![]() |
|
Best of Garrus Vakarian
in Quatschecke 26.01.2014 15:42von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Garrus Vakarian ist mein Lieblingsbegleiter in der Mass Effect Triologie und sehr zynisch und sarkastisch. Ich liebe seine Sprüche und der eben hat mich dazu gerissen hier mal einige der Besten reinzustellen, über die ich stolpere.
Situation. Man stürmt im 2ten Teil erneut ein Klonlabor wie im ersten und trifft, wenn man sie im ME 1 Labor hat leben lassen eine Wissenschaftlerin wieder. Wenn man sie erneut laufen lässt kommentiert Garrus: "Ich bin ja sehr für zweite Chancen! Bei dritten bin ich mir allerdings nicht so sicher..."
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

RE: Best of Garrus Vakarian
in Quatschecke 26.01.2014 15:44von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Quatschecke 26.01.2014 15:59von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Ich liebe diesen Char. meine nächsten Triologiedurchlauf bestreite ich als weiblicher Shepperd nur um dieses Hühnchen (Er ist Turianer, kannst ihn ja mal googlen ^^) flach zu legen und mir die Romancendialoge zu geben ^^
"Es gibt weder schwarz noch weiß, sondern nur das Grau!" - Leitspruch der grauen Ritter
"Es ist nicht von Bedeutung was du sagst, sondern dass du es tust, wenn es soweit ist." regel nummer 20 der Taung'ade

in Quatschecke 26.01.2014 16:03von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Quatschecke 27.01.2014 14:47von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Garrus auf der Loyalitätsmission von Jacob, nach dem ersten kontakt mit den Überlebenden:
"Das war kein >neuraler Verfall< sondern gallopierender Wahnsinn..."

in Quatschecke 27.01.2014 17:54von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Garrus und Talli
Garrus: "Vermissen sie nicht auch unsere Gespräche im Fahrstuhl?"
Talli (ehrlich): "Nein."
Garrus: "Wissen sie noch wie wir Sie alle über das Leben in der Flottille ausgefragt haben?"
Talli (generft): "Darüber will ich mich nicht unterhalten."
Garrus: "Erzählen sie mir noch mal von ihrem Immunsystem!" (Quarianer müssen Umweltanzüge tragen, bei Beschädigung kann eine tödliche Infektion drohen)
Talli (will einfach nicht darüber sprechen, ist sauer, merkt an): "Ich habe eine Schrotflinte!"
Garrus: "Vielleicht reden wir später darüber."

in Quatschecke 27.01.2014 17:57von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Quatschecke 27.01.2014 18:04von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge
Zitat von N'Tara Rei im Beitrag #7
"Ich habe eine Schrotflinte" - Bestes Argument xD
Sollte man mal anweden wenn einen so Kerl anbaggert den man loswerden will! xD

Nun, das ist das Problem mit Coruscant. Hohe Balkone sind ein Sicherheitsrisiko. Zumindest bestätigt das, dass unsere zwei Gäste keine Jedi waren, nicht wahr?“
— Walon Vau

in Quatschecke 27.01.2014 18:05von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Quatschecke 27.01.2014 18:07von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Na ja, wenn man weder mit Garrus, noch mit Talli etwas anfängt, kann man in Teil 3 beide auf dem Geschützstand der Normandy beim "küssen" erwischen.

in Quatschecke 30.01.2014 03:10von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Shepard zu Garrus: "Ohne sie würde ich es nicht schaffen"
Garrus zuversichtlich: "Natürlich würden sie das! Nur eben nicht so elegant!"

in Quatschecke 31.01.2014 01:56von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Garrus über die Affenjagd der Kroganer:
"Anfangs hab ich es für Munitionsverschwendung gehalten, mit solch großen geschützen auf dieses Ungeziefer zu schießen. Jetzt hingegen denke ich anders. Wenn sie so präziese diese kleinen Viecher Treffen können machen die mit einer Invasionsstreitmacht kurzen Prozess."

in Quatschecke 31.01.2014 02:11von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Mordin Solus: "Umgebautes Krankenhaus. Hält einigen Angriffen stand. Gute Wahl."
Garrus: "Schade... Macht keinen Spaß sich da Durchzukämpfen."
Shepard: "Wo macht's denn Spaß sich durchzukämpfen?"
Garrus: "Einkauszentren, Boutiqen, Antiquitätenläden... Aber nur wenn sie Klasse haben!"

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 24 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |