Hast wohl gedacht, du könntest mich treffen?", lachte er höhnisch und ließ ein Schwert auf mich hinab sausen. Mit der Macht beförderte ich mich nach oben, sodass ich quasi vom Liegen aus einen Rückwärtssalto machte. Aber ich war zu langsam. Grievous Schwert fuhr mein gesamtes linkes Bein nach und sofort breitete sich Blut wie Scherz aus. Jetzt konnte ich es garantiert nicht mehr benutzen.
Natürlich regestrierte er schnell, dass ich leichte Beute war, aber Aayla stellte sich zwischen uns, sodass ich Zeit hatte, mich ein wenig zurückzuziehen. Ich stoppte die Blutung und schwächte den Schmerz ein wenig.
(@Asajj: Ich hoffe ich habe deinen Part gut gemacht, ansonsten schreibe ich noch mal neu^^)

(Jap ist gut so ^^)
Grievous
Die Wut ließ mich immer heftigere Angriffe starten. Ich hasste es, wenn mir meine Beute so kurz vor dem Ziel wieder entkam.
Doch ich musste mir einen Plan zurechtlegen. So gerne ich die Jedi auch getötet hätte, sie waren nicht der Grund, wieso ich hier war. Ich musste Dooku einen Zeoulanischen Kristall besorgen und diese Mission war erst einmal vorrangig.
Ich parierte die Schläge der Jedi-Meisterin, ging jedoch nicht meinerseits zum Angriff über. Ich ließ mich immer weiter zurückdrängen. Für einen Moment schien sie verwirrt, sodass ich ihr Gesicht mit einem meiner Klauenfüße packte und sie von mir stieß. Binnen Sekunden hatte ich meine Lichtschwerter deaktiviert, meine Arme wieder zusammengeklappt und bewegte mich schneller, als sie laufen könnten, auf allen Vieren von den Jedi weg.
Join the Dark Side!

Aayla
Verdammt! Wo wollte Grievous hin? "Meister Fisto, ihr solltet nach Coruscant zurück fliegen und euch anständig verarzten lassen, ich verfolge Grievous."
Ich blickte den Jedi an und hoffte er würde allein zurecht kommen.
Meine Charas <3:

Kit Fisto
Ich sah ihren leicht unsicheren Blick. "Gehen Sie, wir müssen herausfinden, was er hier will." Dann nahm sie die Verfolgung auf. Ich wusste, ich brauchte dringend einen Arzt, aber erst nahm ich mir vor, die Kampfdroiden von hinten zu zerstören. Diese schienen überhaupt nichts von dem Gefecht mitbekommen zu haben. Ich sprang auf einem Bein zwischen ihnen, glücklicherweise waren sie ziemlich dumm und brauchten eine gefühlte Ewigkeit, um sich neu zu formieren. Bald fiel der letzte in sich zusammen und ich schlurfte in das Dorf zurück, wo schon ein paar Klone auf mich zueilten und mich stützten. "General! Sie brauchen einen Arzt!" "Was Sie nicht sagen.", erwiderte ich sarkastisch. Dann wurde ich wieder ernst: "Wie viele Verluste?" Er teilte mir eine höhere Zahl mit, als mir lieb war, aber immer noch weniger, als wenn es gewesen wären, wenn Meisterin Secura nicht gekommen wäre.
Dann wurde ich auf meinen Wunsch ins Hauptzelt gebracht, wo Klives schon auf mich wartete. "Generel! Mein Gott, wie sehen Sie denn aus?!" "Ich weiß. Ich reise gleich nach Coruscant, fliegt mich jemand?" Ich suchte zwei freiwillige Klone aus und wandte mich noch einmal an Klives: "Sie haben hier das Kommando, bis ein Jedi eintrifft, verstanden?" "Ja, Sir. Gute Reise." "Vielen Dank."
Ich wurde von den zwei ausgewählten Männern auf dem Weg zum kleinen Raumschiff gestützt. Dann stieg ich ein und kurz darauf verließen wir die Atmosphäre.
Kit Fisto--> Coruscant, Jeditempel, Hangar

Aayla
Währenddessen heftete ich mich an Grievous Fersen, sprintete über eine karge Ebene und versuchte den Cyborg nicht aus den Augen zu verlieren. Das Mistding war ganz schön schnell, doch noch gelang es mir ihm zu folgen.
Meine Charas <3:

Grievous
Mir war nicht entgangen, dass die Jedi mir folgte. Mit wütend zusammen gekniffenen Augen jagte ich über den sandigen Fels. Ein Stück vor mir konnte ich eine Felswand erkennen. Ich stürmte darauf zu, die Jedi noch immer hinter mir. Wenige Meter vor der Kante machte ich einen Satz auf die Wand zu. Meine Finger und die Klauen an meinen Füßen gruben sich in den erstaunlich weichen Fels und ohne zu zögern kletterte ich flink die Klippe hinauf.
Ich riskierte einen kurzen Blick nach hinten. Die Jedi blieb einen Moment unschlüssig und keuchend stehen, bevor sie einen gewaltigen Satz nach oben machte, offensichtlich mit Hilfe der Macht. Obwohl ich weiter die Felswand hinauf jagte, erwischte sie mich irgendwie an meinem Knöchel. Meine Klauen wurden aus dem Fels gerissen und wir stürzten rasend schnell auf den Boden zu. Ich schaffte es, mich im Flug umzudrehen, sodass ich wieder auf allen Vieren auf dem Boden landete und sofort weiterlief. Doch die Jedi war ebenfalls sicher gelandet und mir, wenn auch mit viel Abstand, wieder auf den Fersen.
Join the Dark Side!

Aayla
Glücklicherweise landete ich sicher auf den Beinen. Ich konnte kaum eine Sekunde verschnaufen, da musste ich schon wieder hinter dem Cyborg herhechten um ihn nicht zu verlieren.
Verdammtes Mistding! Ewig würde ich das nicht mitmachen. Ich beschleunigte ein wenig, schob mich mit der Macht an. Dann konzentrierte ich die Macht um mich herum und sprang nach vorn.
Ich landete direkt vor Grievous und zwang ihn anzuhalten.
Meine Charas <3:

Grievous
Als die Jedi direkt vor mir landete wäre ich einfach in sie hinein gerannt und das Problem wäre beseitigt gewesen. Doch stattdessen war es, als würde ich gegen eine Wand laufen. Ich wurde so abrupt gestoppt, dass ich beinahe fürchtete, mein Herz würde zwischen den Plattenn meines Brustkorbs und denen meines Rückens zerquetscht. Die Jedi hatte die Hände nach vorn gestreckt und ein starker Machtstoß schleuderte mich rücklings auf den rötlichen Fels.
Hustend versuchte ich, mich wieder aufzurichten,
Join the Dark Side!

Aayla
Uff, das war anstrengend gewesen. Ich ließ mir aber keine Erholzeit und sprang, das Lichtschwert auf den Cyborg gerichtet auf ihn zu.
In letzter Sekunde, riss Grievous zwei seiner Lichtschwerter hoch und fing meine Klinge gekreuzt ab. Blaues Licht traf auf Grünes.
Kräftemäßig war ich ihm eindeutig unterlegen. Ich bekam dies zu spüren, als er die Klauenfüße in den Boden rammte und sich hochdrückte. Der Schwung warf mich nach hinten und ich fiel unsanft zu Boden.
Keuchend schnappte ich nach Luft und sprang wieder auf.
Meine Charas <3:

Grievous
Ich musste meine Strategie ändern. Wenn ich einfach weiter vor der Jedi weglief, würde es zu lange dauern, bis sie es nicht mehr schaffte, mir zu folgen. Bis dahin wäre mit Sicherheit schon neue Verstärkung für sie eingetroffen, sodass meine Chancen sehr schlecht stünden.
Während ich weiter über den sandigen Fels jagte, die Jedi dicht hinter mir, dachte ich angestrengt über einen neuen Plan nach. Ich musste die Jedi ausschalten, sonst würde ich es nicht schaffen.
Wieder raste ich auf eine Felswand zu und machte wie vorher einen Satz darauf zu. Doch als ich diesmal hinauf kletterte, grub ich meine Klauen tiefer hinein und löste große Felsbrocken aus der Klippe. Während sie auf die Jedi zurasten, zog ich mich weiter nach oben und kletterte bis zu der obersten Kante der Felswand.
Join the Dark Side!

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |