![]() |
|
Aayla Secura meldet sich zum Dienst
in Vorstellungen 15.12.2013 18:09von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
Hey,
bin grade neu von Fanfiktion hierher gekommen und dachte ich stell mich auch mal vor.
Auf Fanfiktion kennt man mich als Nayla de Dracas, hier bin ich wohl ab jetzt Aayla. (Ich habs aber auch mit den ayla-Endungen :D)
Ich bin leidenschaftliche Freizeitautorin und absolut Star Wars verrückt, schreibe ja auch ständig drüber.
Mein absolut unangefochtener Lieblingscharakter ist definitiv Ahsoka... und danach eben Aayla :D
Dafür kann ich Padme nicht so sehr leiden, aber das liegt vielleicht daran, dass ich Senatoren irgendwie langweilig finde und sie mir viel zu Harmoniesüchtig ist. *gääähn*
Ich bin irgendwie ein bisschen seltsam aber ich denke das ist jeder Fan, der stundenlang über nur ein Thema quatschen kann ;)
Wens interressiert ich bin 15 Jahre alt, lebe in einem Kaff, dass sowieso keiner kennt und verbringe meine Freizeit mit schreiben, Karate und Serien suchten. Nebenbei liebe ich let´s plays, wem das was sagt :D
So genug über dinge geschwafelt, die keiner hören will.
Ich denke ich hab mich lang genug vorgstellt
lg

RE: Aayla Secura meldet sich zum Dienst
in Vorstellungen 15.12.2013 18:12von Cad Bane • Jedi-Ritter | 646 Beiträge
Klein Cad Bane sagt: HIIIII xD (ja ähm sonst hab ichs immer verpennt hallo zu sagen XD)
Ganz ehrlich? Wer mag Padmé schon? Also ich gehöre definitiv auch nicht zu den leuten die sie mögen xD
Ich wohn auch in nem Kaff xD In dem Kaff der Käffer xD (Nicht zu verwechseln mit Käfern xD)
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

in Vorstellungen 15.12.2013 18:21von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 18:35von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Zitat von Cad Bane im Beitrag #13
*schluchzt*
Stellt euch halt alle gegen mich p.q
Ich hol mir jetzt nen Keks ...
*kurz RL aktiviert*
Hier *Keks reicht* Gerade frisch gebacken. Bedank dich bei meinem Sohnemann, der dich voll Cooool findet!
*RL wieder aus*
Aayla also auch dabei. Na das kann ja Spaß geben.

in Vorstellungen 15.12.2013 20:05von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge
@Anakin: also erstmal, ja ich kenn Gronkh und Sarazar. Gronkh ist einer meiner Lieblings lp´er, zusammen mit Herrdekay.
Freut mich gemögt zu werden ^^
Danke fürs willkommen heißen
@Ahsoka: danke :) <3 welche Serien?
@Cad Bane: In einem so kleinen Kaff wie ich kann keiner wohnen :D
@Obi-Wan und Bane: Hört auf euch über den Hut und den Bart zu streiten ^^

in Vorstellungen 15.12.2013 20:11von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 20:11von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 20:12von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 40 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |