![]() |
|
RE: Hangar
in Andere Räume 29.12.2013 19:15von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:16von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
"Ja, ihr habt Recht, Meister..."
Irgendwie hatte ich diesen Satz nie ganz begriffen. Ich war zu oft von meinen Gefühlen beeinflusst, wahrscheinlich würde ich niemals eine gute Jedi werden.
Geknickt trat ich den Rückzug an.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi
Yresa Fins -- Padawan -- Schülerin von Plo Koon

in Andere Räume 29.12.2013 19:25von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:26von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:39von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
"Es gibt für jedi seit etwa 4000 jahren 4 bindende leitsätze. Der sogenannte Kodex.
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, nur Wissen.
Es gibt keine Ledenschaft, nur Gelassenheit.
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.
Nichts ist für einen Jedi wichtiger als Objektiv zu sein. nur wer objektiv ist kann die richtigen entscheidungen treffen. Deshalb gibt es keine gefühle sondern nur inneren frieden. Unwissenheit gibt es nicht, denn du weist bereits dinge und bist bereit allzeit zu lernen. Es gibt keine Leidenschaft, denn aus leidenschaft erwächst bessessenheit. deshalb musst du sie durch gelassenheit ersetzen. Und da alle lebensenergie von der Macht geschenkt ist, gehen wir bei unserem Tod alle wieder in die Macht über. Deshalb gibt es keinen Tod denn wir sind alle teil der Macht.
Dies zu verstehen und zu begreifen fällt immer mehr jedi schwerer und schwerer.
und ganz unter uns: ich glaube sowieso an einen anderen spruch."

in Andere Räume 29.12.2013 19:42von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Noch immer haderte ich mit mir. Ich wollte wissen wohin das fremde Mädchen ging aber einem Jedi zu folgen ohne entdeckt zu werden war nahezu unmöglich, er würde meine Präsenz spüren... es sei denn...
War es möglich mit Hilfe der Macht seine Präsenz zu verdecken.
Ich hatte es noch nie ausprobiert aber ein Versuch war es wert.
Ich konzentrierte mich, schob alle meine Grfühle beiseite, unterdrückte ein Gähnen und ließ die Macht fließen.
Dort vorn spürte ich Meister Seran und das Mädchen.
Ich lenkte meine Gedanken auf meine eigene Präsenz in der Macht und versuchte sie zu überdecken.
Ob es klappte, wusste ich nicht, anstrengend war es allemal.
Leise schlich ich vorwärts.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

in Andere Räume 29.12.2013 19:46von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy
Ich lächelte verständnisvoll und sah mich nach unliebsamen zuhörern um ehe ich sagte: "Die meisten jedi brauchen fast ihr ganzes leben um zu verstehen was ich dir gerade in einem rutsch versuchte zu erklären. Selbst ich hab es erst verstanden, als ich von einer gewissen person einen Arschtritt bekam. Und nun weiter, der Rat wartet."

in Andere Räume 29.12.2013 19:48von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Ich traute mich nicht nah genug ran um zu verstehen was sie sagten, schon auf dieser Entfernung brach mir der Schweiß aus und dabei wusste ich nicht einmal ob es funktionierte.
Die Richtung die sie eingeschlagen hatten, ließ darauf schließen, dass sie auf dem Weg zum Rat der Jedi waren.
Na klasse, vor Meister Yoda würde ich mich nicht verstecken können.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

in Andere Räume 29.12.2013 19:52von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:54von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:58von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 19:59von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 22:34von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge
Troy--> Ankunft
Troy
Ich sprang vom Tempeldach einfach 100 meter in die Tiefe und landete auf der Kante des Hangarsims. ein rückwärtssalto und ich stand sicher im hangar.
Gut die Running Gag war noch da.
Schnell hastete ich in das Schiff und holte meine Ausrüstung.
ich schnappte mir einen gleiter und sah im moment in dem ich abflog wie N'Tara den Hangar betrat.
Troy--> untere Ebenen

in Andere Räume 29.12.2013 22:36von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

Yresa
Irgendwie hatte ich das nicht erwartet aber ich war mir sicher. So sicher wie seit langem nicht mehr.
"Wir werden sehen, was passiert. Wenn ich morgen tot bin, dann wissen wir, dass ich dem nicht gewachsen war", erklärte ich schlicht als wir gerade den Hangar erreichten.
Meine Charas <3:
Aayla Secura -- Jedi

in Andere Räume 29.12.2013 22:40von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

in Andere Räume 29.12.2013 22:43von N'Tara Rei • Eins mit der Macht | 3.075 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |