headerimg

Königlicher Palast

in Alderaan 09.01.2014 16:50
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Der Hauptsitz der Regierung Alderaans und der Wohnsitz der Adelsfamilie Organa.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

RE: Königlicher Palast

in Alderaan 09.01.2014 16:58
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Laros

Das die beiden Idioten es versauen würden, das hätte ich mir denken können. Wenn man wollte das die Dinge erledigt wurden, dann machte man es eben besser selber. Die ganze Anlage war besser gesichert als ich erwartet hatte, aber immerhin fand ich dann doch noch eine gute Position und legte mich mit dem Scharfschützengewehr auf die Lauer. Ich hatte Zeit.

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 17:24

Troy-->Ankunft

Ich näherte mich durch die Gärten und Brücken dem Haupteingang des königlichen Palasts. Wie ernst die lage wirklich nach der Aktion von Maras Gruppe war merkte ich, als an die Dreißig schwer bewaffnette Haustruppen aus allen Nebengebäuden und dem Haupteingang strömten und mich einkreisten. Dreißig Blaster auf mich Gerichtet.
"Auf den Boden mit dir Kopfgeldjäger!" schrien sie. "Hände hinter den kopf und hinknien!"
Ich kam der Aufforderung nach.
Himmel was hatten die angestellt, dass ich solch eine begrüßung bekam. Normalerweise waren die Jungs nicht derart angespannt.
"Ganz ruhig! Ich bin hier um Bail Organa zu besuchen."
"Ja klar, damit du ihn umbringen kannst! Leck mich arschloch!" fuhr mich einer der Wachen an.
"Ist das die Art meiner Wache mit einem Gefangenen zu sprechen?" schimpfte ihn eine mir nur zu bekannte Stimme mit der Wache.
Ein Gang öffnete sich vor mir und da stand er. Bail Organa, zusammen mit seinem Onkel Severin Organa, dem Sicherheitschef.
"Was willst du hier Kopfgeldjäger." fragte mich Severin mit harter Stimme und ernstem zornigen Blick.
"Das letzte mal hattest du noch nicht so viele graue haare Onkel Sev." sagte ich und grinste unter dem Helm. "Und man wurde hier auch noch freundlicher gegrüßt."
Der Schock der beiden war verständlich. nur ich nannte ihn so.
"Troy?" fragte Sev überrascht.
"Ich würde ja den Helm abnehmen aber deine Jungs haben nervöse Abzugsfinger." meinte ich gut gelaunt.
"Was bei der Macht hat dich denn geritten in einer Mandorüstung hier aufzukreuzen?" sagte Sev. "Packt die Waffen weg, dass ist General Seran von den Jedi Und guter freund des Hauses."
"Was soll ich sagen... Es herrscht Krieg und da ist man besser gepanzert. Und die besten rüstungen sind nun mal die der Mandalorianer." meinte ich.
Lachend trat Bail vor und half mir auf. "Wirklich, dein timing ist wie immer grandios."
"Da wollte man Urlaub machen und dann so was..." sagte ich, nahm den Helm ab und deutete auf die sich nun zerstreuende Menge. "Was ist denn überhaupt los?"
"Ein mandalorianisches Killerkomando wollte Nyla oder mich töten. So genau wissen wir das nicht." sagte Bail und bedeutete mir ihm nach drinnen zu folgen.
"Was? geht es ihr gut?" wollte ich sofort wissen und meinte es vollkommen ernst. Erst jetzt erfuhr ich, wer das ziel war. Das würde Ärger geben. Das nahm ich gerade ziemlich persönlich. Nyla und ich waren wie Bruder uns Schwester. sie war damals acht als ich die ersten beiden Monate ans Bett geffesselt war, war sie jeden Tag da und leistete mir stundenlang Gesellschaft.
"Sie ist etwas durcheinander, aber wohl auf." antwortete Bail, wärend wir durch die eingangshalle schritten.
"Was man von meinen Wachen nicht behaupten kann." sagte Sev grimmig.
"Wie schlimm war es?" hakte ich nach.
"Die sind hier einfach reingestürmt und haben alles umgeblastert, dass eine Uniform der wache trug. 17 Tote und 5 schwer verletzte Wachen. ehe wir sie vertreiben konnten."
"Ich kümmere mich persönlich darum." sagte ich sofort. "Dafür werde ich sorgen."
"Das musst du nicht Troy." sagte Bail. "Mein Beileid im übrigen, verzeih mir dass ich erst jetzt drandenke."
Wieder dieser Stich im Herzen.
"Danke, einer der gründe warum ich hier her kam war euch zu besuchen um den Kopf frei zu bekommen." sagte ich und das war gar nicht mal so gelogen. "Und was wäre da besser als eine kleine Kopfgeldjäger jagdt."
"Wirklich, wir haben schon eine Nachricht an den Orden geschickt, sie schicken uns jemanden."
"Das wird nicht nötig sein Bail. mit denen werde ich schon selber fertig." sagte ich entschlossen. "Zeigt mir einfach alles was ihr über sie habt."
"Gut, dann folge mir." sagte Sev seufzend. Er wusste noch von früher, dass ich mit diesem Blick nicht mehr umzustimmen war.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 18:17

Laros

Wer zum Teufel war dieser Kerl in Rüstung? Einen Moment stutzte ich wirklich. Was hatte einer von uns hier verloren? Erneut merkte ich das Kara mich erreichen wollte. Was für eine Nervensäge. Sie wollte doch allein losziehen. 20 Versuche, hartnäckig. Ich gab auf, sonst würde sie nie Ruhe geben.
"Was willst du?" knurrte ich gereizt.
"Weisst du was es mich gekostet hat deinen Müll aufzuräumen? Ich bin auf Alderaan und du schuldest mir gerade 125.000 Credits und einen Haufen Gefallen." sie war alles andere als gut gelaunt.
"Hat dich keiner drum gebeten. Verzieh dich wieder." meinte ich nur.
Der verdammte Kerl, der da angekommen war hatte wieder die Wachen aufgescheucht, ließ meinen ganzen Plan durch einandergeraten. Wieder beobachten wann und wie die Abläufe waren. Dreckskerl.
"Blas es ab Laros. Komm zum Hangar. Ich hab die Anderen bei mir." sie wurde sauer.
"Wurde dir dein Neuer schon wieder langweilig?" gereizt wollte ich sie nur noch los werden.
"Du hast keine Ahnung wer er ist, also lass ihn da raus. Blas es ab La..." weiter kam sie nicht.
Erneut blockierte ich ihr Signal. Es ergab sich einfach gerade keine Chance für einen Schuss, aber ihr Gelaber machte die Sache nicht einfacher.

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 18:49

Troy

Wir waren gerade in einer besprechung als die Tür zischend auf ging. Ich stand mit dem rücken zur tür am Holotisch und Bail war gerade dabei mich auf den neuesten stand zu bringen. Ich hatte mich kaum halb umgedreht, da sprang mich auch schon etwas freudig kreischend an.
"Troy!" rief Nayla als sie mich stürmisch umarmte und so fest umklammerte, dass ich bestimmt Rippenbrüche bekommen hätte, wäre mein Panzer nicht gewesen.
"Aua." sagte die 20 jährige hübsche Schwarzhaarige und lies von mir ab.
"Tja, das ist eben das gute an rüstungen meine süße. Da kommt keine Rippenbrecher Umarmung durch." sagte ich lachend.
"Du hättest dich ruhig mal blicken lassen können!" schimpfte sie energisch.
"Jetzt bin ich ja hier." erwiderte ich.
"Um mich und Onkel Bail zu beschützen?" wollte sie sovort wissen und ihr zorniger gesichtsausdruck wandelte sich sofort in ein hoffnungsvolles Lächeln.
Ich nickte lächelnd. "Aber sicher."
"Dann bin ich ohne sorge. Du hast Tante Breha beschützt und du wirst uns wieder beschützen." sagte sie mit einem Vertrauen in mich, dass ich nicht wirklich besaß.
"Wir sollten erst einmal zu abend essen." entschied Bail und tat es eher um das Thema zu wechseln.
"Danke, aber ich hatte erst vor einer Stunde eine Mahlzeit, ich bin noch auf Coruscant eingestellt." sagte ich und Naylas gesicht wurde wieder düsterer.
"Aber natürlich werde ich euch gesellschaft leisten." sagte ich rasch und ihr gesicht hellte sich wieder auf. Es war immer wieder überraschend wie schnell Emotional sie auf alles reagierte.
"Aber natürlich wirst du! Komm!" sagte sie, nahm meine Hand und zog mich zum Speisesaal. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Besonders der gedanke, ob Kara vor Eifersucht platzen würde, wenn sie Naylas unverhohlene Zuneigung zu mir sah.

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 19:03

Laros

Na endlich. Auf die Chance hatte ich gewartet. Große Fenster und keine Abblendungen. Die Wachen waren an anderer Stelle beschäftigt. Eine bessere Chance bot sich sicher nicht. Und dann sah ich ihn wieder. Wer zur Hölle war dieser Kerl? Was hatte er mit meinem Ziel zu schaffen? So langsam fing er an mir auf die Nerven zu gehen. Egal, die Chance bot sich so schnell nicht wieder. Ich legte ruhig an, drückte ab. Ein Schuss. Ich hoffte diesmal saß er endlich.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 19:13

Troy

Plötzlich bekam ich eine Warnung der Macht. instinktiv sprang ich vor Nayla und wieder fing ich mir ein geschoss für eine Organa ein... langsam wird das zur gewohnheit. Ich fand mich keuchend am boden wieder.
Ein Massivgeschoss... nur das ging durch Armdickes Transparistahl.

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 19:13 | nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 19:20

Laros

"Ein verdammter Machtanwender." schoss mir durch den Kopf.
Anders hätte er das nicht abfangen können. Wieder versaut. Jetzt reichte es. Wenn nicht sauber wie Kara es nannte, dann eben mit Gewalt. Scharfschützenposition schön und gut, aber dann eben anders. Ich verließ mein Versteck, erwischte zwei Wachen frontal die mich entdeckten. Einer war tot bevor er zu Boden ging und der andere würde die nächsten Minuten sein Leben lassen. Ließen wir die Show beginnen. Den Dreckskerl würde ich mir holen.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 19:34

Troy

Ich rappelte mich hoch.
"Tut mir leid fürs Fenster aber den Schnapp ich mir jetzt!" rief ich Bail zu.
Arm dicker Transparistahl.Blasterfest bis hin zu hoch Energie Scharfschützengewehren. Doch ein samt Ausrüstung 100 Kilo wiegender Grey Knight, der mit der Macht verstärkt dagegensprang ließ es Krachend zerplittern.
Von der Macht getragen sprang ich so die 20 Meter zu dem Dach, an dessem anderen ende der Attentäter, Laros also, gerade eine Wache erschoss.

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 19:49

Laros

Das war ja einfacher als gedacht. Ein wenig Krach und man scheuchte das Ungeziefer auf. Ich hatte zwar keine Ahnung wie er das angestellt hatte, aber es war mir auch ziemlich egal.
"Pass mal auf shabuir. Ich hab einen scheiß Tag hinter mir aber dir gebe ich eine Chance.",
Wache von rechts mit einem Schuss erledigt,
"Lassen wir es lieber."
Bevor ich den Schuss abgeben konnte, erwischten mich drei Blasterschüsse voll in die Rückenpanzerung, ließen mich straucheln.. Kurz drehte ich mich um. Die Rüstung hatte ich unter hunderten erkannt. Kara...

Kara

Ich hatte ihn gewarnt und solche Dinge wie Anschläge verbreiteten sich schneller als man "Organa" sagen konnte. Ich hatte ihn nicht verletzt. Den Spaß überließ ich Troy, der mir trotzdem recht angeschlagen vor kam. Leichte Sorge überkam mich, aber ich wusste, das hätte er nicht gewollt. Das ging mir alles zu weit. Ich steckte das Gewehr ein.
"Er gehört dir." war alles was ich sagte.
Laros hatte keine Ahnung wer ihm da gegenüberstand.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:00

Troy

"Niemand vergreift sich an den Organas du Mistkerl. Jetzt mach ich dich fertig." schrie ich zornig auf Mando'a.
Dies war einer jener momente in denen ich wirklich die beherrschung verlieren konnte. wenn jemand es auf leute abgesehen hatte, die mir wichtig waren.
Ich riss mir dir waffen vom gürtel und warf sie bei seite. Kara hatte gesagt er sei stolz auf seine Nahkampffähigkeiten. dann würde ich ihn darin demütigen.
Wenn er nicht darauf ansprang auch gut. Ich hatte eh vor das mit aller Macht schnell zu beenden.

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:09

Kara

Das hatte ich nun wirklich nicht erwartet, das er die Beherrschung dermaßen verlieren konnte. Und da machte ich mir Sorgen um mein Temperament? Laros sprang drauf an, das war mir klar. Ich setzte mich frech aufs Dach und genoss die kleine Show.

Laros

Was hatte Kara mit dem zu schaffen? Meine kleine Schwester und... so langsam wurde mir einiges klar.
"Probiers doch. Du landest so schnell auf deinem Jedi Arsch das du dich zurück wünscht." nahm ich seine Herausforderung an, wenn auch ein wenig verwundert über sein fehlerfreies Mando'a.
Ich legte die Waffen ab.
"Lass mir wenigstens soviel von ihm über das ich es zur Sau machen, ja?" hörte ich Kara hinter mir entspannt.
Die konnte ebenso was erleben wenn ich mit dem hier fertig war.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:33

Troy

Wieder lies ich die Macht fließen, als er in kampfhaltung ging. Als ich in der Meditation war, legte ich los. Für ihre augen war es, als wäre ich einfach verschwunden und neben dem zu boden Krachenden Laros wieder aufgetaucht.
Für mich blieb wieder die zeit beinahe stehen, als ich neben Laros schritt, ihm mit einem Beinfeger die Beine weg trat und ihn mit einem machtverstärkten Hieb auf die brusplatte drosch, sodass sich eine Delle bildete und ich Rippen brechen hörte.
Hart schlug er auf den boden und blieb zappelnd nach Luft japsend am Boden als die zeit wieder normal floss.
"Das war für die Delle im Brustpanzer!" knurrte ich.
Ich riss ihn mit der rechten am Halsansatz des Brustpanzers ruppig vom Boden zum stehen hoch und verpasste ihm einen Hieb auf den Magen, dass er Speichel und Magensaft erbrach als er röchelnd erneut zu Boden ging.
"Das war für die Beleidigung."
Wieder zog ich ihn hoch. "Und das ist für den angriff auf eine Freundin!"
zum letzten mal holte ich aus und donnerte ihn eine linke machtverstärkte Gerade an die schläfe.
Lichter aus.
Laros landete alle viere von sich gestreckt auf dem Boden und war bewusstlos, noch bevor er aufschlug.
Bebend atmete ich hörbar lang aus.
"Der kann froh sein, dass er dein Bruder ist, cyar'ika andernfalls wäre er jetzt Hackfleisch." sagte ich und riss mich zusammen.
Seufzend blickte ich auf Laros.
"schaffst du das ihn zurück zu schleppen oder soll ich dir dabei helfen?" fragte ich sie. "Der ist die nächsten Stunden erst mal KO."

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:42

Kara

Das war eine mehr als beeindruckende Vorstellung. Ich hatte bisher noch niemanden erlebt, der Laros dermaßen eine Abreibung verpasste. Ich ging zu Troy, legte vorsichtig die Hand in seinen Rücken.
"Die Jungs wissen bescheid. Das machen die. Bist du okay?" ich spürte sein zittern, sah die Delle in seinem Brustpanzer.
Das musste weh tun.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:49

Troy

"Eine gebrochene Rippe und die Fingerknochen... also nichts was ich nicht ohnehin gleich heilen werde." sagte ich. "Verzeih... ich hab grade rot gesehen. wärst du nicht da gewesen hätte ich ihn sogar gekillt. Das hätte ich mir vielleicht später nie verziehen. Danke."

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 20:58

Kara

"Ich hab es durch Zufall mitbekommen als der Alarm in der Sicherheitszentrale losging. Schneller ging es nicht. Es gibt nichts zu verzeihen. Wäre mir nicht anders gegangen. Ich war schnell genug da, das reicht. Und ich weiss was er für Geschosse benutzt. Ich hab versucht ihn aufzuhalten, glaub mir. Soll ich verschwinden oder bei dir bleiben? Du siehst gerade etwas fertig aus." lächelte ich.
Ich wusste, Aufmunterung war hier gerade fehl am Platze, aber es war einen Versuch wert.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 21:08

Troy

"Ich muss zurück zu den Organas und ihnen erklären, dass ich ohne den Attentäter wieder aufkreuze. Willst du da wirklich mit?" fragte ich.

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 21:19

Kara

"Ich musste heute schon genug einstecken und bin einen Haufen Geld los geworden und schulde einigen unangenehmen Leuten Gefallen. Wenn ich jetzt auch noch in einer Zelle lande, das macht meinen Tag perfekt.",
lachte ich kopfschüttelnd,
"Nein, ich gehe zurück. Keine Sorge. Wollte dich nur etwas aufheitern. Bin auf der Thunder wenn du mich suchst. Lass mich nicht zu lange warten Cyar'ika. Ich hau mich eine Runde hin."
Ich spürte das Xeros und Maras hinter mir aufs Dach kamen. Wenn man sich so lange kennt, dann weiss man es irgendwann.
"Bringt den Abfall weg. Verschwindet einfach. Ihr habt grünes Licht für die Phönix, das mich den größten Gefallen gekostet hat. Wir regeln das wenn ich zurück bin." keine Auseinandersetzung.
Darauf hatte ich keinen Nerv. Allerdings merkte ich etwas anderes und das machte mir Sorge. Xeros kam zu uns.
"Ich denke wir sind im falschen Moment aufeinander getroffen. Nochmal von vorne. Xeros Onistas vom Caldera Clan." er hielt Troy offen die Hand hin.
Er hatte sich seinen Respekt damit verdient das er Laros ein paar verpasst hatte. Mal was neues. Es war das höchste, was er von Xeros erwarten konnte, ich war erstaunt. Ich war auf Troys Reaktion gespannt.

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 21:41

Troy

Ich gab ihm den Kriegergruß: mit der rechten Packte ich seinen unterarm und nickte.
"Troy Seran. Vom... Tut mir leid, aber um den Clan Namen zu erfahren, musst du dir erst mein Vertrauen verdienen." sagte ich ernst. Mehr konnte er sich erstmal nicht erhoffen.

nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 21:51

Kara

"Reicht mir vollkommen. Maras, pack mit an. Kara, danke. Tut mir leid wegen..." er war mehr als verlegen.
"Lass gut sein. Verschwindet, los, bevor es sich die Flugsicherung anders überlegt. Den da knöpf ich mir das nächste Mal vor.",
ich zeigte auf meinen Bruder,
"Ich bin dann auch weg. Lass es keinen Urlaub werden Troy, ja? Du weisst wo du mich erreichst."
Ich sprang vom Dach, zündete kurz vor der Landung das Jetpack, um den Aufprall zu dämpfen. Ich brauchte nach dem ganzen Ärger ne Runde Schlaf.

Kara -> nach Aldera

— Walon Vau
nach oben springen

in Alderaan 09.01.2014 22:26

Troy

Seufzend flüsterte: "Den hätten wir beide nötig..."
Ich ging zum anderen Ende des Daches. Von dort sprang ich durch das Loch in der scheibe zurück in den Speisesaal, wo man mich bereits erwartete.
"Was ist passiert?" wollten die wachen wissen und auch Sev kam wieder herein und stellte dieselbe Frage.
"Auf dem Dach gegenüber liegen drei Tote wachen." sagte ich. "Ich habe mich um den Attentäter gekümmert und ihn einer zu mir gehörenden Gruppe zum Verhör übergeben. Keine sorge ihr seid von nun an sicher. Ich werd rausfinden wer verantwortlich ist und der wird bereuen, es auf euch abgesehen zu haben. Oh und noch einmal: Tut mir leid wegen der Scheibe."
"Die ist schnell ersetzt. Schade den kerl hätte ich gerne in die finger bekommen."
"Glaub mir, der wird froh sein, dass er noch lebt. Wenn nicht, werde ich ihn wieder ne abreibung verpassen oder nächstes mal wirklich dauerhaft unschädlich machen."
Inzwischen hatte ich mich auf einen stuhl gesetzt und reparierte mir die schwer angeschlagenen Fingerknochen.
"Bist du verletzt?"
"Ne Rippe und die Finger. Und die Schulter mit der ich durch die Scheibe bin, fängt jetzt wo das Adrenalin aufhört, ebenfalls an sich zu melden." sagte ich. "Aber keine Bange. Das heile ich gerade und dann muss ich das Nerf da verputzen."
"Bist du sicher? Sollten wir dich nicht eher zum Medicenter bringen?"
"Nein lass mal. Geht schon" sagte ich und bewegte probeweise die Finger. Dann machte ich mich ans heilen von Rippe und Schulter.
"wie geht es Nayla?"
"Hat sich ziemlich erschrocken, ist aber wohlauf." meinte Bail, der nun ebenfalls hinzukam. "Danke du hast ihr das leben gerettet."
"Das ist meine Pflicht als Teil der Familie sagte ich lächelnd. "Nicht wahr onkel Sev?"
Wir drei lachten darüber.
"So jetzt esse ich, dann sehe ich nach Nayla und dann muss ich zu meinem Schiff zurück." sagte ich, nachdem ichgespielt auf mein Datapad guckte. "Offenbar kein Urlaub für Kriegshelden... Der wurde gestrichen und ich soll mich umgehend bei meiner Flotte zurückmelden."
"Gut dann komm. Das essen da ist bereits Kalt. wir bringen dich in einen... weniger windigen Raum und dort wirst du auch mit Nayla und Breha reden können." sagte bail und wir verließen den Raum.
Zwei Stunden und einem rührseeligen Abschied später, verließ ich den Palast und begab mich zur Thunder zurück.

Troy--> BT7 Thunderclap

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: