![]() |
|

RE: Weltraum
in Wilder Raum 30.12.2013 22:46von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 22:52von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:04von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:10von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
(Tja....^^ jeder noch einen Post, und dann warten bis Troy wieder on ist würde ich sagen^^)
N'Tara
"Geh am besten schon mal ans Geschütz. Es könnte sein, dass es gleich ärger gibt.", sagte ich. Irgendwie hatte ich ein ganz mieses gefühl bei der Sache und wenn mich die Raubzüge eins gelehrt hatten, dann war es auf solche ...Gefühle zu hören.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

Yresa (oki ^^ also wahrscheinlich bis nach Silvester oder?)
Ich nickte nur und verschwand. Schnell rutschte ich an die Geschütze und blickte durch das Zielrohr ins All.
Aufgeregt sondierte ich die Lage. Bis jetzt war nichts zu sehen.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Wilder Raum 30.12.2013 23:19von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Ein ihnen föllig unbekannter Schiffstyp kam nur einen Klick entfernt aus dem Hyperraum. Es erinnerte auf den ersten blick an einen Hai. Stromlienienförmig mit senkrechter Schwanzflosse, Dreieckige seitenflügel und spitz zulaufender Nase. Das schiff besaß an der Unterseite
einen Hangar. war das Hangartor geöffnet, und es öffnete sich gerade, sah es aus wie ein geöffneter Hairachen.
Die Komlink Konsole pipte, jemand wollte sie erreichen.

in Wilder Raum 30.12.2013 23:22von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:39von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:43von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich landete das Schiff im Hangar der Fregatte. Dieses mulmige gefühl war nicht verschwunden, als es eigentlich Entwarnung gab, sondern eher stärker geworden. Deswegen war auch ich sehr angespannt, als ich nach der Landung das Cockpit der Running Gag verließ und zur Rampe ging.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

in Wilder Raum 30.12.2013 23:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Im Hangar parkten bereits zwei schiffe, was die landung knifflig machte. Links stand das schiff, dass N'Tara als jenes erkannte, dass sie im Weltraum über Serenno gerettet hatte. Rechts ein schiff, dass ähnlich wie diese Fregatte aussah, aber mit seiner Dickbäuchigkeit eher an einen Wal erinnerte.
es gab nur einen Ausgang aus dem Hangar und dort stand ein einzelner Mann in grünem Umhang.

in Wilder Raum 30.12.2013 23:51von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 30.12.2013 23:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 00:04von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Es freute mich, dass sie so für mich bürgte und dennoch traute ich dem Mann im grünen Umhang nicht. Schlimmer noch, ich konnte seine Präsenz in der Macht nicht spüren. Wenn ich ihn nicht sehen würde, würde ich glauben er existiere überhaupt nicht.
Meine Charas <3:

in Wilder Raum 31.12.2013 00:21von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
(oh ^^ da hat einer aber aufmerksam meine FF gelesen)
Richard
"Gut. Mein sohn hat mich informiert. Darüber dass ich es erst gar nicht großartig versuchen soll, dich für die grauen Ritter zu rekrutieren, sondern dir einfach deinen Jäger bauen und dich dann deiner wege ziehen lassen soll. Dennoch. Wenn es recht ist, würde ich euch gerne testen ob ihr infrage kommt und in den Orden einladen." sagte ich gut gelaunt. "Wenn ihr von vorneherein ablehnt, so soll es eben sein. Ihr bekommt ein schiff und könnt gehen wohin ihr wollt."

(sie ist ja auch gut ^^)
Yresa
"Die Grauen Ritter?", fragte ich irritiert. Immerhin schien er uns augenscheinlich eine Entscheidung zu lassen, dennoch war ich nicht überzeugt.
Meine Charas <3:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 28 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |