headerimg

RE: Die Ratskammer

in Ratskammer 29.12.2013 21:27
von Troy Seran • Eins mit der Macht | 2.284 Beiträge

Yoda

"Zu IHM sie schicken du willst?" fragte ich.
"Ja Meister. Dort wird sie keinen Schaden anrichten." sagte Troy entschlossen.
"hm." brumte ich. "Tuen wir das sollten."
"Ich bitte um verzeihung Meister Yoda, aber wovon sprecht ihr da?" wollte Shaak Ti wissen.
"Zu einem sehr alten freund von mir, senden wir sie werden." sagte ich entschieden.
"Einwände?" fragte meister windu, der ebenfalls begriff. Es gab nur einen den Yoda sehr alt nannte.
alle schwiegen.
"Dann beschlossen es ist. Den Willen des Rates du ihr mitteilen wirst, Ritter Seran."
"Jawohl Meister Yoda." sagte er schlicht.

nach oben springen

in Ratskammer 29.12.2013 21:37

Troy

"Welche weiteren Befehle habe ich? Geht es an die Front?" fragte ich, innerlich erleichtert N'Tara gefangenschaft erspaart zu haben.
"Ginge es nach dem Kanzler, hättest du schon gestern wieder an der front sein müssen." sagte Meister Windu.
"Dann werde ich noch Heute aufbrechen." sagte ich. innerlich stöhnte ich auf. ich hatte gehofft wenigstens bis morgen mit Kara hier zu verbringen."
"Anbetracht eurer Situation haben wir allerdings eine woche Urlaub für euch erwirken können. Ihr habt unser aller Mitgefühl wegen eurem Verlust. Ordnet eure Gefühle." sagte meister Windu.
"Welcher Verlust?" fragte ich verwirrt. Wovon redeten sie.
"Ihr wisst es noch nicht?" fragte Obi-Wan.
"Was soll ich wissen?"
Was sie mir nun eröffneten zog mir den Boden unter den füßen Weg.

nach oben springen

in Ratskammer 29.12.2013 21:45

Troy

Ich brauchte eine halbe stunde bis der schock nachlies, keine tränen flossen. doch alle sprachen mir ihr mitgefühl aus
ich brauchte weitere fünf minuten bis ich klar genug war um den Rat zu verlassen und nach N'Tara zu suchen.

Troy--> Gänge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Synth
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 10562 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: