![]() |
|

Kara, Troy -> Aldera, Ankunft
Ich hatte ihn wirklich zusammen brüllen wollen als ich Maras am Hangar stehen sah. Aber mir fehlten dann wirklich die Worte als ich ihn ansah. Drei lange, tiefe Kratzer an seiner rechten Wange, die Schläfe auf der selben Seite blau bis an die Stirn. Ein kurze Risswunde zierte sein Kinn und seine Lippe.
"Wie siehst du denn aus?" platzte mir raus.
Ich legte die Hand an seine unverletzte Seite des Gesichts, sah mir vorsichtig seine verletzte Seite an. Energisch schlug er meine Hand weg.
"Halb so wild. Verheilt wieder. Troy, schön dich wieder zu sehen." meinte er ruhiger als ich erwartet hatte.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
"Hallo Maras." sagte ich nur.
Jedes weitere wort der Sorge hätte sicher Maras Jägerstolz verletzt.
Ich stellte mich also einfach dazu und lies Kara machen.
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Kara
"Also schön, auf die ruhige Tour. Was ist passiert? Details. Wenn ich euren Mist hier zu Ende bringen soll..." seufzte ich.
"Nicht Zuende bringen, abbrechen. Schnapp dir deinen Bruder und rück ihm den Schädel zurecht. Sonst tu ichs. Und wer zur Hölle ist das?" Xeros Stimme.
Ich hatte nicht erwartet das er hier war. er sah auch nicht viel besser aus als Maras. Die langen schwarzen Haare verdeckte nur etwas die blauen Flecke im Gesicht und am Hals. In seinen blauen Augen stand eine Wut, die ich sonst nicht von dem ruhigen Mann kannte. Das er allerdings gleich auf Troy los wollte, das passte mir gar nicht. Diesmal war ich es die energisch dazwischen ging, an der Brustplatte zurück drückte. Er stöhnte vor Schmerz auf, hielt sich plötzlich die Schulter.
"Ruhig. Ganz ruhig. Darf ich vorstellen? Troy Seran, Xeros Onistas, mein Partner und eigentlich guter Freund." die ganze Situation war so angespannt, das es mir selber unangenehm wurde.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

Troy
"Su cuy'gar Xeros." sagte ich und nickte grüßend. Wenig überraschend wanderte Xeros Blick zu meinem Katana an der rechten Hüfte hinab.
Für einen moment fragte ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, es wie mein Lichtschwert im Schiff zu lassen...
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

Maras
Ich sah Xeros Blick.
"Er ist okay. Lass gut sein." irgendwie hoffte ich das ich wenigstens etwas wieder gut machen konnte.
Mein schlechtes Gewissen Kara gegenüber war schon schlimm genug.
"Ich kenne diese Schwerter und es passt mir gar nicht so einen hier zu haben. Sag mir nicht das.... Kara? Das ist dein Mann? Bist du bekloppt? Hast du jetzt völlig den Verstand verloren? Ich hab nichts zu Dex gesagt, ich hab nichts gesagt als die ganze Geschichte mit Jango noch lief, aber DAS geht zu weit." so langsam redete er sich in Rage, und wenn er wütend war, dann brach schnell das Chaos aus.
"Weisst du was? Sie hat Recht. Halt endlich deine Klappe. Er ist okay, ich vertrau ihm. Ich hab es bisher nicht bereut." diesmal packte ich ihn mir.
Kara
Ich war im Grunde ganz froh das Maras sich endlich einmischte. Aber mir gefiel das ganze trotzdem nicht.
"Ich kann auch wieder gehen. Das ist nicht mein Scheiß. Ich tu das, weil ich euch helfen will, weil ihr meine Freunde, meine Familie seid. Also reiss dich zusammen oder sag ich soll mich verpissen. Dann tu ichs." ich setzte mich auf eine der Kisten die herum standen.

— Walon Vau

Troy
Ich war froh dass Maras für mich... uns... Partei ergriff. Dennoch... ich machte mich bereit dazwischen zu gehen wenn sie sich nicht beruhigten. Jetzt lag es an ihnen.

Maras
"Was du bereust oder nicht interessiert mich nicht." knurrte mein Partner nur aggressiv.
Jetzt reichte es. Verletzt oder nicht. Beide boten Hilfe an. Und die hatte ich jetzt gewaltig nötig. Ich packte Xeros an der Brustplatte, stieß ihn hart gegen die Wand.
"Wir sitzen hier fest weil Laros meinte den Auftrag annehmen zu müssen. Du hast ne verfluchte Klinge in die Schulter bekommen weil er meinte wir machen es auf die harte Tour. Jetzt weiss die Kleine was ihr blüht und Laros will das immer noch durchziehen? Das wird Blut geben, eine Menge Blut. So machen wir das nicht. Kapier das endlich!" ich ließ ihn los.
Kara
Das erklärte alles.
"Moment, ihr seid da rein, habt euch durch geballert und wundert euch dann... Infos holen, Tagesablauf studieren, auf die Lauer legen, Kopfschuss. So machen wir das seit Jahren. Sauber, wir arbeiten sauber. Ich mach das schon. Dann darf ich mich mal den Behörden hier stellen und mir ne gute Ausrede einfallen lassen warum. Maras, sieh zu mir die Organafamilie vom Hals zu halten. Irgendwie. Xeros, lass das verarzten und besorg mir dann Infos wo Laros steckt. Na los Jungs, ich werd nicht jünger." seufzte ich.
Ich hatte es aufgegeben. Die Beiden konnten nichts dafür. Das hatte ich geschnallt.

— Walon Vau

Troy
"Die Organas übernehm ich..." sagte ich mit einem Seufzen. "Ich war bei deren Hochzeit vor 13 Jahren zu gegen, als damals Anschläge auf Bail und Breha verübt wurden, weil man die Hochzeit verhindern wollte. Ich hab mir damals zwei Strahlen für Breha eingefangen und hatte dann 4 Monate Zwangsurlaub auf Alderaan, bis ich genesen war und abreisen durfte. In der Zeit bin ich mit den Beiden per du geworden. Wie lange brauchst du den Rücken frei?"

Kara
"Gib mir 4 Stunden. Das wird anstrengend und teuer. Ich kenne 2 Leute die mir da aus der Patsche helfen und die Ermittlungen unter den Tisch fallen lassen. Ich will euch alle in 4 Stunden auf der Thunder sehen. Ohne wenn und aber. und jetzt hopp, die Zeit drängt. Maras, mitkommen, kannst mir helfen." ich stand auf.
Keine Fragen, kein Rumgezicke, ich woltle jetzt Taten sehen.

— Walon Vau

Troy
"Also bis später." sagte ich. ich war versucht ihr einen Kuss zu geben, wollte aber kein wasser auf brennendes Öl kippen und leis es sein.
Ich wandte mich zum ausgang des Hangars um und schritt auf ihn zu.

Kara
So einfach ließ ich Troy nicht gehen. Das wurde gefährlich für mich. Wenn ich das nicht hinbekam.. ich packte ihn am Arm, riss ihn zurück und küsste ihn.
"Pass auf dich auf." und ging dann selber.

— Walon Vau

Troy
Mit einem Grinsen verlies ich den Hangar. Xeros Blick war einfach herrlich und Maras hatte auch seinen spaß.
"Ja, du auch auf dich..." flüsterte ich ihr hinterher und begab mich zum königlichen Palast.
Troy--> Königlicher Palast

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 36 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |