![]() |
|
RE: Weltraum
in Wilder Raum 31.12.2013 00:25von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 00:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Mit einem Dankbaren nicken nahm ich den Datenstick entgegen. Dann ging ich auf die frage der Padawan ein, denn ich konnte mir meinen teil denken.
"Wir grauen Ritter schützen das Gleichgewicht der Macht. wir nennen uns selbst Grey Knights. wärend die jedi an die helle seite glauben und die sith an die dunkle, haben wir erkannt dass das leben und auch nicht die Macht aus schwarz oder weis besteht, sondern nur aus grautönen." erklärte ich. "Stell dir einen Piraten vor. Die meisten menschen würden sagen er sei böse, denn er bestiehlt frachter. Doch nur wenige blicken genauer hin, hinterfragen nicht wie wir es tun. Manch einer wird zur Piraterie gezwungen, weil er das tun mus um zu überleben um seine Familie zu ernähren. Das macht aus schwarz, dem bösen prat, einem hellgrauen menschen. Selbst wenn er das nur tut um sich selbst zu bereichern ist er immernoch dunkelgrau, da er wohl keine alternative kennt."

in Wilder Raum 31.12.2013 00:44von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Ich schaute den Mann mit großen Augen an. "Also... wäre ein Mensch, der Rache für einen Mitmenschen wünscht, den er liebt, ein dunkelgrauer Mensch?", fragte ich zögerlich. Bei den Jedi hatte ich immer gelernt, dass Gefühle und besonders Rachegefühle falsch waren.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

in Wilder Raum 31.12.2013 00:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
"Es ist nur Natürlich rache suchen zu wollen. der weg ist falsch. Rache bringt nur, dass der Mörder keinen weiteren Menschen ermorden kann, aber ich kann dir aus erfahrung berichten, dass wenn man seine Rache erstmal erlangt hat sich selbst bereits verloren hat. Also ja, so jemand ist auf dem besten Weg ein sehr dunkelgrauer zeitgenosse zu werden. Warum ist er nicht ganz schwarz? Weil er trotz allem etwas hat, dass ihm etwas bedeutet."

in Wilder Raum 31.12.2013 00:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge
N'Tara
Ich stellte zwar keine Fragen, aber innerlich beschäftigten mich die Worte des Mannes. Wenn also eine Person auf den ersten blick schlechtes Tat, das aber nur aus guten absichten, was war dann? Mein hass auf die Seps. war nicht nur mit Persönlichen Rachegelüsten verbunden. Mehr noch war es der drang nach Freiheit, der mich kämpfen ließ.
Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)

Yresa
Ich nickte, ganz verstand ich die Tiefe dieser Denkweise wahrscheinlich nicht aber es war bei weitem leichter zu verstehen wie die Sprüche der Jedi. Außerdem war ich interssiert an den Tests, von denen der Mann gesprochen hatte.
"Ich denke, ich verstehe was sie mir damit sagen wollen", murmelte ich.
Meine Charas <3:

in Wilder Raum 31.12.2013 01:16von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 01:21von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Ich musste grinsen. "Ich sagte nicht, dass ich ihren Leitspruch verstehe, sondern lediglich in etwa, das was sie mich gerade über Rache gelehrt haben." Noch immer verwirrte mich dieser Mann aufs äußerste, doch er hatte Humor. Dann wandte ich mich an N'Tara: "Ja, finde ich auch."
Meine Charas <3:

in Wilder Raum 31.12.2013 01:25von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 01:39von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 01:41von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Richard
Na das kann ja heiter werden. beide nicht auf den Mund gefallen. Perfekt für Bran. Thorlik war auch ziemlich schlagfertig geworden und beide hatten aktuell keine Schüler. doch zunächst müssten sie sich würdig erweisen. ich hatte aber ein gutes gefühl.
"Können wir uns wieder konzentrieren?" fragte ich amüsiert lächelnd. "ich bin ein vielgefragter Mann. und die stehen vor dem Hangar schon schlange."

Yresa
Noch immer lächelnd nickte ich. "Verzeiht. Mein Name ist übrigens Yresa Fins, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen."
Da war sie wieder, meine antrainierte Höflichkeit.
Meine Charas <3:

in Wilder Raum 31.12.2013 01:49von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 02:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 02:12von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Ebenso ist es mir eine Ehre, Meister...Skywalker", fügte ich hinzu und hob fragend die Stimme. Ich kannte bis jetzt nur einen Skywalker und das war ein ziemlich waghalsiger, junger Jedi Ritter.
Meine Charas <3:

in Wilder Raum 31.12.2013 02:22von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Wilder Raum 31.12.2013 02:23von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |