![]() |
|
RE: Weltraum
in Gebiete der Seperatisten 18.12.2013 17:44von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 18.12.2013 17:55von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 18.12.2013 17:58von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 18.12.2013 18:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 03:29von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
N'Tara, maras, Troy, Kara--> Ankunft
APOV
Kaum im Weltraum wurden sie erwartet. eine ganze gruppe aus Sechs munificent Fregatten und einem leichten Recusantkreuzer versperrte ihnen den Weg.
Maras fluchte lautstark.
pötzlich kam keine 100 meter vor ihnen eine Korvette aus dem hyperraum.
Maras wich ihr aus sie setzte sich neben sie und ein kanal im Kom knackte.
"setzt euch genau hinter uns und bleibt da." sagte Troys Vater.

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 14:30von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
„Ist das... verdammt. Die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Das ist ne Korvette der Defender Klasse. Leute, ihr kommt wie gerufen.“,
ich schaltete den schiffsinternen Funk an vergaß aber in der Hektik den offenen Funk zu schließen,
„Kara, bleib mit deinem Hintern wo du bist. Unsere Verstärkung ist da. Und... Troy, hat dein alter Herr nicht mehr alle Tassen im Schrank? Ich hab noch nie jemanden gesehen der sich wagt so nah an Planeten aus dem Hyperraum zu springen.“
So eine Leistung war mehr als beeindruckend. Ich flog Schiffe seit ich mit 3 Jahren auf dem Schoß meines Dads gesessen hatte, aber das würde ich mich niemals wagen. Erst jetzt sah ich das der offene Funkkanal noch stand. „Scheiße.“ schoss mir durch den Kopf.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 14:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Eine staffel Vultures aus Sechs Maschinen kam aus zwei Uhr angeflogen. Die Defendercorvette drehte sich mit den Steuerdüsen um die vertikale Achse und driftete mit gleichbleibender geschwindigkeit weiter in ihrer flugrichtung. Sie schoss sechs Doppelschüsse aus ihren am Hamerkopf angebrachten schweren geschützen, die für maras unbekannte Energiebälle verschossen. Die Staffel war in sekundenbruchteilen zu Klumpen eingeschmolzen, denn getroffene Schiffe explodierten nicht sondern zerschmolzen einfach.
Dann warf die Corvette wieder die Steuerdüsen an und brachte sich in die Ausgangsposition. Das alles geschah in der kurzen zeit wie Troys Vater über Comkanal lachend sagte:
"Wenn es zu eurer Rettung nötig gewesen wäre, wäre ich sogar in der Atmosphäre rausgekommen. Wäre nicht mein erstes Mal."

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:30von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Mir hatte es die Sprache verschlagen. Ich hatte eine Menge Schlachten gesehen, über eine Menge Schlachten gelesen, aber das? Was war da gerade passiert? Das waren Sekundenbruchteile. Wer war dieser Kerl?
„Okay, … nun... ähm... Kara, verdammt, das hättest du sehen müssen. Hilf mir mal bitte!“ stammelte ich nur noch.
Kara
Ich hatte zwar keine Ahnung was gerade vorgefallen war, aber wenn Mar'ika so rumstotterte dann hatte es ihn wirklich beeindruckt.
„Danke für die Hilfe. Ich will ja jetzt nicht unverschämt wirken, aber... ihr Sohn hatte ein kleines Zusammentreffen mit einer Klasse Drei Protonengranate. Hat mir zwar den Arsch gerettet, aber ihn hat's ziemlich zerlegt wenn ich ehrlich bin.“ ich wollte das er wusste wie es stand.
Wenn Troy mir hier jetzt drauf ging,... ich wollte nicht unbedingt das Ziel von seinem Dad werden. Der Mann flösste mir einen heftigen Respekt ein.

Merke:

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:37von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:44von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
APOV
Die Defender hielt unbeirrbar auf den leichten Recusant kreuzer zu und wurde von allen seiten beschossen. nur noch 1 Klick distanz entfernt und die Defender feuerte sechs Raketen ab. Diese trafen den Schwanzansatz und Trennten heck von Bug. beide Schiffe rasten durch die entstandene Lücke, entkamen aus dem Abwehrring.
Die Navigationskonsole der Thunder piepte als sie zum erstaunen der beiden Eigentümer mit gültigen Sprungkoordinaten gefüttert wurde.
"Festhalten wir springen." rief Troys Vater.
Sterne wurden zu Linien und gleich darauf wieder zu punkten. Ein Mikrosprung, der sie ins nichts zwischen den Sternen brachte. Fernausgelöst durch das andere schiff.
"Bereit machen. Wir Docken an um nach den verletzten zu sehen." sagte Troys Vater, kurz angebunden und besorgt.

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:47von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:54von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
„Wie zum...“ das erste Mal in meinem ganzen Leben war ich wirklich platt.
Zitternd lehnte ich mich auf die Konsole der Holomap. Ich glaubte es einfach nicht was sie als unseren Standort anzeigte. Ein Hyperraumsprung. Das konnte nicht sein. Ich wusste doch wie lange unsere Triebwerke zum anspringen brauchten für einen solchen Sprung. Dieser Auftrag nahm Ausmaße an,... ich sehnte mich zurück in die unteren Ebenen von Corucant. Da war es zumindest überschaubar gewesen. Angriff, Schuss, raus. Die Ziele wurden meist Tot gewünscht.
„Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen ich bin betrunken oder auf nem beschissenen Trip. Kann mir mal jemand eine Reinhauen?“ seufzte ich und ging davon aus das mich niemand hörte.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Gebiete der Seperatisten 26.12.2013 15:57von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |