headerimg

[One Shot] Kein Entkommen

in Geschichten 11.01.2014 18:49
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

Blasterfeuer hatte sie eingeschlossen. Fluchend und zitternd lud sie nach. Ihre Nerven rebellierten, ihr Adrenalinspiegel hatte sein Limit erreicht. Der Dreckskerl leistete zu viel Widerstand als das sie ruhig arbeiten konnte. Alles hatte er ihr schwer gemacht. Von Beginn bis Ende.
„Bring mir den Dreckskerl lebend!“ hatte Dal sie angebrüllt.
„Lebend...“ knurrte sie nur. Erneut legte sie an, legte sich flach aufs Dach.
Ruhig atmen, die Einschläge um sie herum ignorieren, ihr Finger legte sich ruhig auf den Abzug. Nur wenige Sekunde, dann hatte sie Zeit wieder runter zu kommen. Zwei weitere Blasterschüsse, einer schlug neben sie in das Dach, der zweite erwischte sie, fand den Weg zwischen zwei Platten in ihre Schulter. Sie stöhnte vor Schmerz auf, spürte Blut laufen. Dafür hatte sie jetzt aber keine Zeit. Keinen Schmerz zulassen. Ignorieren. Das Ziel war zum greifen nah. Wenn sie das jetzt versaute. Mit einem Schmerzaufschrei legte sie neu an, schoss und traf. Kein tödliches Geschoss, Betäubung. Schwer atmend ließ sie sich auf den Rücken fallen. Unnachgiebig wallte der Schmerz immer weiter auf. Ein weiteres Mal schrie sie vor Pein auf, als sie sich auf die Beine kämpfte, presste den nutzlosen Arm an ihren Körper. Weiteres Blut lief, über ihre Schulter und nun auch zwischen den Platten hindurch über ihre Rüstung. Sie steckte die Waffe ein. Weiterhin den Schmerz ignorierend sprang sie vom Dach mit aktiviertem Jetpack, landete neben dem leblosen Körper.
„Niemand entkommt mir.“ knurrte sie, trat ihm zwischen die Rippen.
Dal hatte gesagt lebend und nicht in einem Stück...

Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau
nach oben springen

RE: [One Shot] Kein Entkommen

in Geschichten 11.01.2014 18:57
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Okay....episch...^^ *willAuchSoSchreibenKönnenXD*

Meine Mission: Das Forum retten/erobern/zerstören
Meine Waffe: ▬|████|▬
nach oben springen

in Geschichten 11.01.2014 19:02
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

nice

"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter

"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade
nach oben springen

in Geschichten 11.01.2014 19:31
von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

jap, sehr gut geschrieben ^^ dem kann ich mich wirklich nur anschließen :)

Meine Charas <3:

Aayla Secura -- Jedi Ritter -- Meisterin von Belkhonie Heartbeaker
Yresa Fins -- Padawan -- ehemalige Schülerin von Plo Koon
nach oben springen

in Geschichten 11.01.2014 20:23
von Aurra Sing • Auszubildender | 164 Beiträge

Voll gut
Guter Schreibstil ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: