![]() |
|
RE: Jediklinge, Brücke
in Raumschiffe 06.01.2014 23:35von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lachte.
"Weisst du wann ich das letzte Mal Zeit für HNN hatte? Was Meister Kenobi angeht. Nein, ist nicht so das wir uns an den Hals wollen. Sagen wir es so, ich hab einen gesunden Respekt vor ihm und er vor mir und er hat meine Wohnung demoliert weil er sich mit ein paar Duros angelegt hat. Und wir hatten eine kleine Auseinandersetzung auf Kamino, ich weiss aber nicht ob er weiss das ich das war. Er hat mich k.o. geschickt. Wird keinen Ärger geben wenn wir uns sehen, nur höflichen Abstand."

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Raumschiffe 06.01.2014 23:43von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
ich verkniff mir ein lachen. "Sieht so aus als ob Obi-Wan auf die Harte Tour gelernt hat nicht in Jedikleidung so tief durch die Unterstadt zu marschieren."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 06.01.2014 23:46von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Richtig. Er hat mich ... gestört, nennen wir es höflich so bevor deine Leute hier noch rot werden. Zurück zum Thema. Wie schauts aus?" ich wollte nicht auch noch riskieren das Weltbild so mancher zu zerstören.

Merke:

in Raumschiffe 06.01.2014 23:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ganz unter uns?" sagte ich so laut, dass es alle auf der brücke hörten. "Ohne die Schlagzeilen die Anakin, Obi-Wan und ich ständig produzieren hätte man schon längst entschieden uns Jedi den Generalsrang wieder abzuerkennen."
Meine Crew lachte wie immer. die wussten, dass ich darüber ständig witzelte, was es doch für eine riesen Bürde sei der einzige echte Jedi zu sein, der den Titel General verdient.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Raumschiffe 07.01.2014 00:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
"Da bleib ich lieber Undercover. Aber hey, ich find du machst den Job verdammt gut. Ich würd die Nerven verlieren. Musst mal meine Jungs bei Gelegenheit fragen. Mereel kann dir auch so manche Geschichte wo ich angefangen hab rum zu brüllen erzählen. Und ja, das war ein Kompliment. Hab schon bemerkt, damit kannst du nicht umgehen." grinste ich frech.
Ich fragte mich immer wieder innerlich. Wie konnte man so einem Druck standhalten?

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 00:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ich arbeite daran."meinte ich.
ich wandte mich zur grube um und sagte zur komunikationstation: "Sagen sie der 525. sie kann wieder aussteigen. wir werden heir nicht kämpfen."

in Raumschiffe 07.01.2014 00:20von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wie man's nimmt... Ich muss den Schlachtplan für den Boden ausarbeiten. Admiral? Ruft ihr schon mal im Tempel an und fragt wo man uns als nächstes brauchen könnte?"
Gesagt getan. Staunend sah Kara mir zu, wie ich diesen Exerimentellen holotisch benutzte: Ich "tauchte" meine hand in ein feld und zog dann mit der Hand linien in das Hologramm. so erzeugte ich Pfeile für angriffsrichtungen und zeichnete Defensivstellungen an günstige positionen.
"Übermitteln sie das an Commander Wolffe am Boden. Das Sollte Meister Piel und ihm genügen die schlacht am Boden zu gewinnen." sagte ich als ich fertig war.

in Raumschiffe 07.01.2014 00:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Klasse nicht war?" sagte ich breit lächelnd. "Offiziell hab ich das ding entwickelt."
Ich senkte meine stimme zu einem Flüstern "Inoffiziell wars mein Vater und zwar schon vor Jahrtausenden."
Erst als ich's ausgesprochen hatte viel mir ein, dass sie das ja gar nicht wissen konnte und durfte.

in Raumschiffe 07.01.2014 08:45von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Moment,... hatte ich mich jetzt verhört? Vor Jahrtausenden? Aber wie... Nicht jetzt. Dazu hatte gerade keinen Nerv.
"Mir brennt die Frage auf der Seele, aber darüber reden wir wenn wir unter 4 Augen sind. Ich glaube das ist etwas was nicht jeder mitbekommen muss. Hab ich Recht?" ich rieb mir die Stirn.

Merke:

in Raumschiffe 07.01.2014 12:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Ja, Familiengeheimnisse." sagte ich leise. "Darüber reden wir wenn wir wieder im Quartier sind."
"Sir?" rief ein Klon um meine Aufmerksamkeit zu erregen.
"Was gibt's?" fragte ich prompt.
"Das 252. Batallion bittet um erlaubnis sich den Bodentruppen anschließen zu dürfen."
Stellas Batallion... "Erlaubnis erteilt. Sagen sie Alaric wenn er abgeholt werden will muss er sich vor ort um den Transport kümmern. Denn ich weis nicht, ob ich einen Acclamator entbehren kann."
Dann wandte ich mich zum Admiral um. "Admiral, sie haben das Kommando. Bringen sie uns auf Kurs, sobald das Battaillon abgeladen ist. Informieren sie mich wann und wo wir ankommen, wenn das feststeht."
"Verstanden. Wo finde ich sie?"
"Entweder in meinem Quartier oder im Hangar." sagte ich und verlies die Brücke zusammen mit Kara.
Troy, Kara--> Jediklinge, Troys Quartier

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 28 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |