headerimg

Kara Webster - OC Char - Freigeschaltet

in Kopfgeldjäger 15.12.2013 21:45
von Boba Fett • Jedi-Großmeister | 1.887 Beiträge

In eigener Sache: Kara ist mein OC, die ich schon lange für meine CW FF's benutze und sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen mit der Zeit. Würde mich freuen wenn ich sie auch hier verwenden könnte.

Username: Boba Fett
Bisherige Charaktere: Boba Fett
Datum der Erstellung: 15.12.2013

Vorname: Kara
Name: Webster
Rasse: Mandalorianer
Heimatplanet: Dxun
Zugehörigkeit: Kopfgeldjägerin, Söldnerin

Augenfarbe: grün
Haare: lange rote, leicht gelockte Haare, Schläfen ausrasiert, Iro
Hautfarbe: menschlich
Größe: 1,70m
Statur: schlank, trainiert
Besonderes: Über den ganzen Körper Tattoos
Kleidung: Traditionelle mandalorianische Rüstung in Rot/schwarz gehalten
Link: Gibt keinen da OC, aber meine FF liegt hier:
http://www.fanfiktion.de/s/501d41d100002...-1-How-it-began
Müsste ungefähr bis dahin hinkommen. Teil 2 spielt schon zu Ende der Klonkriege.

Charakter: Kara ist als Baby die einzige Überlebende ihres Clans, als der Ordo Clan sie völlig auslöschte. Ihr absoluter Überlebenswille und ihr Hitzkopf ließ sie ihre harte Kindheit in den Slums von Corucant überstehen. Cad Bane fand sie und überredete Jango Fett sie auszubilden. Jahrelang arbeiten Jango und sie zusammen und fanden auch zueinander. Aus der eigentlichen Liebelei wurde mehr und Jango hatte die Absicht sie zu seiner Frau machen, aber er kam nicht mehr dazu. Kara wendet sich von Boba ab als er sie um Hilfe bat, verschwand von Kamino und tauchte unter, erstickt in Trauer um den Mann, der ihr alles bedeutet hatte. Sie baute ihre eigene Crew auf und geht wieder auf die Jagd um um ihrem Grundsatz treu zu bleiben und Ehre als Mandalorianerin zu finden.
Stärken: Starker Wille, Optimistisch, lässt niemanden zurück, hilfsbereit
Schwächen: Dickköpfig, lässt sich schnell reizen, fasst zu schnell Vertrauen, lässt sich manchmal mit den falschen Leuten ein
Vorlieben: Waffen, Klingen und verdeckte Operationen, lebt strikt nach dem Resol'Nare, sich für die Benachteiligten einsetzen
Abneigungen: Ehrloses Verhalten, Töten aus reiner Mordlust, Verrat
Spruch: „Ke barjurir gar'ade, jagyc'ade kot'la a dalyc'ade kostla'shya.“
Übersetzung: Lehre deine Söhne, stark zu sein, aber deine Töchter, noch stärker zu sein.“

Familie: Halbbruder Laros, ExVerlobte von Jango Fett, Torian Caldera (ihr Sohn)
enge Freunde: ihre Crew (Xeros, Laros, Maras), Cad Bane, Pre Viszla, Bo Katan, Kal Skirata, Valon Wau, Mereel Skirata
Beziehungen: zur Zeit keine
Romanzen: keine mehr
Affären: mehr als genug, aber nichts dauerhaftes
Andere Bekannte: Obi Wan Kenobi, der Skirata Clan, Valon Wau's Ausbildungsgruppe, viele weitere mandalorianische recht unbekannte Kopfgeldjäger, Dex Caldera (ihr ExMann)

Machtfähigkeiten: Keine
Waffe (n): Blastergewehr, Scharfschützengewehr, versteckte Klingen in ihrer Rüstung, Umgang mit Granaten (Widerstrebt ihr aber)
Kenntnisse: Scharfschütze, Umgang mit Blastergewehren, Nahkampf
Ausbildung: Jango Fetts Schülerin gewesen
Sonstiges: Spricht fließend Mando'a und hat ein recht freches Mundwerk

zuletzt bearbeitet 15.12.2013 21:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: