headerimg

Bewerbung für Anakin und Ahsoka

in Diskussionen 27.01.2014 22:53
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Bis einschließlich Freitag könnt ihr hier vorschläge machen, euch bewerben und diskutieren, wer einen der Beiden Chars übernimmt, damit Obi-Wan mal wieder was zu tun bekommt ;P

Deshalb bitte Bewerbungen, wenn ihr wisst, dass ihr in der nächsten Zeit auch wirklich Zeit dafür habt, diese Chars zu spielen.

wenn ich nicht mit meinen OCs so beschäftigt wäre hätt ich mir den Anakin gekrallt. Doch Aktuell wäre ich da doch überfordert, da ich derzeit an 2 schreibintensiven Handlungsträngen sitze und aus denen ganz schnell 3 werden können.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

RE: Bewerbung für Anakin und Ahsoka

in Diskussionen 28.01.2014 06:27
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

schade, ich hätte jetzt dich für Anakin vorgeschlagen ^^ dann vielleicht Bob'ika? :) Oder N'Taralein ^^
Ich persönlich würde ja extrem gern Ahsoka übernehmen, ist immerhin mein Lieblingschar, aber ich fürchte, dass ich nicht genug Zeit habe :(
Naja wir werden sehen, wer sich sonst noch so bewirbt. Also wenn keiner sie will, dann nehm ich sie aber gern *hust* ^^

Ganz am Rande, vergeben wir die anderen Charas der beiden auch neu? Also Luminara, Barris etc. Das wäre zum Beispiel für Aurra und Asaij wichtig, die hängen schließlich immernoch auf Coruscant fest und wollen den Jeditempel stürmen. ^^

Also das wären ja Anis Charas:
Anakin Skywalker -- Jedi Meister -- Meister von Ahsoka
Barris Offee -- Padawan -- Schülerin von Luminara
Stella Milan -- Jedi Meisterin -- Freundin Troy Seran (wobei ich denke, wenn sie überlebt hat ^^ wirst du sie wohl schreiben wollen Troy)
Raja Tass -- Seperatistin -- Schülerin

und Ahsokas Charas:
Ahsoka Tano -- Padawan -- Schüler von Anakin Skywalker
Luminara Unduli -- Jedi -- Meister von Barriss Offee

also was meint ihr dazu? :)

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 06:46 | nach oben springen

in Diskussionen 28.01.2014 14:38
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Einverstanden. Doch die "kleinen" und "OC" Chars werden erst mal mitgeschrieben, bis wir einen freiwilligen für sie haben. Nur Ani und Ahsoka brauchen einen festen Spieler, sie sind ja mainchars.

Wenn wir bis Freitag mitternacht keinen freiwilligen und passenden Spieler für Ani finden mach ichs bis wir jemanden finden.

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Diskussionen 28.01.2014 16:07
von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge

Gute Idee^^ Ich denke entweder Asaijj oder ich werden Raja übernehmen, falls das kein anderer will.

Meine Charas: Aurra Sing, Captain Rex, Commander Cody, Kit Fisto ^^
nach oben springen

in Diskussionen 28.01.2014 16:09
von Asajj • Jedi-Padawan | 261 Beiträge

@Aurra: Jap warum nicht ;)

Join the Dark Side!

Meine Charas: Asajj Ventress <3, General Grievous, Admiral Trench
nach oben springen

in Diskussionen 28.01.2014 21:02
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

ich sag ja, wenn wir keinen anderen für Ahsoka finden, dann mach ich das gern ^^

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: