headerimg

Concordia

in Mandalore 10.12.2013 15:54
von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge

Concordia ist der Mond von Mandalore und auch durch Mandalorianer bewohnt. Er ist durch Wälder und Bergbauanlagen geprägt. Zudem befindet sich hier das Zentrum der Death Watch.

nach oben springen

RE: Concordia

in Mandalore 21.12.2013 18:29
von Pre Vizsla • Neueinsteiger | 5 Beiträge

Pre Vizsla

Ich schritt durch die Gänge des Death Watch Hauptquatiers. So konnte das nicht weiter gehen meine Leute wurden immer unruhriger sie wollten endlich kämpfen. Ich ging in den Kommandoraum und began ein Gespräch für Count Dooku aufzuzeichnen.
"Count Dooku,
ich und meine Leute sind bereit. Wir werden jeden Tag stärker aber Unruhe macht sich breit. Sie wollen kämpfen. Wir wollen kämpfen. Wir wollen uns Mandalor endlich zurückholen. Wir wollen mehr als kleine Attentate und Anschläge durchführen. Wir wollen das alte Mandalor. Ich bin euch dankbar für eure Unterstützung aber es geht auch ohne euch. Wann greifen wir endlich an?"
Ich schickte die Nachtricht ab und wartete auf eine Antwort.

Meine Charas:

Pre Vizsla

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 21:04 | nach oben springen

in Mandalore 21.12.2013 21:29
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Allgemeines POV

Pre Vizsla erhielt volgende antweort von Count Dooku:

Wenn sie kämpfen wollen sollen sie das tun. Concord Dawn wäre ein lohnendes Ziel, dass ihr auch ohne uns einnehmen können solltet. Ist das erledigt, werde ich Droiden entsenden um CD zu halten, wärenddessen ich die Hauptstreitmacht zusammenstelle um Mandalore anzugreifen. Count Dooku

nach oben springen

in Mandalore 06.01.2014 18:09
von Pre Vizsla • Neueinsteiger | 5 Beiträge

Pre Vizsla:

Schmunzelnd schaute ich mir Counts Nachricht noch ein zweites Mal an und ließ eine Versammlung einberufen. Concord Dawn, endlich würden wir unsere Rache bekommen.

Etwas später:
Mit dem Helm unter dem Arm ging ich auf's Podest und sah in der erwartungsvollen Gesichter unter mir.
Freunde macht euch bereit. Die Zeit unserer Rache ist gekommen. Morgen werden wir uns Concord Dawn zurückholen und die restlichen „Wahren Mandalorianer“ und ihre Familien ein für alle mal vernichten. Und das Anwesen der Fetts zerstören. Wir werden ihnen zeigen wer die echten Mandalorianer sind und wie man kämpft. Morgen starten wir mit dem Sonnenaufgang.

Meine Charas:

Pre Vizsla
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: