![]() |
|

RE: Falleen
in Andere Planeten 22.12.2013 21:53von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy --> Ankunft
Die Reise hierher war lang. Das hatte mir die zeit gegeben die Rüstung und meine Waffen zu säubern. Man wollte ja einen guten ersteindruck hinterlassen. Leider beschränkte sich meine bewaffnung nur auf ein spezielles metallenes Schwert, Blastergewehr und Blasterpistole.
Ich landete im Hauptraumhafen. Meine Tarnung hielt. Glücklicherweise war die Running Gag nicht Republikrot gestrichen sondern grau. Außerdem hatte ich sie in Bonecrush umgetauft. Mit meinen mando'a kenntnissen, dem Helm, den Waffen und der Rüstung hielt mich jeder, egal ob Falleen oder Kampfdroide nur für einen weiteren Mandalorianer. Denn dies war eine Sep Welt
Ich setzte mich auf einen Außentisch eines Caffees und schickte meine Position an Kara, damit sie mich hier fand.

in Andere Planeten 22.12.2013 22:41von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara -> Ankunft
Es war Jahre her seit ich das letzte Mal hier war. Zuletzt hatte ich hier mit Jango einen Auftrag gehabt. Eine schmerzhafte Erinnerung tat sich auf, die ich gleich wieder zurück drängte. Ich hatte Maras wie geplant auf der Thunder gelassen. Mein Schiff kannte man hier unter meinen Kopfgeldjägerkollegen und wer sich an mein Baby wagte, ich sage nur, selber schuld. Meine Ausrüstung hatte ich wie immer schon vor der Landung angelegt, volle Rüstung, die Blasterpistole im Holster an der Hüfte, das Blastergewehr, das mir um längen lieber war im Rückenholster. Ich hatte von meinem Auftrageber die Position, begab mich direkt dorthin. Seperatistenwelt,... ich verhielt mich neutral, war mir auch lieber so. Ein paar Gestalten sahen mich abschätzend an, wussten scheinbar nicht was sie von mir halten sollten.
Ein Caffee. Guter Treffpunkt. Belebt, unauffällig. Der Mann wusste was er tat.

Merke:
Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya!

in Andere Planeten 22.12.2013 22:56von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Noch fünf minuten bis die 20 Stunden abliefen. die letzten 10 Minuten, seit ich hier saß waren ereignislos vergangen. ich hatte ein getränk bestellt, doch nahm ich meinen helm besser nicht auf einer Sep Welt ab. Schließlich zierte mein Gesicht das dritthäufigste Fahndungsplakat der KUS. Auf den "Meisterstrategen" wie man mich in der Republik nannte, waren immerhin 3 Millionen Credits ausgesetzt nur Anakin und Obi-Wan übertrafen mein Kopfgeld mit 5 und 10 Millionen. Sogar hier am Raumhafen hatte ich eines per zufall entdeckt.

in Andere Planeten 22.12.2013 23:01von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Frech setzte ich mich zu ihm als ich ihn bemerkte. Ein weiterer Mando in voller Rüstung und kein anderer weit und breit. Wie auch hier in dieser Welt abseits allen Trubels.
"Pünktlich. Wie gesagt. Ich hasse es zu spät zu kommen." meine Stimme wurde durch meinen Helm extrem gedämpft und leicht verzerrt.
Es war mehr eine Spielerei und Einschüchterung, aber bei ihm würde das keine Wirkung habe, zumindest nahm ich das an.

Merke:

in Andere Planeten 22.12.2013 23:08von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Pünktlich wie wir alle." sagte ich schlicht, stand auf und legte einen Credstick auf den Tisch. "Wir nehmen deins. Meins ist nicht gut genug ID getarnt für unser ziel."
Ich hoffte sie verstand, dass ich ihr Schiff meinte. Ob sie sich über mein schwert am gürtel wunderte? Oder darüber, dass ich kein Jetpack habe.

in Andere Planeten 22.12.2013 23:16von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich lehnte mich leicht zu ihm rüber, sprach absichtlich leise, das es kein weiterer mit bekam.
"Hör zu. Ich bin weder blind noch blöd. Ich weiss das dein Arsch ne Menge Credits wert ist und es gibt genug Jäger, die dich hochgehen lassen würden hier an die Seps. Warum heuerst du dann noch einen an? Und nebebei bemerkt, das Lichtschwert würde ich ein bisschen unauffälliger tragen." ich reitzte ihn mit absicht ein wenig, wollte wissen, wie weit ich gehen konnte bevor er an seine Grenzen kam.
Das jemand während einer Mission hochging, das konnte ich gar nicht gebrauchen. Er meinte das wir mein Schiff nehmen sollten. Das hatte ich verstanden.

Merke:

in Andere Planeten 22.12.2013 23:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy (da muss ich was klarstellen, da du den Hangar post wohl nicht gelesen hast. Das schwert ist eine 1m Lange Katana-Style Klinge)
"Wenn ich meinen Brüdern und Schwestern nicht einmal trauen kann wäre das sehr enttäuschend. Außerdem zahlt mein Vater mehr für mich als dir das läppische kopfgeld einbringt. Nur damit du weißt was dir der Job mindestens einbringt.und was das schwert angeht: tja ein Lichtschwert kann ich schlecht mitnehmen, aber ohne schwert fühl ich mich wie du ohne beskar'gam" sagte ich ganz ruhig. "Können wir?"

in Andere Planeten 22.12.2013 23:45von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara (OOC = Ups, nicht gelesen. Aber jetzt weiss ich ja bescheid)
Gut, Nerven aus Durastahl. Gut zu wissen. Aber dieses Schwert,... irgendwie machte es mir Sorgen. Nicht um mich, aber um den, den diese Klinge erwischte. Ohne beskar'gam in der Öffentlichkeit? Das sagte eine Menge aus.
"Ums Geld geht's mir hier nicht, geht um Ehre unter uns Mando'ade. Verlass dich auf mich. Okay, gehen wir. Die BT7 Thunderclap, Hangar 3b ist meine. Ja ja, ich weiß. Die gehört ins Museum, aber mein Baby schnurrt wie ein gezähmter Kathhund." auf seine Aussage was seinen Vater anging wollte ich nicht weiter eingehen, schwieg lieber.
Aber dieser Unterton, den ich dabei heraus gehört hatte, klang alles andere als wenn es friedlich zwischen ihnen stand.

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 00:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich musste lachen. "Dann ist dein Schiff aus der selben Ära wie das schiff meines Vaters. Das ist eine Alte Jedi Defender Klasse Korwette."
Dan sagte ich "Also nein, ich hab nichts gegen Alte schiffe."
(Könnte man so sagen. wenn man erst mit 19 erfärt, wer die richtigen Eltern sind und die einem dann ein jahr lang durch eine Mando ausbildung jagen, für die du drei Jahre hattest... ja ich würde sagen das schlägt etwas aufs Familienverhältnis ^^)

in Andere Planeten 23.12.2013 00:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich kam ins schwärmen. Verdammt! Er hatte doch meine Liebe zu alten Schiffen geweckt.
"Schönes Schiff. Wendig. Würde ich gerne mal eins... Egal, können wir später gerne drauf eingehen. Ich werd nicht fürs rumstehen und quatschen bezahlt. Maras, mein Pilot, wartet auf uns. Keine Sorge. Der ist genauso wie ich, ein bisschen jung mit seinen 16, aber vertrauenswürdig. Hat mir schon so manches Mal mein Schiff gerettet. Koordinaten und Ziel bitte an ihn. Wollen wir los?" ich stand auf.
Ich weiss nicht was es war, aber irgendetwas machte mich nervös.

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 00:36von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 23.12.2013 01:33von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Wir sind hier auf Falleen... Du fühlst dich so komisch weil da grade ein männlicher Falleen in einem sehr hellen Grün an dir vorbei ist. Je mehr lockstoffe sie ausschütten, desto heller sind sie." erklärte ich ihr. "Du bist durch seine Pheromonwolke durch."
wir erreichten ihr schiff und ich wahr heil froh. sie fing bereits an zu schwanken wie eine betrunkene. Das zeug haute rein. ich wollte sie stützen, als die rampe der BT 7 herunter ging.

in Andere Planeten 23.12.2013 12:15von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Kara
Ich konnte ja einiges vertragen, aber das... verdammt! Wie konnte ich das vergessen? Ich hätte mir dafür selber in den Hintern treten können. Ich fühlte mich als hätte ich ne Nacht durchgesoffen. Ich schwankte, hatte das Gefühl das der Planet die Stabilisatoren verloren hätte. Zu spät merkte ich, wie der Jedi nach meinem Arm griff. Großer Fehler. Die Reaktion kam prompt. Der Faustschlag gegen seine Schulter verpuffte an seiner Rüstung, aber es war klar.
"Fass mich nicht an. Ich komm schon alleine zurecht." zischte ich ihn ungewollt heftig an,
Schwäche zeigen. Niemals. Lass niemals deinem Gegenüber Schwachstellen finden, selbst wenn es ein Vode ist.

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 12:40von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich stellte mich leicht links hinter sie, um sie aufzufangen. Sie schwankte gewaltig die Rampe hoch.
"Es gibt nur eins, das einem Mando-Mann Angst macht und das ist eine Mando-Frau." sagte ich amüsiert auf Mandalorianisch nicht perfekt grammatikalisch richtig, aber sie hatte es sicher verstanden. Oben hinter der Schleuse wurden wir auch schon in Empfang genommen.

in Andere Planeten 23.12.2013 13:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras (ich übernehme mal kurz)
Ich musste mir ernsthaft das Lachen verbeißen als mir Kara grummelnd und motzend ihren Helm in die Hand drückte, was von Filter murmelte und in ihr Quartier schwankte. Ich hatte sie gewarnt, zweimal. Aber wer bekanntlich nicht hören wollte.... Ich hatte nur im Ansatz mitbekommen wen sie da mit ins Schiff brachte, aber nach einem Jedi sah der nicht aus.
"Maras Lan'tora. Ihr persönlicher Prügelknabe und Pilot. Willkommen auf unserem Schiff. Und ja, da gebe ich dir Recht vode. Vorischt, wenn unsere Kar'ika erstmal in Fahrt kommt, dann geh ihr besser aus dem Weg. Bin mal zwei Tage auf Nar Shadaar untergetaucht weil ich Scheiße gebaut hab." ich lehnte mich an die Wand, ließ die Rampe hochfahren.

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 13:05von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Planeten 23.12.2013 13:16von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Okay, jetzt hatte ich eindeutig einen Jedi vor mir. Wer wenig Sonne gesehen hatte... Vorurteile prägen sich einem schnell ein. Er war einer von uns, basta. War ein wenig schwer diese Tatsache in meinen Schädel zu bekommen.
"Hör mir auf mit Verlieben... eine Affäre nach der nächsten. Frag bitte nicht nach Details, das dauert sonst. Okay, zurück zum Thema. Wie gesagt, bin hier der Pilot. Wohin? Kara redet wenig über Details. Erst wenns heiß wird.",
ich zeigte ihm, das er mir folgen sollte,
"Zur Brücke gehts hier lang. Lange stehen liegt mir nicht. Kaputte Wirbelsäule. Lass dir niemals ne Granate in den Rücken schmeißen, ganz ganz dumme Idee!"

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 13:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich war etwas erleichtert. Entweder wusste er nicht so ganz genau wer ich bin oder es war ihm egal. Als er mir von der Verletzung berichtete wurde ich hellhörig.
"Nach Serenno geht es. Welche Hyperraumleistung habt ihr? Soll ich mir deine Rückenverletzung mal genauer ansehen? Ich kann nichts versprechen, aber ich kenne da ein paar kniffe die vielleicht linderung verschaffen können." ich wollte nichts zu viel versprechen. mein Vater könnte ihn mühelos heilen, aber ich?

in Andere Planeten 23.12.2013 13:39von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
"Serenno? Dieser Planet der reichen Idioten? Naja, eure Sache. Krieg ich euch hin unbemerkt. Hyperraumleistung, Durchschnitt. Ist Xeros Gebiet, der ist Techniker und weiss Details. Was meinen Rücken angeht... lass gut sein. Haben schon einige versucht. Wurd nur schlimmer statt besser." ich ließ mich auf den Pilotensitz fallen.
Kurzer Schmerz, dann wurds besser. Frustration war ich gewohnt.

Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 13:51von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Das war das einzige, was mich an meiner neuen Familie störte: immer dieser falsche Stolz, das nicht annehmen von hilfe.
"Wie lange glaubst du brauchen wir für den hinflug?" fragte ich mehr um ihn abzulenken, als wirklich eine antwort zu erhalten.
In wahrheit tasteten meine Sinne seine Wirbelsäule entlang um den Schaden zu finden. Manchmal musste man die leute zu ihrem Glück zwingen.
(Was sehe ich für einen schaden?)

in Andere Planeten 23.12.2013 14:00von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
(OOC = Mehrere Wirbel gebrochen, gesplittert, Bandscheiben gequetscht, beschädigt, durch die Druckwelle gesamt verzogen)
Maras
"Lass mich mal schauen. 14, 15 Stunden würde ich sagen. Weiß ich aber erst wenn mir sicher bin das der Antrieb nicht wieder streikt und volle Leistung verweigert und Kara ihn Streicheln muss." seufzte ich.
Meine Chars: Boba Fett, Kara Webster
Merke:

in Andere Planeten 23.12.2013 14:09von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
unwillkürlich stieß ich einen leisen pfiff aus, als ich das ganze ausmaß des Schadens erfasste. Ich musste meine Meinung über den Jungen revidieren. wer mit solchen Schäden überhaupt aufstand und lief... respekt. Und er hatte nicht gelogen, selbst mit meinem begrenzten medizinischen wissen und können entdeckte ich hier und da pfusch am Bau. Da konnte ich wirklich nicht viel machen.

in Andere Planeten 23.12.2013 14:19von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Maras
Schweigen. Er hatte ja wohl nicht... Ich seufzte. Hätte ich mir denken können.
"Ein Nein wird nicht akzeptiert oder? Und? Wie gesagt. Viel zu machen ist da nicht mehr. Troy, ich hab mich damit abgefunden. Ich bin es einfach nur leid das mir daran rumgefuscht wird. Aber... danke für die Mühe. Darf ich jetzt an die Arbeit gehen?" kopfschüttelnd konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Merke:

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |