headerimg

RE: Weltraum

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 19:54
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Tom Bannor

Was zum? Der Frachter erbebte unter beschuss. Wo kam das denn her?... Von hinten! Ich versuchte nach links abzudrehen um zu sehen was da hinter mir war und verstärkte den Heckschild, indem ich den Bugschild abschaltete und die energien umleitete.

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 20:02
von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

N'Tara Rei

Hab ich dich... Ich drehte ebenfalls nach links ab, und beschleunigte weiter, bis ich etwa auf höhe des Cockpits des Frachters war und aktivierte die offene Com-Frequenz "Ergib dich, oder ich schieße das ganze Schiff in Stücke!"

Charas:
Hondo Ohnaka
N'Tara Rei (Piraten ftw!)
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 20:25

Tom Bannor

Ich antwortete indem ich den Backbordschild verstärkte und überraschend den knüppel herumriss um diese piratin zu rammen.

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 20:31

N'Tara Rei

Ich reagierte schnell und ließ meinen Jäger nach unten >kippen<, sodass das Schiff mich verfehlte. Dann eben anders..., dachte ich mir, drehte bei, und nahm die Steuertriebwerke unter Beschuss.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 20:49

Tom Bannor

Verdammt, kein aufprall, die hat reflexe... Ich wählte den allgemeinen breitbandkanal und funkte: "Frachter Brentaal Spirit an KUS Fregatte... wenn ihr eure teile behalten wollt, müsst ihr den Piraten abschießen, der mich belästigt." Das hatte die Piratin sicher auch gehört.

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 20:56

Allgemeines POV:
Als Antwort eröffnen die leichten Geschütztürme das Feuer auf die Piratin

N'Tara Rei

Jetzt wird's interessant... Ich wich dem Feuer der Fregatte aus, und manövrierte meinen Jäger zwischen den Frachter und die Fregatte.
Wenn die Droiden wirklich so dumm sind wie alle behaupten habe ich vielleicht glück und sie schießen den Frachter für mich ab...

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:22

Allgemeines POV:

Die droiden bekamen vom Droidengehirn den befehl nicht zu schießen, weil die fracht zu wichtig war.

Tom Bannor

Die droiden schossen nicht... aber so lange sie zwischen ihnen blieb, konnte sie auch nicht angreifen... "So... und wie beenden wir das Patt?" funkte ich zu ihr.

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:26

N'Tara Rei

Anstatt zu antworten steuerte ich in einem steilen Winkel nach unten und zum Heck des Frachters "Welches Patt?" funkte ich zurück, und feuerte im selben augenblick eine Rakete auf den Hauptantrieb des Frachters ab.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:35

Tom Bannor

Wenn ich nicht sämtliche energie in den Heckschild umgeleitet hätte, als sie wieder nach hinten wegflog, wäre es das gewesen. "Hey! keine Raketen in den Antrieb! Das ist ein Suwantek XR 90! Wenn der Antrieb von einer Rakete getroffen wird geht er hoch und du kannst die Fracht aus ihren Atomen zusammenpuzzlen!" beschwerte ich mich... immer diese piraten... keine ahnung von technik...

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:38

N'Tara Rei

"Wer sagt denn, dass es mir auf die Fracht ankommt..." Innerlich musste ich lächeln, als ich meinen Jäger wieder nach vorn steuerte und die nächste Rakete aufs Cockpit abfeuerte. Das kommt davon, wenn man für die Seps. arbeitet...

Allgemeines POV:

Droiden leiber nicht feuern, da sie sonst wahrscheinlich den Frachter treffen

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:50

Tom Bannor

"Oh schei..." waren meine letzten worte. Dann schlug die Rakete durch die scheibe, greller blitz, schmerz...

Allgemeines POV

Der ganze Bug wurde zerissen, das Schiff wirbelte davon und frachtkisten wurden dabei herausgeschleudert.

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 15:55 | nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:51

Treffer, versenkt! Ich flog eine schnelle wende, und zerstörte mit ein Paar gezielten Schüssen die Frachtkisten. Den Kram bekommen die Seps. schon mal nicht...

Charas:
Hondo Ohnaka

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 16:00 | nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:57

Kapitän der Fregatte Doomsday

"Feuert auf den Frachter, wenn wir die fracht nicht haben können, dann soll sie niemand haben" befahl ich den Droden.

Sofort eröffneten die Droiden das Feuer auf den Frachter

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 16.12.2013 21:58

N'Tara Rei

Ich beschleunigte den Jäger, um von den Trümmern des Frachters wegzukommen. Einem inneren impuls folgend, steuerte ich auf die Fregatte zu.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 15:20

N'Tara Rei

Ich bin viel zu sehr darauf konzentriert, die Fregatte unter beschuss zu nehmen und mich dabei nicht abschießen zu lassen, weshalb ich ´nicht bemerke, dass da noch ein anderes Schiff aus dem Hyperraum tritt.

Charas:
Hondo Ohnaka

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:13

Kapitän der Fregatte Doomsday

"Was dauert das denn so lange?" fragte ich den Droiden an den Waffenkontrollen.
"Der Frachter ist hinüber, doch der Pirat ist gut im ausweichen Sir." antwortete mein stellvertreter, der Neimoidianer.
"Sperrfeuer mit den Punktverteidigungslasern in den weg legen und mit den Turbolasern gezielt auf die ausweichskorridore schießen." befahl ich und schimpfte: "wenn der pirat dem ausweichen kann ist er ein verdammter Jedi!"

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:18

N'Tara

Irgendwie - ich weiß selber nicht genau, wie ich das mache - schaffe ich es, dem Beschuss auszuweichen. Jetzt war es zu spät um abzuhauen, also steuerte ich weiter auf die Fregatte zu, während ich zumindest versuchte, halbwegs zielgenau auf die Geschütztürme zu feuern.

Charas:
Hondo Ohnaka

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:23

Fregatte Doomsday

"Er konnte ausweichen?" stellte der Waffenoffizier ungläubig fest.
"Kanal zur Domination öffnen! Sie soll umgehend zu unserer Position springen, wir haben hier einen Jedi!"
"Lasst ihn nicht näher kommen, er ist gleich durch den Schild! hindert ihn am schießen!" befahl der waffenoffizier seinen Droiden

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:30

N'Tara

Zeit für ein bisschen Spaß... Ich schaffte es weiterhin dem beschuss auszuweichen, auch wenn es teilweise verdammt knapp war. Der Kapitän wusste was er tat, dass musste man ihm lassen. Noch ein klein wenig näher..., dachte ich, und beschleunigte noch ein wenig, um durch den Schild zu kommen. Gleichzeitig versuchte ich halbwegs gezielt zu feuern, und diese nervigen Geschütztürme auszuschalten.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:39

Allgemeines POV

Hinter dem zweiten Mond von Ord Mantell empfing der Zerstörer Dominion der Providence-Klasse den Alarmcode J3D1 und gab sofort vollschub auf alle Triebwerke.
Alarmstart für eine Staffel Vultures. Diese würden die gefechtszone in zwei minuten ereichen, drei minuten später würde auch die Dominion dort eintreffen.

POV Kapitän der Doomsday

"Bugschild kritisch!" warnte ein Droide.
"Abschirmung der Brücke verstärken!" rief ich.

nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:45

N'Tara

Ich steuerte meinen Raumjäger durch den Schild, und feuerte eine Rakete auf die Brücke ab. Man bin ich froh, dass ich die >Raketenlager< vergrößert habe..., dachte ich, in anbetracht der zwei noch verbleibenden Raketen.

Charas:
Hondo Ohnaka

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 15:59 | nach oben springen

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 18:55

Dommsday

"Brückenpanzer aktivieren! Festhalten!" schrie ich panisch, hielt mich an der lehne meines Komandosessels fest und kniff meine Neimodianischen Arschbacken zusammen.

Allgemeines POV

Die rakete wurde vom Brücken strahlenschild abgefangen, dieser brach aber zusammen und die Transparistahlscheiben der Brücke wurden von der restdruckwelle nach innen gedrückt. Beinahe sofort schossen die Metallschotts nach unten, die die Brücke wieder versiegelten (was in Epi III an bord der unsichtbaren Hand passiert ist, als Grievous die scheibe zerbrach)

Doomsday

Ich rappelte mich hoch.
"Die brücke räumen!" schrie ich über die schulter und sah zu, dass ich in relative sicherheit ins schiffsinnere gelangte.

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 19:00

N'Tara

Brücke: Check... Ich zog meinen Jäger in einem steilen winkel hoch, um eine Kollision zu verhindern und steuerte dicht an der Oberseite der Fregatte durch das Feuer der Geschütztürme.

Charas:
Hondo Ohnaka

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 19:05

Allgemeines POV

Jetzt schrillt der Annäherungsalarm bei N'Tara auf, da die vultures mit höchstgeschwindigkeit in Sensorreichweite kamen

Doomsday

Jetzt wo die Koordination von der Brücke ausblieb, war das abwehrfeuer nur noch sporadisch.

in Gebiete der Seperatisten 17.12.2013 19:08

N'Tara

"Ach Verdammte *beeep*-Vultures..." Ich zwinge meinen Jäger in eine steile kehrtwende, um zu sehen, wie viele von den Dingern da auf mich zukommen.

Charas:
Hondo Ohnaka
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: