![]() |
|
Pre kommt herein geschneit
in Vorstellungen 20.12.2013 02:58von Pre Vizsla • Neueinsteiger | 5 Beiträge
Hi,
Ich bin 14 Jahre alt und schreibe leidenschaftlich gerne FanFiktion.
Ich komme von FanFiktion.de wo ich als Hekla Unruhe stifte und schreibe für mein Leben gerne RPGs wenn auch bisher nur im HP-Bereich.
Und da dachte ich mir warum nicht auch in Star Wars Universum. Ich hab eine große Vorliebe für Dunkelschwerter und bin deswegen jetzt hier als Pre Vizsla. Der es in meiner Favoriten-Liste ziemlich schnell nach oben geschafft hat wenn man bedenkt das ich vor einem halben Jahr noch nicht mal wusste wie er heißt. Ich weiß ich sollte mich schämen. Ich hasse Darth Maul er hat ihn einfach geköpft. Hätte er nicht jemand anders töten können. Ich liebe LPs. Meiner Meinung nach macht Honeyball die Besten. Selber Lets playe ich leider nicht. Im Moment warte ich darauf dass die SWTCW Staffel 1-5 Komplattbox endlich wieder verfügbar ist. Ich hasse ausverkaufte Artikel. Ich spiele sehr gerne Computerspiele hauptsächlich Star Wars aber auch Aion.
GLG
Hekla/Pre
Schreiben heißt :
Sehen, auch ohne Aussicht
Schreien,auch ohne Stimme
Träumen,gänzlich schlaflos
Lieben, ohne Alltag
Hassen, ohne Gewalt
Gebären, ohne Verantwortung
Töten, ohne Konsequenz
Alleinsein, ohne Einsamkeit
Sterben, ohne Totsein
Und leben, wahrhaftig leben Auch jenseits aller Wirklichkeit...

RE: Pre kommt herein geschneit
in Vorstellungen 20.12.2013 17:24von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 17:50von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 17:55von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 18:00von Ahsoka • Jedi-Padawan | 273 Beiträge
Ich glaube die guck ich mir bei gelegenheit mal an ^^ Ich habe auch schon angefangen eine über ahsokas weiteren weg zu schreiben, aber die ist najaaa ^^
Als ich 12 war habe ich die Serie zum ersten Mal geguckt und da war ichs chon der ultimative Ahsoka Fan ^^ Dann habe ich was im Internet gesucht und kam auf so eine Seite, wo sich ein Haufen von Leuten (also richtig viele) darüber gestritten haben auf welche art und weise ahsoka stirbt (oben drüber war eine Umfrage, wer deiner Meinung nach Ahsoka tötet) und in jeden Beitrag kam wie doof und nervig sie doch ist ... da hab ich angefangen zu heulen ^^

in Vorstellungen 20.12.2013 18:01von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 18:03von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 18:23von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 18:28von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

in Vorstellungen 20.12.2013 18:40von Aayla Secura • Jedi-Meister | 1.438 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth Besucherzähler Heute waren 38 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 211
Themen
und
10562
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |