![]() |
|
Klein Lorana (Cad Bane) will auch Hallo sagen XD
in Vorstellungen 15.12.2013 17:11von Cad Bane • Jedi-Ritter | 646 Beiträge
Erstmal: Su'cuy gar allerseits XD (ist Mando'a und heißt hallo xD)
bevor ihr weiter lest möchte ich noch gerne eine Warnung loswerden: Ich bin dumm! Ende der Warnung!
Mein Name ist Lorana und ich bin 15 Jahre alt. Ich vergöttere Star Wars! Wenn ich mich mal bewege bin ich ein laufendes Jedipedia xD Ich spreche Mando'a (Die offizielle Sprache der Manderlorianer) und ja :D Wegen der folgenden Aussage könnt ich mich meinetwegen alle ächten, aber ich HASSE Obi-Wan Kenobi abgrundtief! Grr ...
Ach ja ich sollte noch anmerken, dass ich öfters damit drohe, dass ich mein Werwolfrudel auf euch hetze :D Ignoriert das dann bitte einfach :D Wenn ich das sage, dann hab ich mal wieder zu viel Fantasie gehabt XD
Zudem rede ich noch sehr viel... also wenn ihr jemanden zum reden benötigt, ich bin offen für alle Themen xD
Öh gibts noch was zu sagen? *anweisung an hirn: DENKE!* ........
Ach ja! Ich liebe es Geschichten zu schreiben ^^ (ich bin auf Fanfiktion unter dem Namen Lorana Skywalker zu finden ;D)
Dazu muss ich noch anmerken: Ich liebe es grausam zu sein aber hasse Liebeszeug *kotz* Aber ich zügle mich immer :D
Oh mir fällt gerade bei dem Blick aus dem Fenster noch ein: Ich liebe es RPGs zu schreiben ^^ vor alles als Kopfgeldjäger oder Sith ^^ halt die Bösen ^^ aber trotzdem bin ich ein Fan der Jedis xD
Ich habe zu viel Fantasie XD und nicht wirklich viele Hobbys weswegen ich hier jetzt auch einen Roman geschrieben hab :D Falls ich nerven sollte meldet euch bei mir und ich versuche weniger nervend zu sein ;)
So, ich glaube das war genug sehr sinnfreie Information über mich xD
Halt da fällt mir noch was ein: Wenn jemand beim RPG von einem Kopfgeldjäger angegriffen werden will ich bin immer offen für Kämpfe ^^
So, jetzt bin ich aber fertig :D
LG
Cad Bane/ Lorana
Meine Charas:
- Cad Bane ^^

RE: Klein Lorana (Cad Bane) will auch Hallo sagen XD
in Vorstellungen 15.12.2013 17:14von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 17:17von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 17:20von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 17:21von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 17:24von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

in Vorstellungen 15.12.2013 17:27von Obi-Wan Kenobi • Auszubildender | 203 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |